Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann und Wo bekommt ihr euer BF3

Schenk2302

Recommended Posts

Hätte es am gestrigen Montag Nachmittag abholen können, wenn ich meinem Händler bisschen mehr vertraut hätte.

bin dann heimgefahren, und bekam dann eben die sms, dass ich es holen könnte (wollte dann aber nicht wieder 1,5 stunden zurückfahren)

Habe es dann gestern bei bu3games bestellt. wurde auch noch verschickt per einschreiben. glaube aber nicht dass es heute noch kommt, denn meine letzte bestellung bei bu3games kam auch 2 tage nach Versand.

Was mich aber wundert, dass ihr es von amazon alle heute shcon bekommen habt. grad der Sonderversand bei spielen ab 18 dauert bei amazon doch normal 2-3 tage und da ist auch kein express verfügbar glaub ich.

Hab meins bei ShopTo bestellt und die haben Samstag verschickt.

Wäre also möglich, dass es heute kommt ... wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, bin eh den ganzen Tag in der Uni ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Dito auch bei Shopto bestellt Samstag losgeschickt worden mit nem schönen Screen vom päckchen xD Denk aber eher das es Mittwoch,Donnerstag kommt außer die Post is ma schnell

Dito auch bei Shopto bestellt Samstag losgeschickt worden mit nem schönen Screen vom päckchen xD Denk aber eher das es Mittwoch,Donnerstag kommt außer die Post is ma schnell

Kommt halt drauf an, wann der Flieger angekommen ist.

Rechne eigentlich auch eher mit morgen, aber es KÖNNTE auch heute schon kommen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...