pl-liiszy Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 also ich hab mir battlefield schon heute morgen abgeholt.. hab en anruf von gamestop bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Könntet ihr das vllt. privat oder im allgemeinen klären. Das hat nichts mit dem Topic zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 10 minuten maximal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 10 minuten maximal Cool danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Cool danke für die Antwort Kein Ding dafür sind wir ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich habs mir heute nachmittag nach der Arfbeit gekauft bei einem kleinen gamerladen hier in der Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n5454 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich habs schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 heute vom gamestop bekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSequ Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bei Müller Drogeriemarkt für 48€ gekauft!!! LE Version natürlich... Ich bekomm meins wahrscheinlich erst in 10 Tagen, danke TheHut.com -.- Nie mehr! Dafür hast du 15€ gespart... und das Game läuft dir nicht weg... Versuch bei nächsten mal zavvi.com die liefern flotter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanRaab Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 freitag hab ichs , hatte es vorgestern bei amazon bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Heute bei Saturn gekauft,war etwas überrascht dass die es schon hatten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ist es auch, brauch mindestens eine 32k Leitung was erzählst du da für ein Schwachsinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 was erzählst du da für ein Schwachsinn? Kannst den Thread doch eigentlich schließen oder? Heute ist ja Release also ist ja geklärt wann und wo man es holt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kannst den Thread doch eigentlich schließen oder? Heute ist ja Release also ist ja geklärt wann und wo man es holt... das mach ich auch, bedanken kann man sich bei den Leuten die nicht beim Thema bleiben und fleißig am spammen waren. Zudem kann sich ja nun jeder das Spiel kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.