daveman Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ach herrlich Ich versuche seit 2 Stunden die netten Damen und Herren von meinem GS tel. zu erreichen. Aber niemand hebt ab. Vermutlich liegt's daran, das wahrscheinlich jeder alle paar Minuten anruft und nach BF3 fragt. Naja, dann fahr ich morgen hin wo sowieso der offizielle Release ist. Hab ja Urlaub und von daher net so schlimm. Freue mich sowieso eher mit meinem neuen Auto zu fahren als auf das Spiel selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Vorhin vom Gamestop abgeholt. Haben sich nochmals entschuldigt wegen gestern...solche Pfeifen ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 du kannst aber hinfahren und es holn ab heute bekommst du es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 selbst schuld wenn man so spät bestellt. wieso spät? ist immernoch VOR release... naja is ja auch egal, wenns am freitag kommt bin ich auch zufrieden, hab ja noch reallife @ schaun: WENNS morgen rausgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 geht es ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 geht es ... na dann sind aber schon WENIG trophies, 39... bei anderen games sinds 51 oder mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 na dann sind aber schon WENIG trophies, 39... bei anderen games sinds 51 oder mehr alle dlcs werden trophy support haben, kannst du also mit trophys ala 60+ rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Vorhin vom Gamestop abgeholt. Haben sich nochmals entschuldigt wegen gestern...solche Pfeifen ey. Habs bei uns schon in allen Läden gesehen..am Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Habs bei uns schon in allen Läden gesehen..am Montag. wohnst du im paradies oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wohnst du im paradies oder was? Kann man so sagen, die PC-Version gabs ab Samstag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann man so sagen, die PC-Version gabs ab Samstag.. verarsch mich... ne sag mal, wo ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 verarsch mich... ne sag mal, wo ist das? Da, wo Gesetze nicht so sind wie in DE. Bei uns geben sie es dann raus, wann sie es wollen...(*hust* Mafia *hust*...).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich bekomm meins wahrscheinlich erst in 10 Tagen, danke TheHut.com -.- Nie mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hab meins gestern von amazon bekomm! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 morgen 2 tage zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 morgen 2 tage zu spät wieso? morgen kommt es doch offiziell raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie ihr weint wegen einem Tag;) Naja freut euch drauf wie ich und morgen gehts ab...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 meins kommt mit viel glück am freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippler Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab meins auch gestern von amazon bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 einfach ein muss haben spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.