INfeXxTioN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Naja ich muss ja auch warten wenn ich das Spiel gleich hab... komm ja erst morgen abend nach hause:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Grad bei Müller gekauft undzwar für den Knalllerpreis von 48Euro;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So leute hab das game und es sieht viiiiel besser als die beta aus ;D Freezed zwar manchmal aber ansich ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So es ist inkl. Tshirt in meinen Händen:) wenn ich morgen zu hause bin gehts los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Grad bei Müller gekauft undzwar für den Knalllerpreis von 48Euro;) Der Preis ist echt gut, nicht viel teurer als aus England. Hätte es wohl auch da geholt, hätte ich das früher gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So es ist inkl. Tshirt in meinen Händen:) wenn ich morgen zu hause bin gehts los... Was hast Du bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Irgendwie komme ich mit dem offiziellen release date nicht klar... amazon.de sagt 27.10. und amazon.co.uk sagt 28.10. Mein game soll zumindest erst morgen ex UK versendet werden so sagt es amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Irgendwie komme ich mit dem offiziellen release date nicht klar... amazon.de sagt 27.10. und amazon.co.uk sagt 28.10. Mein game soll zumindest erst morgen ex UK versendet werden so sagt es amazon. Zum Releasedate kann ich dir nichts sagen. Nur, dass amazon.uk doch auch aus DE versendet, zumindest war das schon oft der Fall. Solltest es eigetlich also schon noch diese Woche bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Was hast Du bezahlt? 55 Tacken... hab aber auch dieses Specact und Dogtagpack dabei und dann noch mit dem Tshirt find ich das doch echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab Battlefield heute von der Post abgeholt, gestern vergessen zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 55 Tacken... hab aber auch dieses Specact und Dogtagpack dabei und dann noch mit dem Tshirt find ich das doch echt klasse. Hast eventuell nen Link zu dem Shirt oder kannst nen Foto reinstellen? Interessiert mich mal wie das aussieht. Und das hast einfach so dazu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab Battlefield heute von der Post abgeholt, gestern vergessen zu holen Verrat mir mal wie du das vergessen konntest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 55 Tacken... hab aber auch dieses Specact und Dogtagpack dabei und dann noch mit dem Tshirt find ich das doch echt klasse. T-Shirt? Hast du bei der Grotte bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 T-Shirt? Hast du bei der Grotte bestellt? http://forum.trophies-ps3.de/3145074-post459.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 T-Shirt? Hast du bei der Grotte bestellt? Wer lesen kann ist klar im Vorteil:D Media markt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 was hat es denn mit diesem spec act und dogtag pack auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 10 Dogtags, sehen die Gegner wenn du sie killst...(nicht notwendig) specact...wahrs. irgendwelche Tarnungen wie in BFBC2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 zum kotzen heute morgen die pegi version bei amazon bestellt, versand in kürze aber nicht versandt, dann kommts wahrscheinlich erst am freitag oder samstag wer hat noch das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 zum kotzenheute morgen die pegi version bei amazon bestellt, versand in kürze aber nicht versandt, dann kommts wahrscheinlich erst am freitag oder samstag wer hat noch das problem? selbst schuld wenn man so spät bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 zum kotzenheute morgen die pegi version bei amazon bestellt, versand in kürze aber nicht versandt, dann kommts wahrscheinlich erst am freitag oder samstag wer hat noch das problem? amazon halt sei doch froh das geht morgen raus und dann haste das freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.