Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hoffentlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hoffentlich ^^ ist so, das wurde vor ner stunde auf FB von GS bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 okay dann riesiges *FREU* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mein Gamestop hat es mir eben rausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Sogar Amazon hat es heute bereits bei mir abgeliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Moin, Weiß jemand zufällig, ob der Media Markt BF3 morgen schon im Laden hat und zu welcher Zeit, wohne in NRW. Dann würde ich morgen früh direkt hinfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 habs mir eben auch im gamestop geholt (keine vorbestellung) hatte vorher angerufen und die sagten wenn jemand nachfragt geben sie es raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich will es auch die post soll mal schneller machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Moin,Weiß jemand zufällig, ob der Media Markt BF3 morgen schon im Laden hat und zu welcher Zeit, wohne in NRW. Dann würde ich morgen früh direkt hinfahren ruf an und frag selber nach :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So jetzt mal für alle : GameStop Deutschland darf das Game seit 19 Uhr an alle VORBESTELLER rausgeben ^^ Also falls ihr es alle vorbestellt habt geht jetzt noch hin oder morgen früh^^ Ein Kumpel von mir arbeitet im GS und hat es mir bestätigt das sich jeder seine Vorbestellung abholen kann ^^ ... Hmm ich hols mir dann morgen und kann gar nich mehr abwarten ahh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also mit dem Stress gib ich mir erst ganicht ab. Bestell immer bei Gameshop.at und die sind mehr als schnell:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ruf an und frag selber nach :emot-what: Das wäre dann meine nächste Idee gewesen, wollte hier nur mal schnell nachfragen, da das Telefon gerade bei uns belegt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 habs mir eben auch im gamestop geholt (keine vorbestellung) hatte vorher angerufen und die sagten wenn jemand nachfragt geben sie es raus WHAT??? und bei mir in berlin sagt mir jeder verfi... gamestop: nur für vorbesteller...man ich krieg langsam ausschlag auf der haut:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 haha nein spaß sowas is natürlich mist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Selbst schuld wer das Spiel nicht vorbestellt hat Das MUSS man einfach vorbestellen , allein schon wegen Back To Karkand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Selbst schuld wer das Spiel nicht vorbestellt hat Das MUSS man einfach vorbestellen , allein schon wegen Back To Karkand ^^ ? Also ich habs nicht vorbestellt und hab das auch-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 War gerade da die haben mir gesagt NEIN! HAHAHAHA WAS EIN VERDAMMTER SCHEISS LADEN! NIE WIEDER. Die haben doch keinen Plan. Morgen Geld zurückholen und bei Saturn. Ich scheiß auf dich Gamestop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich frag mich die ganze zeit ob ich meine Bestellung bei Amazon storniere und morgen mein glück bei Media Markt, Saturn oder Gamestop versuche. Ich mein wenn Amazon das heute nich mal raus geschickt hat, mach ich mir langsam Sorgen das ich es überhaupt bis Freitag bekommen??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie ab 19 Uhr rausgabe? Ja ganz toll mein GS schließt da -.- Was für eine Sauerei ist das denn bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Selbst schuld wer das Spiel nicht vorbestellt hat Das MUSS man einfach vorbestellen , allein schon wegen Back To Karkand ^^ ich habs ja vorbestellt..aber halt bei amazon weils da billiger is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.