GimmeYoSandwich Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei Amazon bestellt, gestern eine Mail mit Versandbestätigung bekommen, heute Ware angekommen... So muss das sein, Amazon "Thumbs up" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Viel spaß damit Hoffe gamestop gibt das spiel heute auch noch raus. Gibt anscheinend einen Facebook Beitrag von Gamestop wo gesagt wird das es heute Nachmittag noch raus geht! Kann ich zwar nicht bestätigen weil ich es nur im Amazon Forum gelesen habe aber der Mitarbeiter von Gamestop mit dem ich heute telefonierrt habe hat gesagt es geht wahrscheinlich heute noch raus. Spätestens morgen! Ich werd meins im Saturn oder MM holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Gibt anscheinend einen Facebook Beitrag von Gamestop wo gesagt wird das es heute Nachmittag noch raus geht! Kann ich zwar nicht bestätigen weil ich es nur im Amazon Forum gelesen habe aber der Mitarbeiter von Gamestop mit dem ich heute telefonierrt habe hat gesagt es geht wahrscheinlich heute noch raus. Spätestens morgen! Ich werd meins im Saturn oder MM holen. Das waere cool, ich wart einfach mal ab. Fahr später eh mal dran vorbei und werd bei denen mal vorbei schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Raufbold Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Viel spaß damit Danke, muss aber noch arbeiten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei Amazon bestellt, gestern eine Mail mit Versandbestätigung bekommen, heute Ware angekommen... So muss das sein, Amazon "Thumbs up" Dito - Aber meins ist leider noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Gibt anscheinend einen Facebook Beitrag von Gamestop wo gesagt wird das es heute Nachmittag noch raus geht! Kann ich zwar nicht bestätigen weil ich es nur im Amazon Forum gelesen habe aber der Mitarbeiter von Gamestop mit dem ich heute telefonierrt habe hat gesagt es geht wahrscheinlich heute noch raus. Spätestens morgen! Ich werd meins im Saturn oder MM holen. Dann fahr ich gleich mal hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 In etwa 20 Minuten gehe ich meins abholen. Zum glück habe ich ferien ^^ Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Anrufen und nachfragen! Die gehen leider nicht ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 In etwa 20 Minuten gehe ich meins abholen. Zum glück habe ich ferien ^^Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Hast du es von GS bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Lade grade 229 MB runter ... Hatte es gestern schon, aber kein Internet T_T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hab schon ziemlich oft dort bestellt und das längste waren 6 Tage und da lag, wenn ich mich richtig erinnere, ein Feiertag dazwischen.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dito sogar RE 5 CE hat ich beim Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Gibt anscheinend einen Facebook Beitrag von Gamestop wo gesagt wird das es heute Nachmittag noch raus geht! Kann ich zwar nicht bestätigen weil ich es nur im Amazon Forum gelesen habe aber der Mitarbeiter von Gamestop mit dem ich heute telefonierrt habe hat gesagt es geht wahrscheinlich heute noch raus. Spätestens morgen! Ich werd meins im Saturn oder MM holen. Ja, hab ich auch gelesen, ist aber kein Mitarbeiter schätze ich. Ob das stimmt? Bei mir geht keiner mehr ans Telefon, die haben bestimmt schon den ganzen Tag Telefonterror. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ist mir echt ein Rätsel, warum der Sonderversand ab 18 (Einschreiben Eigenhändig) von Amazon nur 1 Tag dauert, und ganz normales Einschreiben bei bu3games 2 tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hast du es von GS bestellt? Ne in einem kleinen laden bei uns, der gibt die games immer raus wenn er sie bekommt. Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja, hab ich auch gelesen, ist aber kein Mitarbeiter schätze ich. Ob das stimmt?Bei mir geht keiner mehr ans Telefon, die haben bestimmt schon den ganzen Tag Telefonterror. Ich mach mir da kein Streß. Ob ich es nun heute oder morgen kriege ist mir relativ egal denn ich geh heut Abend zu meiner Freundin und vorher zocke ich noch Arkham City weiter Morgen kommt dann spätestens Battlefield 3 und dann gehts ab Freundin freier Tag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 http://www.facebook.com/GameStopDeutschland?sk=wall&filter=1 so da könnt ihr sehen wenn es paar GS rausgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mein Spiel ist schon in Bruchsaal und wird zugestellt Ich freu mich so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schram Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 toll mir wurde von meinem Händler des vertrauens gerade Battlefield und Uncharted 3 in die hand gedrückt ... so ein scheiss brauch 4 Hände !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rence Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 gestern Abend von meinem Händler schon bekommen, kleiner Laden hier bei mir, gibt auch immer schon die Spiele raus sobald er Sie hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Der GS bei mir in Leverkusen gibt schon die Spiele raus. Ich geh dir Straße entlang und sehe fast bei allen ein BF3 in der Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.