Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann und Wo bekommt ihr euer BF3

Schenk2302

Recommended Posts

Was ein Theater. Da ich im Moment gar keine Zeit habe und bei den verschiedenen Boni/ Händlern nicht durchblickte, habe ich es nicht geschafft vor einiger Zeit vorzubestellen. Also heute in letzter Sekunde die Aktion gestartet. Mich dann für MM entschieden, weil die auch das T-Shirt haben - alles für 60 Euronen. Telefonisch vorbestellt und laut Webseite sollte ich auch Dogtag/Spectact noch erhalten. Habe vorher angerufen, ob Spiel und T-Shirt heute definitiv vorliegen. Spiel ja, Shirt noch nicht angekommen. Erster Dämpfer... Trotzdem hingefahren. Vor Ort: Hier, vorbestellt, will haben, Boni und Shirt. Er geht nach hinten, holt das T-Shirt. Fragezeichen - ich dachte... egal! Und dann meine Frage: Wie erhalte ich die Boni? Per Mail oder was? Und dann war riesen Theater! Haben sie nicht. Hätte ich die Vorbestell-Box kaufen müssen. Ja aber, laut Webseite etc. Können trotzdem nichts machen. Erzählt mir was von Limited und Back to.... jaja, Schnauze, wenn man keine Ahnung hat... Ich stinksauer.... Kundendienst anrufen? Watt? Ich will zocken und die Codes! Und nicht wochenlang zwischen EA und MM kommunizieren müssen. Faxen dicke. Geh weg. 3 Minuten später findet er mich im Gang und drückt mir ne offene Vorbestell-Box in die Hand. Hätte er unterm Tisch gefunden, war die letzte Box... Codes noch nicht freigerubbelt. Ja super. Spiel auch für 55,- anstatt laut Webseite 60,-

Nun habe ich innerhalb von 4 Stunden vorbestellt, die Limited mit Spectact und Dogtags, ein T-Shirt und 5 Euro weniger bezahlt als erwartet. Leider kann ich nicht zocken, weil keine Zeit und heute Nacht geht auch nicht, weil meine Frau und ich im Wohnzimmer vorm Plasma schlafen, weil wir gerade die Wohnung umbauen lassen. Toll! Kotz!

Lauf ich halt mit dem T-Shirt rum :-)

Warte ich halt so lange, bis das PWP kostenlos für alle rauskommt...

Bei mir das gleiche:) dumme Frau... ich sag ja haben sie denn noch ein Tshirt und die Codes. Ja das Tshirt aber welche Codes? Specact und Dogtag... Was ist das? Hab von dem Internetzeug keine Ahnung(Verkäuferin in der Softwareabteilung:D) Gucken sie doch mal bitte...Nein das haben wir nicht, dafür brauchensie die Vorbestellerbox. Ich hab im Internet vorbestellt und da stand das... Echt?... Ich mein Handy raus ins Internet und geziegt. Die ihr Handy rasu und telefonier, 5 sek. ins Lager und kam mit dem Code wieder... Hat bestimmt nen Praktikanten angerufen:) Diese Mediamarkt geschichten<3

Ging überraschend schnell für den Titel :P

Wie lang Ungefähr?

Du willst mir erzählen, dass man mindestens eine 32.000er Leitung braucht, um BF3 online zu spielen?

Glaubst du ernsthaft, dass alle Playstation 3-Spieler eine 32k Leitung haben?

Also ich hab 6000er Leitung :biggrin5:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...