Sezii Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ganz deiner Meinung, obwohl man das sicher auch anders mitteilen kann Ja scho naber hat mich gerade sehr aufgeregt weil ich alle paar Seite nur diese Frage sehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ihr habt das game schon?weiß jemand ob es gamestop schon raustut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ihr habt das game schon?weiß jemand ob es gamestop schon raustut? das ist von ort zu ort unterschiedlich... @Sezii ich sag jetzt mal nix... PS: meins ist versandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 das ist von ort zu ort unterschiedlich...@Sezii ich sag jetzt mal nix... PS: meins ist versandt ja bei uns in hagen ist es so,habs selber mitbekommen,du kannst da kaum anrufen,die legen extra den hörer daneben weil ständig welche anrufen ob schon irgendein game vorher rauskommt.also kann man nur hinfahren und hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ja bei uns in hagen ist es so,habs selber mitbekommen,du kannst da kaum anrufen,die legen extra den hörer daneben weil ständig welche anrufen ob schon irgendein game vorher rauskommt.also kann man nur hinfahren und hoffen. :'> Würd ich genauso machen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ist bekannt ob gs das game morgen verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ist bekannt ob gs das game morgen verkauft? zum gefühlten tausentsden mal. VON ORT ZU ORT UNTERSCHIEDLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ohman guck doch eine Seite vorher >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 AN ALLE!!! Nein wir wissen nicht wann es verkauft wird! Spätestens am Release... Also hört auf zu fragen, sonst wird sich ein Admin beklagen dann ist im nu der thread mal wieder zu... (das meint ich ernst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ^^ habe ich eben auch schon geschriebn aber se machen einfach immer weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 zum gefühlten tausentsden mal.VON ORT ZU ORT UNTERSCHIEDLICH das waer so geil direkt nach der wirtschaft klausur gehirn wegsuchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 das waer so geil direkt nach der wirtschaft klausur gehirn wegsuchten. Viel Erfolg in der Klausur Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Viel Erfolg in der Klausur Nicht beim Gehirn wegsuchten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Nicht beim Gehirn wegsuchten? beides ok und jetzt wd btt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ihr geht jetzt zum GameStop und frag ihn einfach:"Hallo, haben Sie noch Battlefield 3 für PlayStation 3?" Vielleicht sagen sie bestimmt: "Aber natürlich! Kaufen Sie?" Also, frag hier nicht rum. Ich hoffe es, dass ich euch weiterhelfen kann! Mann, mann! c.c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Amazon hat mir heut morgen ne mail geschickt, dass es versandt wurde, hoffentlich kommts schon morgen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Soeben Versandbestätigung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hmm wer hat das spiel schon ? ^^ meins wurde gestern versandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab grade mit gamestop telefoniert und die freigabe sei noch nicht da aber er rechnet mit heute mittag bis nachmittag eher darf er nicht abgeben was ein mist naja nächste mal wieder amazon da musste ich nie warte habs immer bekommen wenn versandt drin stand am nächsten tag da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So auf vielfachen Wunsch, um den allgemeinen Thread von BF3 ein bissle zu entlasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.