DER_RAAB Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 gamestop rückt es immer schon einen tag vorher raus aber ich hoffe dieses mal zwei weil die amis es auch morgen kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 heut email bekommen das es versand wurde ! amazone thx !!! jubel jubel jubel , freu freu freu !!!! DITO:biggrin5: 10zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 WER HAT DEN DAS GAME ÜBERHAUPT? Ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 WER HAT DEN DAS GAME ÜBERHAUPT? Ich noch nicht Lies doch 2 Posts über dir... oder war das nur zur provokation!? Achja habt ihr mitbekommen, dass BF 1943 nichmehr in der LE enthalten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ja haben wir mitbekommen, da ich es vor drei seiten gepostet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich weiß wollte nur nicht dass wieder OT gespammt wird ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ist an den Gerüchten was dran das es Gamestp morgen rausgibt ? Oder gibt es sogar ne Quelle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ist an den Gerüchten was dran das es Gamestp morgen rausgibt ?Oder gibt es sogar ne Quelle ? Ist je nach Ort unterschiedlich... Mach ab morgen früh einfach mal Telefon Terror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_AUT Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 gamestop in österreich gibt es schon raus ich hab mir meines gerade geholt Los Gehts!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 gamestop in österreich gibt es schon raus ich hab mir meines gerade geholtLos Gehts!! wurdest du angerufen, oder bist du selber hingegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 freu mich auch schon riesig auf mittwoch,weiss einer obs ein koop modus gibt? Lies doch einfach mal hier ein Bf3 Forum oder benutze die Suchfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Guten Abend ;D Weiß einer von euch zu 100% ob GameStop das Spiel schon Mittwoch oder gar Dienstag rausgibt? Ich hatte eben angerufen und die meinten nur das es offiziell ab Donnerstag verkauft wird.. Hab dann gefragt wie es Inoffiziell aussieht und da meinte er nur , das er da noch nichts sagen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Guten Abend ;D Weiß einer von euch zu 100% ob GameStop das Spiel schon Mittwoch oder gar Dienstag rausgibt? Ich hatte eben angerufen und die meinten nur das es offiziell ab Donnerstag verkauft wird.. Hab dann gefragt wie es Inoffiziell aussieht und da meinte er nur , das er da noch nichts sagen kann ^^ das weiß keiner aber für die vorbesteller bekommen es noch vor real. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Guten Abend ;D Weiß einer von euch zu 100% ob GameStop das Spiel schon Mittwoch oder gar Dienstag rausgibt? Ich hatte eben angerufen und die meinten nur das es offiziell ab Donnerstag verkauft wird.. Hab dann gefragt wie es Inoffiziell aussieht und da meinte er nur , das er da noch nichts sagen kann ^^ Von Ort zu Ort unterschiedlich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 das weiß keiner aber für die vorbesteller bekommen es noch vor real. Wann genau weis du das? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wann genau weis du das? :emot-raise: 1 bis 2 tage oder sogar morgen aber wir werden es doch sehen und wenn ihr hier so weiter macht wird hier wieder zugemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kein Plan was bei gameStop so abgeht(iss mir auch egal:biggrin5:), weiß nur das meiner einer heute ne Mail von Amazon bekommen hat mit folgendem Inhalt: unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel* verschickt! *Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Sry aber HALTET MAL DIE FRESSE. wann bekomme ich es etc etc. Ihr seit doch echt alle hobbylos oder habt kein Reallife. Ihr werdet es bekommen ja! Und wir sind nicht Uri Geller und können euch sagen wann wer es bekommt. Ihr bekommt es ja alle mal aslo seit mal ruhig mit dieser scheiss FRAGE! Nervt echt! Ganz deiner Meinung, obwohl man das sicher auch anders mitteilen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 danke terroroli. wieso sind denn da keine cd,s drinne ?? ob das bei gamestop auch so ist das das spiel in einer normalen hülle ist und man das steelbook extra dazu bekommt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 danke terroroli. wieso sind denn da keine cd,s drinne ?? ob das bei gamestop auch so ist das das spiel in einer normalen hülle ist und man das steelbook extra dazu bekommt ??? das keine cd dabei ist lliegt daran das es die vorbestell box vom saturn ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.