Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann und Wo bekommt ihr euer BF3

Schenk2302

Recommended Posts

War gerade da die haben mir gesagt NEIN!

HAHAHAHA WAS EIN VERDAMMTER SCHEISS LADEN! NIE WIEDER. Die haben doch keinen Plan. Morgen Geld zurückholen und bei Saturn. Ich scheiß auf dich Gamestop!

Wow beschwerst dich weil du ein spiel nicht 2 Tage vorher bekommst, lächerlich diese Kinder heutzutage :facepalm::facepalm::facepalm:

Wow beschwerst dich weil du ein spiel nicht 2 Tage vorher bekommst, lächerlich diese Kinder heutzutage :facepalm::facepalm::facepalm:

Genau deshalb beschwere ich mich. Weil es eine Aussage gibt ab 19 Uhr an alle Vorbesteller. Und dazu gehöre ich. Habe mir den Weg dorthin gemacht und werden mit frechen Antworten abgespeißt. Wenn man mal keine Ahnung hat... :facepalm:

Nicht jeder hat soviel Zeit wie vllt du?! Ich kann morgen nicht nochmal dahinfahren. ALSO REGE ICH MICH AUF!

Hm hier in Österreich wird man mal wieder total hinten liegen gelassen...Hab noch nicht einmal eine bestätigung oder so von Amazon...Ausserdem ist morgen der Fuck Nationalfeiertag heißt also vor Donnerstag wirds wohl nicht losgeschickt o.0 was wiederum bedeutet das es wohl erst am Montag per Post kommt, ich überlebe mir am Donnerstag erstmal woanders eins zu holen und das was am Montag dann kommt wird dann halt wieder verkauft ^^

Ausserdem ist morgen der Fuck Nationalfeiertag ...

Aber sag einmal ... was heißt da Fuck Nationalfeiertag ^^

Ich freu mich schon riesig auf morgen, da morgen ein Feiertag ist, und ich den morgen den ganzen Tag am Heldenplatz in Wien verbringen werde (dort wo das Bundesheer + der Präsident ist :D)

also mach nicht gleich den Nationalfeiertag schlecht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...