MightyMoha Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 war leider arbeiten als die amazonlieferung eintraf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich bekomme es vllt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich "liebe" amazon Bestellung aufgegeben am: 24. Oktober 2011 Lieferung 1 von 1 Versandt Lieferung voraussichtlich: 28. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Aber sag einmal ... was heißt da Fuck Nationalfeiertag ^^Ich freu mich schon riesig auf morgen, da morgen ein Feiertag ist, und ich den morgen den ganzen Tag am Heldenplatz in Wien verbringen werde (dort wo das Bundesheer + der Präsident ist ) also mach nicht gleich den Nationalfeiertag schlecht Na hab eh nichts gegen den Nationalfeiertag Nur kommt er irgendwie ungelegen was mein BF3 angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ehy gehts noch???da wohn ich in der "weltstadt" berlin und die schicken mir das game aus augsburg...bayern??? hat denn amazon nich noch woanders n lager?? am besten die liefern mir das ausm kongo :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Gestern losgeschickt, heute da! mal richtig fix de DHL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hat das spiel zufällig jemand bisher in stuttgart in nem laden kaufen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich "liebe" amazonBestellung aufgegeben am: 24. Oktober 2011 Lieferung 1 von 1 Versandt Lieferung voraussichtlich: 28. Oktober 2011 Selbst schuld wenn mans erst so spät bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hols mir Donnerstag im Laden:( bin auch noch im Urlaub bis Donnerstag also hätte bestellen nichts gebracht...hätte ja nicht annehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ehy gehts noch???da wohn ich in der "weltstadt" berlin und die schicken mir das game aus augsburg...bayern??? Oh schrecklich, jetzt hast du die bayerische Version. Hoffentlich verstehst du das. Ich habe es heute erhalten, von amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich "liebe" amazonBestellung aufgegeben am: 24. Oktober 2011 Lieferung 1 von 1 Versandt Lieferung voraussichtlich: 28. Oktober 2011 lol, komisch ich habs noch schnell am Sonntag vorbestellt per Express(bin ja Ösi) und es es Perfekt heute vormittag gekommen Pech gehabt, aber naja siehs positiv is ja "nur" ein Spiel:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Oh schrecklich, jetzt hast du die bayerische Version. Hoffentlich verstehst du das. Ich habe es heute erhalten, von amazon.de ich stells mir grad vor...russen die jodelnd und schießend auf mich zu kommen :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich "liebe" amazonBestellung aufgegeben am: 24. Oktober 2011 Lieferung 1 von 1 Versandt Lieferung voraussichtlich: 28. Oktober 2011 Das heißt gar nichts! Bei mir wurde gestern verschickt. Lieferung voraussichtlich: 27. Oktober 2011 Kam aber HEUTE schon an....... Also abwarten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie ich Gamesstop hasse -.- die geben das spiel nicht raus das gibt es doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie ich Gamesstop hasse -.- die geben das spiel nicht raus das gibt es doch nicht Jup bei mir auch, ich soll die morgen Nachmittag mal anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Das heißt gar nichts! Bei mir wurde gestern verschickt. Lieferung voraussichtlich: 27. Oktober 2011 Kam aber HEUTE schon an....... Also abwarten.... na ja...hoffnung stirbt zuletzt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 die können mich bald mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 die können mich bald mal :biggrin5: (Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich wette ich bin der lezte der es von euch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wer bei den Abzockern von GameStop kauft, ist selbst schuld. Media Markt, Saturn, Amazon und Konsorten sind eh immer günstiger..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.