Querillia Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 war das selbe bei mir ich hatte mein pass nicht weil ich denn bei meiner oma hatte wegen kreuzfahrt und so und da wollten die mir mein paket auch nicht geben obwohl ich mein schülerausweis dabei hatte und da stand auch alles drauf von mir Das ist ganz klar das sie den Perso brauchen.. schülerausweise gelten bei solchen sachen nicht als Altersabgleich. Naja mein Paket ist schon soweit spätestens 15 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So heute werd ich es mir kaufen Könnte mir das Game für 9,99 beim GS holen aber ganz ehrlich. Diesen Laden unterstütze ich dieses mal nicht! Habs nicht vorbestellt aber da noch kurzfristig eine 9,99 Aktion für Battlefield reingekommen ist hab ich es mir eigtl nochmal überlegt. Aber demnach was ich hier so gelesen habe werde ich es mir lieber im Saturn oder MM holen! Naja,... hauptsache ich habs endlich. Aber ich werd heut eh nicht spielen können Denn nach der Arbeit gehts direkt zum Kumpel und heut Abend ins Fussball Stadion *freu* Aber wenn ich es mir nach der Arbeit noch hole dann spare ich mir morgen die Zeit es zu holen und kann direkt loslegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich stells mir grad vor...russen die jodelnd und schießend auf mich zu kommen:'>:::'> Hey aufpassen... Hast du was gegen die russen? Mein ist schon fast bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ist das hier irgendwie cool geworden seinen riesigen DHL Satus als Bild zu posten damit man immer unnötig scrollen muss?? Man kann das Bild auch in nen Spoiler oder einen Link packen damit das Bild jeder öffnen kann der es will. Aber es wäre der Übersichtlichkeit halber wirklich besser nicht immer diese großen DHL Satus Meldungen zu sehen. Denn mal ehrlich. Wer will das wissen? Kann doch jeder selbst bei sich nachschauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Also mein DHL Liferant ist mal übelst cool:) Auch wenn was ab 18 ist kommt das auch mal an den abgesprochenen Ort;) Hat mich sogar mal aufm weg nach hause angehalten und mir (nicht volljährig) einfach mal ein "18Päckchen" in die Hand gedrückt:D Naja meine Eltern haben ja nichts dagegen;) Und ich wundere mich immer woher die Kiddies mit ihren hohen Piepsstimmen ab 18er Shooter bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Und ich wundere mich immer woher die Kiddies mit ihren hohen Piepsstimmen ab 18er Shooter bekommen... Ja, dachte ich damals auch immer. Aber die meisten spielen mit dem Stimmlageregler rum und verändern ihre Stimme im MP. Am anderen Ende der Leitung sitzt dann gar kein Kiddy. Naja, obwohl die meistens dann aber so zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Also mein DHL Liferant ist mal übelst cool:) Auch wenn was ab 18 ist kommt das auch mal an den abgesprochenen Ort;) Hat mich sogar mal aufm weg nach hause angehalten und mir (nicht volljährig) einfach mal ein "18Päckchen" in die Hand gedrückt:D Naja meine Eltern haben ja nichts dagegen;) Dann muss der kollege aber mal schön aufpassen das das nicht irgentwann mal ins auge geht . Bin selber zusteller der DPAG . Irgentwann gibt das ma richtig ärger . Mal davon abgesehn das das nix mit cool zu tun hat . Aber wie es scheint versagt hier nicht nur der zusteller ..... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Und ich wundere mich immer woher die Kiddies mit ihren hohen Piepsstimmen ab 18er Shooter bekommen... Willst du sagen ich hab eine hohe Piepstimme oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Dann muss der kollege aber mal schön aufpassen das das nicht irgentwann mal ins auge geht . Bin selber zusteller der DPAG . Irgentwann gibt das ma richtig ärger . Mal davon abgesehn das das nix mit cool zu tun hat . Aber wie es scheint versagt hier nicht nur der zusteller .....Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Joa sowas birgt ein wahres Risiko.. ausweiskontrolle ist Pflicht.. @ Ric Ja es ist sehr cool das zu Posten ne scherz. aber ich hatte keine lust für den Extra klick kann schon ned mehr schlafen. Heute bf3 in 6 Tagen b-day uff.. Edit: zu den Piepsstimmen es kann mehere gründe geben wieso auch leute ü18 eine Piepsstimme haben muss nicht zwingend der Stimmenregler sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Dann muss der kollege aber mal schön aufpassen das das nicht irgentwann mal ins auge geht . Bin selber zusteller der DPAG . Irgentwann gibt das ma richtig ärger . Mal davon abgesehn das das nix mit cool zu tun hat . Aber wie es scheint versagt hier nicht nur der zusteller .....Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wisst Ihr was das Spiel im MediaMarkt kostet und ob die es heute schon verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wisst Ihr was das Spiel im MediaMarkt kostet und ob die es heute schon verkaufen? geh doch einfach mal zu deinem MM in der nähe und schau nach wenn es nicht dort ist kannst du dir sicher sein das du es Morgen am Offiziellen Release tag kaufen kannst. Oder du fragst einen der unzähligen Verkäufer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Dachte nur jeder MM handelt gleich. Fahre mal in der Mittagspause vorbei und berichte dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ruf einfach mal an... ich sitzt auch auf heißen Kohlen wills mir auch bei MM holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 oh je, stimmt ja, so einen Fernsprecher gibt es ja auch noch. gucke mal ob ich was in Erfahrung bringen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ruf einfach mal an... ich sitzt auch auf heißen Kohlen wills mir auch bei MM holen. allein wegen der aufregung kann ich ned Pennen.. muss mich noch bis 15 uhr leider gedulden jenachdem wie schnell DHL ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich habe noch kein Prospekt unseres Saturn oder MM in der Hand gehabt. Könnt mir aber vorstellen das da Battlefield mit drin ist. Schätze mal so 55 €. Werd nachher mal anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hmm ich habe eben Amazon geguckt.. die sind dort schon auf 54,95 2 € billiger als vor 2 tagen wo sie es losgeschickt. haben.. aber naja was man nicht alles tut für ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 allein wegen der aufregung kann ich ned Pennen.. muss mich noch bis 15 uhr leider gedulden jenachdem wie schnell DHL ist Hoffentlich hat der nen Blechschaden am Auto und kann nicht weiterfahren dein DHL Bote... Und dann bekommst du später:) Ich bin voll am neiden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So, MediaMarkt sagt, das Spiel wird erst morgen verkauft, aber das haben die damals bei gran turismo auch gesagt und einen Tag vorher verkauft. Ih fahre nachher mal hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.