Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich frag mich die ganze zeit ob ich meine Bestellung bei Amazon storniere und morgen mein glück bei Media Markt, Saturn oder Gamestop versuche.Ich mein wenn Amazon das heute nich mal raus geschickt hat, mach ich mir langsam Sorgen das ich es überhaupt bis Freitag bekommen??!! amazon hat heute verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 amazon hat heute verschickt Bei mir gestern schon, bekomms aber trotzdem erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 War gerade da die haben mir gesagt NEIN!HAHAHAHA WAS EIN VERDAMMTER SCHEISS LADEN! NIE WIEDER. Die haben doch keinen Plan. Morgen Geld zurückholen und bei Saturn. Ich scheiß auf dich Gamestop! Jeder GS is anders:facepalm: Manche gebens raus, manche nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei mir gestern schon, bekomms aber trotzdem erst morgen tja ich hab gestern zwei sachen bei amazon bestellt...die eine ging heut raus die andere nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 War gerade da die haben mir gesagt NEIN!HAHAHAHA WAS EIN VERDAMMTER SCHEISS LADEN! NIE WIEDER. Die haben doch keinen Plan. Morgen Geld zurückholen und bei Saturn. Ich scheiß auf dich Gamestop! Wow beschwerst dich weil du ein spiel nicht 2 Tage vorher bekommst, lächerlich diese Kinder heutzutage :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nochmal an alle : Jeder der es bei GS Vorbestellt hat kann es egal wo ab heute abholen ^^ Ich werds mir dann morgen früh abholen.. Unser GS hat übrigens bis 20 Uhr auf .. Ich denke mal auch das MM , Saturn es auch schon rausgeben werden aber halt nur für vorbesteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 egal wo nicht, nur in der Filiale wo man es auch vorbestellt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich habs vor 5 Monaten bei Spielegrotte vorbestellt, es wurde zwar auch gestern versendet aber heute kahm nichts an, naja dann hoffentlich mrg, dass dumme ist nur ein kumpel von mir hats vor knapp einer woche auf Amazon vorbestellt und hat es heute schon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wow beschwerst dich weil du ein spiel nicht 2 Tage vorher bekommst, lächerlich diese Kinder heutzutage :facepalm: Genau deshalb beschwere ich mich. Weil es eine Aussage gibt ab 19 Uhr an alle Vorbesteller. Und dazu gehöre ich. Habe mir den Weg dorthin gemacht und werden mit frechen Antworten abgespeißt. Wenn man mal keine Ahnung hat... Nicht jeder hat soviel Zeit wie vllt du?! Ich kann morgen nicht nochmal dahinfahren. ALSO REGE ICH MICH AUF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Konnte meines auch gerade im GS abholen, allerdings geben die es wirklich nur an Vorbesteller ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Leider bekomme ich meines erst am Donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Konnte meines auch gerade im GS abholen, allerdings geben die es wirklich nur an Vorbesteller ab. mir wollten sies ned geben die verdammten idis -.- muss ich morgen wieder reinfahren *wütend werd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Leider bekomme ich meines erst am Donnerstag. Nö, nur an bestimmten Orten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 die amazone hat gestern versandt und heute hat battlefield geklingelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 habs mir grad von GS geholt, instalier es gerade hab steelbook und nen code als vorbestell bonus bekommen ja bei mir genauso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hm hier in Österreich wird man mal wieder total hinten liegen gelassen...Hab noch nicht einmal eine bestätigung oder so von Amazon...Ausserdem ist morgen der Fuck Nationalfeiertag heißt also vor Donnerstag wirds wohl nicht losgeschickt o.0 was wiederum bedeutet das es wohl erst am Montag per Post kommt, ich überlebe mir am Donnerstag erstmal woanders eins zu holen und das was am Montag dann kommt wird dann halt wieder verkauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Verdammt, ich hab heut Abend verpasst bei GS vorbeizugehen und es abzuholen, dachte die hätten es eh noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ausserdem ist morgen der Fuck Nationalfeiertag ... Aber sag einmal ... was heißt da Fuck Nationalfeiertag ^^ Ich freu mich schon riesig auf morgen, da morgen ein Feiertag ist, und ich den morgen den ganzen Tag am Heldenplatz in Wien verbringen werde (dort wo das Bundesheer + der Präsident ist ) also mach nicht gleich den Nationalfeiertag schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Konnte meines auch gerade im GS abholen, allerdings geben die es wirklich nur an Vorbesteller ab. verdammt dann hätte ich heute ja auch vorbei gehen können, naja ich kann warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Eigentlich heute, aber ich habe geschlafen und mein Bruder hat dir Tür nicht aufgemacht :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.