Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann und Wo bekommt ihr euer BF3

Schenk2302

Recommended Posts

Guten Abend ;D

Weiß einer von euch zu 100% ob GameStop das Spiel schon Mittwoch oder gar Dienstag rausgibt?

Ich hatte eben angerufen und die meinten nur das es offiziell ab Donnerstag verkauft wird.. Hab dann gefragt wie es Inoffiziell aussieht und da meinte er nur , das er da noch nichts sagen kann ^^

Guten Abend ;D

Weiß einer von euch zu 100% ob GameStop das Spiel schon Mittwoch oder gar Dienstag rausgibt?

Ich hatte eben angerufen und die meinten nur das es offiziell ab Donnerstag verkauft wird.. Hab dann gefragt wie es Inoffiziell aussieht und da meinte er nur , das er da noch nichts sagen kann ^^

das weiß keiner aber für die vorbesteller bekommen es noch vor real.

Guten Abend ;D

Von Ort zu Ort unterschiedlich.....

Sry aber HALTET MAL DIE FRESSE.

wann bekomme ich es etc etc.

Ihr seit doch echt alle hobbylos oder habt kein Reallife. Ihr werdet es bekommen ja! Und wir sind nicht Uri Geller und können euch sagen wann wer es bekommt. Ihr bekommt es ja alle mal aslo seit mal ruhig mit dieser scheiss FRAGE! Nervt echt!

Ganz deiner Meinung, obwohl man das sicher auch anders mitteilen kann ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...