Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 verkauft saturn es schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie ich Gamesstop hasse -.- die geben das spiel nicht raus das gibt es doch nicht Wann warst du denn da? Soviel ich weiß wurde es heute abend überall freigegeben, für Vorbesteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Und wenn man schnell ist gibts bei der Media Markt Vorbestellung sogar ein T-Shirt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wann warst du denn da? Soviel ich weiß wurde es heute abend überall freigegeben, für Vorbesteller. Ich war dort zwischen 18.30 - 19.00 Uhr und ich habe es nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 saturn und media markt geben es frühstens morgen abend raus...meinten die tanten am telefon zu mir. jedoch konnten sie es nicht 100% bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich war dort zwischen 18.30 - 19.00 Uhr und ich habe es nicht bekommen die haben ja auch erst 19.00 uhr das go von der zentrale bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 die haben ja auch erst 19.00 uhr das go von der zentrale bekommen ................................ :facepalm: :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 die haben ja auch erst 19.00 uhr das go von der zentrale bekommen Nein kurz vor 19 Uhr. Ich habs trotzdem auch nach 19 Uhr nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wann warst du denn da? Soviel ich weiß wurde es heute abend überall freigegeben, für Vorbesteller. heute morgen und ich verstehe nicht das manche das schon raus geben und manche nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 heute morgen und ich verstehe nicht das manche das schon raus geben und manche nicht Verstehe ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wer bei den Abzockern von GameStop kauft, ist selbst schuld. Media Markt, Saturn, Amazon und Konsorten sind eh immer günstiger..... Würd ich jetzt nicht so sagen. Hab für Battlefield 3 nur 37 Euro gezahlt, mit einer 9,99 € Aktion natürlich. Billiger gehts nicht, zumindest heute. Nein kurz vor 19 Uhr. Ich habs trotzdem auch nach 19 Uhr nicht bekommen... heute morgen und ich verstehe nicht das manche das schon raus geben und manche nicht Das ist ne Sauerei. Geben die nur Leuten die sie kennen oder wie läuft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Das ist ne Sauerei. Geben die nur Leuten die sie kennen oder wie läuft das? Sieht so aus..:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nur manche Game Stop's sind so unfair . Der bei mir würde es schon morgen hergeben , das ist immer unterschiedlich und man sollte nicht alle Läden in einen Topf werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nur manche Game Stop's sind so unfair . Der bei mir würde es schon morgen hergeben , das ist immer unterschiedlich und man sollte nicht alle Läden in einen Topf werfen Meiner wird es morgen VLLT gebenb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ok, aber wenn auf der facebook Seite ein Mitarbeiter schreibt das sich alle Vorbesteller ihr Spiel abholen können, und es dann doch einige nicht bekommen... Die sollten sich vielleicht mal besser absprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Würd ich jetzt nicht so sagen. Hab für Battlefield 3 nur 37 Euro gezahlt, mit einer 9,99 € Aktion natürlich. Billiger gehts nicht, zumindest heute.Das ist ne Sauerei. Geben die nur Leuten die sie kennen oder wie läuft das? warscheinlich schon ich will das game zockn und nicht auf das game warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Welche Gamestops geben es denn nichr raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich würde mal sagen fast alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Naja vielleicht sollte man echt mal ein nettes Briefchen an den Cheffchen des Geschäfts schreiben. Langsam wirds echt dreist. Aber naja gut der Tag ist eh fast vorbei von daher nicht so sehr tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Welche Gamestops geben es denn nichr raus ? Habs von Aachen/Alsdorf bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.