RIC114 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Selbst wenn es heute schon verkauft wird muss ich nicht gleich in den Laden rennen um es mir zu kaufen! Morgen ist auch noch ein Tag. Ich freu mich auch riesig drauf aber ich habe nächste Woche Urlaub und da genug Zeit zu zocken. Interessanter finde ich den Preis. Ich schätze entweder 49-55 im Saturn und MM und bei Müller anscheinend ja definitiv für 48 €. Mal sehen wo ich es mir holen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Selbst wenn es heute schon verkauft wird muss ich nicht gleich in den Laden rennen um es mir zu kaufen! Morgen ist auch noch ein Tag. Ich freu mich auch riesig drauf aber ich habe nächste Woche Urlaub und da genug Zeit zu zocken.Interessanter finde ich den Preis. Ich schätze entweder 49-55 im Saturn und MM und bei Müller anscheinend ja definitiv für 48 €. Mal sehen wo ich es mir holen werde. da frag ich mich warum das so "billig" ist? es gibt ja jede menge games die 60€ kosten und absoluter schrott sind und bf3 ist definitv kein schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 da frag ich mich warum das so "billig" ist?es gibt ja jede menge games die 60€ kosten und absoluter schrott sind und bf3 ist definitv kein schrott Ich versteh es auch nicht aber mehr als 55 € hat Battlefield nie gekostet zum Release. Müller macht gerade ein Angebot mit 20 % auf alle Games. Deswegen 48 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hoffe mal am Mittwoch Abend bei Gamestop. Ansonsten Donnerstag 09:30 Uhr im Gamestop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich werde es mir im MM oder Saturn holen. Eventuell auch mit Gamestop 9,99 € Aktion. Aber da weiß ich noch nicht ob ich noch eins abgreifen kann Und vllt hole ich es mir heute oder morgen. Je nachdem wann es rausgegeben wird. Wenns mir zu spät wird hab ich heute keine Lust mehr in die Stadt zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ab Mittwoch im Marktkauf für 49 Euro für die PS3 :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich habs grad aus dem Briefkasten geholt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hört sich ja echt genial an was ihr schreibt. hoffentlich gibts gs heut raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hoffe ich bekomms heut auch noch... ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab grade die erste Runde gespielt, kam grade mit der Post an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hi leute da ja schon einige das game haben wie ist es denn mit dem online pass kann man den in jeden store einlösen? weil hab mir die at version bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Heute aus der Spielegrotte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 das ist ja ein cooler thread^^ meins müsste morgen da sein (blödes dhl immer noch schritt 1 (heul)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 das ist ja ein cooler thread^^meins müsste morgen da sein (blödes dhl immer noch schritt 1 (heul)) Amen. Bei uns wird die Post auch immernoch mit der Kutsche ausgeliefert. Ich hasse DHL... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Gestern wurde es von Amazon um 20 Uhr los geschickt und grad vom DHL Mann bekommen. Aber das Handbuch ist ja mal wieder ein totaler Witz, wie bei Fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ...meins ist gerade in der Zustellung bei DHL und ich bin ARBEITEN!!!! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 es liegt nicht immer an DHL sondern am Zustellungesgebiet meins wurde gestern morgen versandt und war heute morgen schon da wohne auch zum Glück in der Nähe von nem Amazon Lager wenn meine Artikel von dort kommen, sind sie meist 1 Tag später schon da kommen sie aus nem anderem Lager dauert es auch mal 1 Tag länger wenn es noch beim ersten Balken ist bei der Sendungsverfolgung, kann es sein, das ein Paket nicht mehr mit in die Lieferung passte, die für ein bestimmtes Gebiet sind und das Paket wird dann mit der nächsten Lieferung verschickt das passiert je nach Auslieferungsmenge schon mittags oder erst am nächsten Tag was halt lustig ist das die einen Probleme mit DHL, die anderen mit Hermes und die anderen mit UPS haben bei mir dauert es immer bei Hermes Versand sehr lange es kommt auch drauf an wer in eurem Gebiet hauptsächlich zuständig ist Gestern wurde es von Amazon um 20 Uhr los geschickt und grad vom DHL Mann bekommen. Aber das Handbuch ist ja mal wieder ein totaler Witz, wie bei Fifa. die Handbücher sind überall ein Witz, seit der PS3 gibts es nur noch selten ein schönes Handbuch ...meins ist gerade in der Zustellung bei DHL und ich bin ARBEITEN!!!! :banghead: bekommst nen Orangenen Schein und kannst es morgen in der Filiale abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habs jetzt auch bekommen, kann aber erst heute abend testen. Falls jemand vorher zum Testen kommt schreibt mal bitte ob SP und Trophies schon gehen. Wäre zu geil. Morgen ist Feiertag bei uns. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Deswegen kaufe ich wichtige Titel nur im Einzelhandel wenn Amazon kein Limitiertes oder Special ANgebot hat. Da bin ich mir wenigstens sicher das man es spätestens einen Tag vor Release kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 bekommst nen Orangenen Schein und kannst es morgen in der Filiale abholen ich weiß, soooo grausam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.