Querillia Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Mein Spiel is da endlich aber muss jetz erst leider weg aber dannach direkt Zocken !!!!!!!!! mich wunderts nur das es schon so früh da ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wemser75 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 morgen ist es endlich soweit. hab ne Vorbestellbox,also gehe ich mal davon aus das mein spiel reserviert ist. ich freu mich schon wie bolle. die beta war ja schon geil. vielleicht melden sich ja ein paar leutz für die Trophs wäre geil. Mein Spiel is da endlich aber muss jetz erst leider weg aber dannach direkt Zocken !!!!!!!!! mich wunderts nur das es schon so früh da ist.. DU GLÜCKLICHER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Meins wurde versandt, schon vor 2 Tagen... Ist immer noch nicht da... Und bei DHL ist es immer noch der erste Schritt... Ich hasse dich DHL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie sich manche hier aufregen, weil sie das Spiel nicht vor dem offiziellen Release erhalten. Wozu gibt es Release-Termine?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Gerade eben gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Meins wurde versandt, schon vor 2 Tagen...Ist immer noch nicht da... Und bei DHL ist es immer noch der erste Schritt... Ich hasse dich DHL das problem hatte ich auch mal, war aber eine festplatte für die ps3, die kam erst nach über einem monat an, in der zeit habe ich mir aber eine neue bestellt mein bf3 kam gestern schon an, danke der grotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Saturn in Berlin am Alexanderplatz verkauft BF3 bereits für 55 Euro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie sich manche hier aufregen, weil sie das Spiel nicht vor dem offiziellen Release erhalten. Wozu gibt es Release-Termine?! Tjo, wozu gibts die eigentlich, wenn sich eh kaum einer dran hält? Versteht mich nicht falsch: Ich gönns euch allen, obwohl ich es selbst noch nicht habe. Aber The3r4Z0R hat schon irgendwie recht. Nur sehe ich die Ursache nicht in den genervten Leuten (weil es andere halt schon haben), sondern eher in den Shops die sich eben nicht an das Datum halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Will mir mein Spiel heute im Gamestop abholen, hatte es bei der Gamescom-Aktion vorbestellt! Dann wird heute Abend mal das Spiel angetestet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Schlimmer ist es doch wenn man es kaufen kann und dann hat aber nicht zocken kann xDDD -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Schlimmer ist es doch wenn man es kaufen kann und dann hat aber nicht zocken kann xDDD -> Warum kannst du es nicht zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Gamestop im Cannstatter Carre verkauft es auch schon. Hab eben (ohne vorbesteller) zwei Exemplare gekauft. Preis: 58EUR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hey ich wollte mal fragen in Solingen wird da schon im GameStop Battlefield 3 verkauft? Ich habe da gestand angerufen die haben gesagt das BF3 erst im Saturn verkauft werden muss dann kann erst GameStop verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Warum kannst du es nicht zocken ? Weil ich direkt nach der Arbeit zu nem Kumpel gehe und wir dann heut Abend zusammen ins Fussballstadion gehen ;D DFB Pokal ^^ Man muss halt Prioritäten setzen. Und das sind eben meine Freunde und das Real Life Aber bis morgen kann ich mich noch gedulden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Weil ich direkt nach der Arbeit zu nem Kumpel gehe und wir dann heut Abend zusammen ins Fussballstadion gehen ;D DFB Pokal ^^ Man muss halt Prioritäten setzen. Und das sind eben meine Freunde und das Real Life Aber bis morgen kann ich mich noch gedulden^^ Das ist natürlich logisch. Mit meinen Freunden ins Stadion zu fahren wäre mir auch viel wichtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich will mein bf3 auch haben D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Habs, im GameStop Neunkirchen (Saar). Noch ne Frage: Ists normal das man so ein schniekes Metallcover dazu bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Entgegen aller Erwartungen lag BF3 heute im Briefkasten. Normalerweise dauerts in die Schweiz einiges länger. Schade dass ich nicht zocken kann....heute morgen rechte Hand so gegen ne Wand gedonnert dass die Knöchel angeschwollen sind naja kanns ja mal probieren. Battlefielder kennen keinen Schmerz ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Habs, im GameStop Neunkirchen (Saar). Noch ne Frage: Ists normal das man so ein schniekes Metallcover dazu bekommt? Wenn ich das richtig mitbekommen habe war das für die Vorbesteller bei Gamestop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wenn ich das richtig mitbekommen habe war das für die Vorbesteller bei Gamestop. Ah, ist ja cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.