chrisssr32 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hey ich habe Battlefield 3 für den PC gerade bekommen und heute ist mein Geburtstag ich bin 18:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Was meint ihr kommt heute noch? 90%, dass es nicht kommt, 10% es kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Was meint ihr kommt heute noch? Nein, kommt morgen bei dir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab meins bei ShopTo bestellt und die haben Samstag verschickt. Wäre also möglich, dass es heute kommt ... wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, bin eh den ganzen Tag in der Uni Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei gamestop angerufen und die meinten: Release ist am 27.10. So ein Mist. Nie wieder da vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Schade.... ich hab aber an packstation bestellt vielleicht kommt noch abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hätte es am gestrigen Montag Nachmittag abholen können, wenn ich meinem Händler bisschen mehr vertraut hätte. bin dann heimgefahren, und bekam dann eben die sms, dass ich es holen könnte (wollte dann aber nicht wieder 1,5 stunden zurückfahren) Habe es dann gestern bei bu3games bestellt. wurde auch noch verschickt per einschreiben. glaube aber nicht dass es heute noch kommt, denn meine letzte bestellung bei bu3games kam auch 2 tage nach Versand. Was mich aber wundert, dass ihr es von amazon alle heute shcon bekommen habt. grad der Sonderversand bei spielen ab 18 dauert bei amazon doch normal 2-3 tage und da ist auch kein express verfügbar glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPG-world Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 kann aber dann nur amazon DE sein. co.uk bisher keine veraenderung bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab meins bei ShopTo bestellt und die haben Samstag verschickt.Wäre also möglich, dass es heute kommt ... wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, bin eh den ganzen Tag in der Uni Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dito auch bei Shopto bestellt Samstag losgeschickt worden mit nem schönen Screen vom päckchen Denk aber eher das es Mittwoch,Donnerstag kommt außer die Post is ma schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kumpel von mir hats schon heute. Ich bekomm meins erst Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Meines ist heute angekommen. Stürze mich dann mal in die Schlacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Dito auch bei Shopto bestellt Samstag losgeschickt worden mit nem schönen Screen vom päckchen Denk aber eher das es Mittwoch,Donnerstag kommt außer die Post is ma schnell Kommt halt drauf an, wann der Flieger angekommen ist. Rechne eigentlich auch eher mit morgen, aber es KÖNNTE auch heute schon kommen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Shopto dauert meist 10 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wog.ch Habs heute bekommen und der Laden ist einfach genial. Man bekommt die Rechnung mit dem Spiel mitgeschickt und es gibt auch keine Versandkosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Raufbold Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Meins kam gerade von Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Weiß schon jemand was neues von gamestop, geben sie bf schon raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Weiß schon jemand was neues von gamestop, geben sie bf schon raus? Anrufen und nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Shopto dauert meist 10 Tage. Ich hab schon ziemlich oft dort bestellt und das längste waren 6 Tage und da lag, wenn ich mich richtig erinnere, ein Feiertag dazwischen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Meins kam gerade von Amazon. Viel spaß damit Hoffe gamestop gibt das spiel heute auch noch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Weiß schon jemand was neues von gamestop, geben sie bf schon raus? Nein, die meinten release ist am 27.10 und wenn die es rausgeben rufen die einen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.