KillerMike101 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Am 24.10 das Versandzentrum verlassen, bei zwei Kumpels heute schon gekommen. Meins kommt erst morgen Aber immerhin einen Tag vorher. Bestellt bei amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habs schon seit einigen Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 zum thema amazon...ich habs da gestern bestellt und noch nichmal die mail das es versendet wurde...also wie zum geier bekommen hier alle das teil früher von amazon??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hab grad bei hohe Straße angerufen und der nette Herr sagte mir, dass sie es erst zum Release verkaufen. Die meinten dass Saturn eine Verwarnung von ea bekommen haben und jetzt nicht mehr verkaufen. Wie ? Einige haben es doch schon von der Hohe Str., na toll ! Wollte meins eigentlich morgen abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Meines ist heute morgen gekommen.Auch sicher einen Tag früher als geplant. http://www.wog.ch Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch heute gekommen. wog.ch ist echt die beste Adresse in der Schweiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Auf Facebook wurde vor 10 Minuten folgendes gepostet: Liebe Leute, macht euch erstmal ne schöne Tasse Tee und wenn ihr die ausgetrunken habt und wenn ihr vorbestellt habt, schneit mal in der Filiale eures Vertrauens rein. Und falls ihr keinen Tee mögt, geht einfach direkt los. POWER TO THE PLAYERS! Und vergesst eure durchgezockten Games nicht. www.gamestop.de/tauschrausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Auf Facebook wurde vor 10 Minuten folgendes gepostet: Ja aber man bekommt es trotzdem nicht. Das heißt nur, dass man es jetzt noch eintauschen soll. Nur um noch Kunden zu locken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 zum thema amazon...ich habs da gestern bestellt und noch nichmal die mail das es versendet wurde...also wie zum geier bekommen hier alle das teil früher von amazon??? liegt daran das du es gestern bestellt hast meins habe ich direkt wo es in Amazon stand bestellt.. also wirste mit viel glück es am 27ten bekommen oder später. da die früheren Vobesteller einen gewissen vorang haben als die kurzfristigen. was meinst wieviel die gerade damit zu tun haben ? mit sicherheit tausende vorbesteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab meins grad eben vom unserem technik laden abgeholt . Pegi für 55 Euro . Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 so hatte grade einen anruf von gamestop erhalten das ich als vorbesteller es abholen kann war grade da und der geschäftsführer hatte sich sofort wie er mich gesehen hatte entschuldigt wegen seinem rauswurf vorhin hab nichts dazu gesagt nur wenn der typ so gestresst ist von der arbeit dort sollte er vielleicht was anderes machen aber das is ein anderen thema werds jetzt einlegen und ein wenig daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXyuman Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also ich geh morgen nachmittag einfach in den Media Markt und hole es mir :-), habe gerade angerufen morgen Abend sollten die das spiel schon da haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habe heute morgen um 10.30 Uhr bei 4Players.de bestellt und um 11.10 Uhr stand da das es gerade in der Versandabteilung ist und seit dem warte ich auf die Bestätigung das es versendet wurde. Letztes mal habe ich auch dort bestellt gehabt 1 Stunde später wurde es versendet und am nächsten Tag hatte ich es, wird diesmal wohl nix. :'> Das Specact Set und die Dog Tags habe ich schon per E-Mail um 11.00 Uhr bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So, seit heute hab ich auch BF3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So hab seit 16uhr auch BF3 ausm GS nähe Frankfurt bekommen, hat sogar das GO bekommen von der zentrale Das spiel ist auf den ersten Blick (spiele SP) sehr gut gemacht, tolle atmo, es ist schwieriger, und es bombt einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hole jetzt das game im gs in wü! see u on the battlefield! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei Amazon bestellt und es ist heute um 13.22 angekommen. Also 2 tage vor Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei Amazon bestellt und es ist heute um 13.22 angekommen. Also 2 tage vor Release Bei mir ebenso (1 Stunde später).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hole es mir nachher bei der Videothek also auch 2 Tage vor dem 27.10.2011 omg das wird ein fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 habs mir grad von GS geholt, instalier es gerade hab steelbook und nen code als vorbestell bonus bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Jeder Gamestop darf es jetzt an Vorbesteller rausgeben, heißt es ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.