LiL-AndRe_ Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habs von Aachen/Alsdorf bestellt Da im kaufland? Die geben das morgen schon raus, find ich gut so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Naja vielleicht sollte man echt mal ein nettes Briefchen an den Cheffchen des Geschäfts schreiben. Langsam wirds echt dreist. Aber naja gut der Tag ist eh fast vorbei von daher nicht so sehr tragisch. Dreist ist es erst wenn sie es nicht am 27. rausgeben. Vorher können die machen was die wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Da im kaufland? Die geben das morgen schon raus, find ich gut so.. Woher weist du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Entweder morgen oder übermorgen bei der 9.99 Euro Aktion von Gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Woher weist du das? Weil mein bester freund dort vorbestellt hat und es morgen früh da abholen kann, ich hab das game seit gestern hier, zocke aber erst wenn er es auch hat, weil wir koop zocken wollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Weil mein bester freund dort vorbestellt hat und es morgen früh da abholen kann, ich hab das game seit gestern hier, zocke aber erst wenn er es auch hat, weil wir koop zocken wollten Cool danke für die Antwort Bist du sicher, dass er es morgen FRÜH abholen kann? Wohnt ihr beide auch Aachen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Dreist ist es erst wenn sie es nicht am 27. rausgeben. Vorher können die machen was die wollen... dreist ist das sie sagen ihr bekommt das noch vor rel. und geben es erst am 27 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nee, aber 4km entfernt von Alsdorf... der fährt da morgen früh hin mit seiner mum, kommt direkt dann zu mir... und dann wird koop gespielt.. die meinten letzte woche, er kann es 1 tag vor release da abholen wegen vorbesteller und so.. das wäre ja morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nee, aber 4km entfernt von Alsdorf... der fährt da morgen früh hin mit seiner mum, kommt direkt dann zu mir... und dann wird koop gespielt.. die meinten letzte woche, er kann es 1 tag vor release da abholen wegen vorbesteller und so.. das wäre ja morgen Achso ok.. Bin aus Stolberg nicht Alsdorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 so und wer von euch kommt morgen zu mir und zockt mit mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 dreist ist das sie sagen ihr bekommt das noch vor rel. und geben es erst am 27 raus Heul nicht, ich kann auch frühestens Donnerstag zocken:(... naja vllt. zocken wir ja was zsm;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ja ich auch ;D klar doch warum nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikki9696 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich ärgere mich Tierisch bin heute nach hause gekommen und sehe ein Brief im Postkasten und was ist ich muss es mMrgen von der Post abholen Hätte so gern schon Heute gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich ärgere mich Tierisch bin heute nach hause gekommen und sehe ein Brief im Postkasten und was ist ich muss es mMrgen von der Post abholen Hätte so gern schon Heute gezockt. Tja da muss man drauf vorbereitet sein das die Post kommt;) kannst ja nur du annehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Tja da muss man drauf vorbereitet sein das die Post kommt;) kannst ja nur du annehmen... Nur wenn man es mit der Identitätsprüfung bestellt hat, ansonsten ist es ja egal wer es annimmt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nur wenn man es mit der Identitätsprüfung bestellt hat, ansonsten ist es ja egal wer es annimmt.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 18 er Titel immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 18 er Titel immer. nicht immer kommt drauf an wo du bestellst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 nicht immer kommt drauf an wo du bestellst bei seriösen Shops schon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 nicht immer kommt drauf an wo du bestellst ALLE 18 Spiele aus Deutschland! Ohne Ausnahme... England e.t.c. ist was anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 bei seriösen Shops schon. ^^ Nicht unbedingt ! Bei manchen seriösen Shops kann man denen auch eine Kopie des Persos schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.