Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann und Wo bekommt ihr euer BF3

Schenk2302

Recommended Posts

Ich hab grad bei hohe Straße angerufen und der nette Herr sagte mir, dass sie es erst zum Release verkaufen. Die meinten dass Saturn eine Verwarnung von ea bekommen haben und jetzt nicht mehr verkaufen.

Wie ? Einige haben es doch schon von der Hohe Str., na toll ! Wollte meins eigentlich morgen abholen. :frown:

Auf Facebook wurde vor 10 Minuten folgendes gepostet:

Liebe Leute, macht euch erstmal ne schöne Tasse Tee und wenn ihr die ausgetrunken habt und wenn ihr vorbestellt habt, schneit mal in der Filiale eures Vertrauens rein. Und falls ihr keinen Tee mögt, geht einfach direkt los. POWER TO THE PLAYERS! Und vergesst eure durchgezockten Games nicht. www.gamestop.de/tauschrausch

zum thema amazon...ich habs da gestern bestellt und noch nichmal die mail das es versendet wurde...also wie zum geier bekommen hier alle das teil früher von amazon???

liegt daran das du es gestern bestellt hast :D meins habe ich direkt wo es in Amazon stand bestellt.. also wirste mit viel glück es am 27ten bekommen oder später. da die früheren Vobesteller einen gewissen vorang haben als die kurzfristigen. was meinst wieviel die gerade damit zu tun haben ? mit sicherheit tausende vorbesteller.

so hatte grade einen anruf von gamestop erhalten das ich als vorbesteller es abholen kann war grade da und der geschäftsführer hatte sich sofort wie er mich gesehen hatte entschuldigt wegen seinem rauswurf vorhin hab nichts dazu gesagt nur wenn der typ so gestresst ist von der arbeit dort sollte er vielleicht was anderes machen aber das is ein anderen thema werds jetzt einlegen und ein wenig daddeln

Habe heute morgen um 10.30 Uhr bei 4Players.de bestellt und um 11.10 Uhr stand da das es gerade in der Versandabteilung ist und seit dem warte ich auf die Bestätigung das es versendet wurde. :dozey: Letztes mal habe ich auch dort bestellt gehabt 1 Stunde später wurde es versendet und am nächsten Tag hatte ich es, wird diesmal wohl nix. :xd::'>

Das Specact Set und die Dog Tags habe ich schon per E-Mail um 11.00 Uhr bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...