Schaun_das_Scharf Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Habs, im GameStop Neunkirchen (Saar). Noch ne Frage: Ists normal das man so ein schniekes Metallcover dazu bekommt? das haben alle bekommen die es in einem bestimmten zeitraum bei gs vorbestellt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 das haben alle bekommen die es in einem bestimmten zeitraum bei gs vorbestellt haben Ich hab das gestern "vorbestellt".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hab das gestern "vorbestellt".... Ist ein wenig spät aber wenns in De war bekommst morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ist ein wenig spät aber wenns in De war bekommst morgen... Habs ja schon, ging ja um die Frage, warum ich so ein schickes Metallcover noch dazu bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ist ein wenig spät aber wenns in De war bekommst morgen... Er hat es doch schon und hat das Steelbook bekommen, obwohl er nicht vorbestellt hatte. Edit: Zu langsam ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Oha, mir wurde gestern gesagt das die Steelbox nur für Vorbesteller gedacht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Was hat es mit der Steelbox auf sich? Nur eine schickere Verpackung oder steckt da noch was anderes drin, nen Code oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Oha, mir wurde gestern gesagt das die Steelbox nur für Vorbesteller gedacht ist. Ich hab doch vorbestellt.. gestern eben..... Was hat es mit der Steelbox auf sich? Nur eine schickere Verpackung oder steckt da noch was anderes drin, nen Code oder so? Ein Code wr tatsächlich dabei, war so ein Schnippsel, das ist aber wohl der GameStop Vorbesteller Bonus glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hab doch vorbestellt.. gestern eben..... Achso, dachte du hättest nicht, weil du es in "" geschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hab doch vorbestellt.. gestern eben..... Wollte ich gestern auch, nur hat man mir gesagt, dass es nicht mehr geht. Also vorbestellen. Das hätte man noch am Monatg machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wollte ich gestern auch, nur hat man mir gesagt, dass es nicht mehr geht. Also vorbestellen.Das hätte man noch am Monatg machen können. Hm, soweit ich weiß ist doch egal, man könnte theoretisch 5 Minuten bevor es erscheinen würde, noch den "Vorbesteller-Status" bekommen... glaub die haben dich genatzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hm, soweit ich weiß ist doch egal, man könnte theoretisch 5 Minuten bevor es erscheinen würde, noch den "Vorbesteller-Status" bekommen... glaub die haben dich genatzt Nein weil gestern sie es schon rausgegeben haben Das heißt ich wäre hingegangen, hätte es vorbestellt und direkt mitnehmen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Auf der Website steht ein Datum bis wann man vorbestellen kann. Bzw ist das eigtl einen Tag vorher. Solange sie es noch nicht verkaufen. Du hättest drauf bestehen sollen ^^ Aber jetzt ist es zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bin heute nach Media Markt gefahren und habe dort direkt das Spiel bekommen, habe NICHT Vorbestellt. Der Service Typ hatte gerade die BF3 Games ausgepackt. Also einfach mal hinfahren und fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bin heute nach Media Markt gefahren und habe dort direkt das Spiel bekommen, habe NICHT Vorbestellt. Der Service Typ hatte gerade die BF3 Games ausgepackt.Also einfach mal hinfahren und fragen Ist häufig so Das Spiel kommt morgen raus, da geben fast alle es ein Tag früher raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 thehut hat heute verschickt und sagt das es in 10-15 Tagen kommt, ich kann aber warten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry255981 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Heute oder Morgen juhhu (: *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Juhu. War eben bei der DHL Poststation. Online Pass geladen, Patch wird gedownloadet, und dann kann ich mal sehen wie es auf meinen TV aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Grad bei Mediamarkt angerufen... spiel da, jetzt in die Sbahn noch ein Tshirt fuer lau ergatter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 oh gotttt ich hab den postboten verpasst jetzt muss ich bis morgen warten =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.