Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann und Wo bekommt ihr euer BF3

Schenk2302

Recommended Posts

war das selbe bei mir ich hatte mein pass nicht weil ich denn bei meiner oma hatte wegen kreuzfahrt und so und da wollten die mir mein paket auch nicht geben obwohl ich mein schülerausweis dabei hatte und da stand auch alles drauf von mir

Das ist ganz klar das sie den Perso brauchen.. schülerausweise gelten bei solchen sachen nicht als Altersabgleich.

Naja mein Paket ist schon soweit :x

meinpaket2.jpg

spätestens 15 uhr.

So heute werd ich es mir kaufen :D Könnte mir das Game für 9,99 beim GS holen aber ganz ehrlich. Diesen Laden unterstütze ich dieses mal nicht! Habs nicht vorbestellt aber da noch kurzfristig eine 9,99 Aktion für Battlefield reingekommen ist hab ich es mir eigtl nochmal überlegt. Aber demnach was ich hier so gelesen habe werde ich es mir lieber im Saturn oder MM holen! Naja,... hauptsache ich habs endlich. Aber ich werd heut eh nicht spielen können xD Denn nach der Arbeit gehts direkt zum Kumpel und heut Abend ins Fussball Stadion :D *freu* Aber wenn ich es mir nach der Arbeit noch hole dann spare ich mir morgen die Zeit es zu holen und kann direkt loslegen ^^

Ist das hier irgendwie cool geworden seinen riesigen DHL Satus als Bild zu posten damit man immer unnötig scrollen muss?? :facepalm: Man kann das Bild auch in nen Spoiler oder einen Link packen damit das Bild jeder öffnen kann der es will. Aber es wäre der Übersichtlichkeit halber wirklich besser nicht immer diese großen DHL Satus Meldungen zu sehen. Denn mal ehrlich. Wer will das wissen? Kann doch jeder selbst bei sich nachschauen^^

Also mein DHL Liferant ist mal übelst cool:) Auch wenn was ab 18 ist kommt das auch mal an den abgesprochenen Ort;) Hat mich sogar mal aufm weg nach hause angehalten und mir (nicht volljährig) einfach mal ein "18Päckchen" in die Hand gedrückt:D Naja meine Eltern haben ja nichts dagegen;)

Und ich wundere mich immer woher die Kiddies mit ihren hohen Piepsstimmen ab 18er Shooter bekommen...

Und ich wundere mich immer woher die Kiddies mit ihren hohen Piepsstimmen ab 18er Shooter bekommen...

Ja, dachte ich damals auch immer.

Aber die meisten spielen mit dem Stimmlageregler rum und verändern ihre Stimme im MP.

Am anderen Ende der Leitung sitzt dann gar kein Kiddy.

Naja, obwohl die meistens dann aber so zocken... :biggrin5:

Also mein DHL Liferant ist mal übelst cool:) Auch wenn was ab 18 ist kommt das auch mal an den abgesprochenen Ort;) Hat mich sogar mal aufm weg nach hause angehalten und mir (nicht volljährig) einfach mal ein "18Päckchen" in die Hand gedrückt:D Naja meine Eltern haben ja nichts dagegen;)

Dann muss der kollege aber mal schön aufpassen das das nicht irgentwann mal ins auge geht . Bin selber zusteller der DPAG . Irgentwann gibt das ma richtig ärger . Mal davon abgesehn das das nix mit cool zu tun hat . Aber wie es scheint versagt hier nicht nur der zusteller .....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Dann muss der kollege aber mal schön aufpassen das das nicht irgentwann mal ins auge geht . Bin selber zusteller der DPAG . Irgentwann gibt das ma richtig ärger . Mal davon abgesehn das das nix mit cool zu tun hat . Aber wie es scheint versagt hier nicht nur der zusteller .....

Joa sowas birgt ein wahres Risiko.. ausweiskontrolle ist Pflicht.. :)

@ Ric

Ja es ist sehr cool das zu Posten :x ne scherz. aber ich hatte keine lust für den Extra klick kann schon ned mehr schlafen. Heute bf3 in 6 Tagen b-day uff..

Edit: zu den Piepsstimmen :D es kann mehere gründe geben wieso auch leute ü18 eine Piepsstimme haben muss nicht zwingend der Stimmenregler sein

:thumbsup:

Wisst Ihr was das Spiel im MediaMarkt kostet und ob die es heute schon verkaufen?

geh doch einfach mal zu deinem MM in der nähe und schau nach wenn es nicht dort ist kannst du dir sicher sein das du es Morgen am Offiziellen

Release tag kaufen kannst.

Oder du fragst einen der unzähligen Verkäufer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...