crosscastle Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 In Hagen wird es frühestens morgen verkauft.also gehe ich mal von morgen Abend aus.wenn jemand etwas neues aus Hagen weiß bitte Bescheid sagen.eventuell schon jemand heut bei Saturn in Hagen bf 3 gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 habe meins gerade bekommen, habs bei spielegrotte bestelllt, jetzt nur noch schnell die 230 mb laden und dann kanns losgehen Hm... Hab auch bei spielegrotte noch im februar vorbestellt aber krieg wahrscheinlich erst morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also der Thread wird von Stunde zu Stunde immer überflüssiger. Spätestens übermogen sollten es alle haben. Also eigentlich sollte hier geclosed werden:) 25 Seiten Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Köln Chorweiler hat es nur für Vorbesteller rausgegeben. So hat es mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt und beim abholen auch nochmal nach gefragt ob ich vorbestellt habe. Also bleibt mal locker, das ist schon was anderes ob man das Spiel für alle zum freien Verkauf anbietet oder nur an die Leute vorher aushändigt die sowieso schon bezahlt. bzw anbezahlt haben. Die haben sich schließlich schon entschieden sich das Spiel beim Gamestop zu holen. Da wird ja nicht direkt in den Wettbewerb eingegriffen und die Kaufentscheidung der Kunden beeinflußt. Ich hoffe ihr habt das auch alle bei euren Gamestop so weiter gegeben. Ich werde es in Zukunft aufjedenfall lassen sowas zu posten. Das führt nur dazu das Kunden sich bei ihrem Gamestop beschweren und diese Läden bei den anderen Gamestop anrufen und rumstressen. In Zukunft gibt es dann keiner der Fillialen mehr früher raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also der Thread wird von Stunde zu Stunde immer überflüssiger. Spätestens übermogen sollten es alle haben. Also eigentlich sollte hier geclosed werden:) 25 Seiten Müll. Deine Kommentare werden auch immer überflüssiger. Wenn es dich so stört, dann lies doch einfach nicht mit! @ Creatisi Also in Köln/Weiden wurde gesagt, dass Vorbesteller es höchstens morgen Abend bekommen. Vorher geht nichts. Und ja die werden sich bei Chorweiler beschweren. Entweder alle bekommen es eher oder gar keiner, so sieht es aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Deine Kommentare werden auch immer überflüssiger.Wenn es dich so stört, dann lies doch einfach nicht mit! @ Creatisi Also in Köln/Weiden wurde gesagt, dass Vorbesteller es höchstens morgen Abend bekommen. Vorher geht nichts. Und ja die werden sich bei Chorweiler beschweren. Entweder alle bekommen es eher oder gar keiner, so sieht es aus. oder sich nächstes jahr beschweren, wenn es manche läden nicht 3 tage vor "3 tage vor release" rausgeben. oder besser noch kein releasedatum mehr veröffentlichen sondern nur noch den releasemonat. dann kann man hier lesen, wieviele monate vor release es manche haben oder rausgeben lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 also ich war grade da und wurde raus geschmiessen dabei hatte ich nur die quitung gezeigt und hab erwähnt das es einige gamestops schon an vorbesteller abgeben und ich meins abholen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Möchte mal kurz was dazu beitragen.^^ 1. Gamestop kauft andauend irgendwelche Sondergehnemigungen damit sie früher verkaufen können. 2. Ich beschwäre mich nicht über den zu frühen reales sonder über die unstrukturiertheit Gamestops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 also ich war grade da und wurde raus geschmiessen dabei hatte ich nur die quitung gezeigt und hab erwähnt das es einige gamestops schon an vorbesteller abgeben und ich meins abholen wollte. was genau ist denn passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Lol ich will meins auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 oder sich nächstes jahr beschweren, wenn es manche läden nicht 3 tage vor "3 tage vor release" rausgeben. oder besser noch kein releasedatum mehr veröffentlichen sondern nur noch den releasemonat. dann kann man hier lesen, wieviele monate vor release es manche haben oder rausgeben lol. Es geht doch nicht darum, ob man es eher als andere bekommt oder nicht. Es geht ganz einfach darum, dass klare Verhältnisse geschaffen werden müssen! Entweder es wird alles am offizielen Tag herausgegeben oder eben davor, dies soll dann aber auch für alle Läden gelten und nicht, dass jeder das macht, was er will. Dann soll es eben mal harte Geldstrafen geben damit sie draus lernen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Deine Kommentare werden auch immer überflüssiger.Wenn es dich so stört, dann lies doch einfach nicht mit! @ Creatisi Also in Köln/Weiden wurde gesagt, dass Vorbesteller es höchstens morgen Abend bekommen. Vorher geht nichts. Und ja die werden sich bei Chorweiler beschweren. Entweder alle bekommen es eher oder gar keiner, so sieht es aus. Ich verstehe jedoch auch nicht warum Weiden es nicht rausgibt. Soweit ich weiß hat es Hohe Str. zuerst raus gebeben und Chorweiler danach jedoch nur an Vorbesteller. Der in Weiden ist sowieso der schlechteste Gamestop von allen in Köln meiner meinung nach. Ich weiß auch nicht was für einen Nachteil die haben, wenn Chorweiler es z.b nur an die Vorbesteller raus gibt? Edit: Ich werde es aufjedenfall in Zukunft lassen was über meinen Gamestop des Vertrauens hier zu schreiben. Führt ja nur zu einem Nachteil meiner seits. Zur Amazon vs Gamestop. Amazon hat bei FIFA 12 erst an Release oder sogar ein Tag danach geliefert gehabt. Vielleicht haben sie daraus gelernt und diesmal das Game paar Tage vor Release verschickt. Einige Leute sollen sich ja deswegen beschwert haben bei FIFA 12. Zur Thematik: Mal hat man ein Spiel vorher mal nicht. Ich glaub kaum jemand wird daran sterben es erst am Release zu zocken. Ich habe das Game, spieler es trotzdem nicht und zocke weiter FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich verstehe jedoch auch nicht warum Weiden es nicht rausgibt. Soweit ich weiß hat es Hohe Str. zuerst raus gebeben und Chorweiler danach jedoch nur an Vorbesteller. Der in Weiden ist sowieso der schlechteste Gamestop von allen in Köln meiner meinung nach. Ich weiß auch nicht was für einen Nachteil die haben, wenn Chorweiler es z.b nur an die Vorbesteller raus gibt? Zur Amazon vs Gamestop. Amazon hat bei FIFA 12 erst an Release oder sogar ein Tag danach geliefert gehabt. Vielleicht haben sie daraus gelernt und diesmal das Game paar Tage vor Release verschickt. Einige Leute sollen sich ja deswegen beschwert haben bei FIFA 12. Zur Thematik: Mal hat man ein Spiel vorher mal nicht. Ich glaub kaum jemand wird daran sterben es erst am Release zu zocken. Ich habe das Game, spieler es trotzdem nicht und zocke weiter FIFA. Tja ich kann es dir nicht erklären. Ich wäre jedenfalls für eine Vereinheitlichung der Verkäufe. Damit sich niemand benachteiligt oder bevorteiligt fühlt. Mich persönlich stört es schon wenn man als Einsteiger gleich gegen lvl 30-40 Spielen muss, die viel besseres Equip haben. Sowas finde ich nicht richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelp Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Meines ist heute morgen gekommen. Auch sicher einen Tag früher als geplant. http://www.wog.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 was genau ist denn passiert? eigentlich nichts bin hin hab nur quitung gezeigt und gefragt ob er mir es schon geben könnte da es schon in einigen städten an vorbesteller abgegeben wurde. und da flipt er aus und schmeisst mich raus dabei hab ich nur normalgefragt einfach lächerlich der laden das war mein letzter kauf bei gs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich verstehe jedoch auch nicht warum Weiden es nicht rausgibt. Soweit ich weiß hat es Hohe Str. zuerst raus gebeben und Chorweiler danach jedoch nur an Vorbesteller. Der in Weiden ist sowieso der schlechteste Gamestop von allen in Köln meiner meinung nach. Ich weiß auch nicht was für einen Nachteil die haben, wenn Chorweiler es z.b nur an die Vorbesteller raus gibt? Edit: Ich werde es aufjedenfall in Zukunft lassen was über meinen Gamestop des Vertrauens hier zu schreiben. Führt ja nur zu einem Nachteil meiner seits. Zur Amazon vs Gamestop. Amazon hat bei FIFA 12 erst an Release oder sogar ein Tag danach geliefert gehabt. Vielleicht haben sie daraus gelernt und diesmal das Game paar Tage vor Release verschickt. Einige Leute sollen sich ja deswegen beschwert haben bei FIFA 12. Zur Thematik: Mal hat man ein Spiel vorher mal nicht. Ich glaub kaum jemand wird daran sterben es erst am Release zu zocken. Ich habe das Game, spieler es trotzdem nicht und zocke weiter FIFA. öh nope, fifa 12 kam damals einen tag früher ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ach Leute es sind doch nur 2 Tage... Wartet doch einfach und spielt solange BC2 und schaut nicht hier rein um zu hören wie gut es ist -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hab grad bei hohe Straße angerufen und der nette Herr sagte mir, dass sie es erst zum Release verkaufen. Die meinten dass Saturn eine Verwarnung von ea bekommen haben und jetzt nicht mehr verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hab grad bei hohe Straße angerufen und der nette Herr sagte mir, dass sie es erst zum Release verkaufen. Die meinten dass Saturn eine Verwarnung von ea bekommen haben und jetzt nicht mehr verkaufen. Wohl eher Stress, weil sich die anderen Gamestop-Läden beschwert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also viele die bei Amazon bestellt haben aus meiner liste haben es heute schon.. 2 zumindest ^^ und meins liegt noch im Lkw auf den weg nach Greven.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.