ITSH Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hi, 50€ maximum...... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also ich habe auch bei Gamestop vorbesellt und war auch gestern schonmal da und habe gefragt wie es so aussieht da meite der Typ da wäre es nur keine Freigab aber wenn ein gamestop freigabe hat wiso dann nicht alle?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 habe meins gerade bekommen, habs bei spielegrotte bestelllt, jetzt nur noch schnell die 230 mb laden und dann kanns losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 nochmal zum mitschreiben, BF3 wir im gamestop schon verkauft??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slo_Ow Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habs heute von Amazon bekommen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 nochmal zum mitschreiben, BF3 wir im gamestop schon verkauft??? von ort zu ort unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 das kann auch sein;) ich ruf mal im gamestop nach und frage ob ich se schon abholen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 man ey soviele die des heute schon bekommen meins gammelt noch in Leipzig.. heute abend dann in Greven und morgen um ca 15 bei mir im Haus.. bzw in der Konsole ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Grade bei Gamestop mein Limited Steelbook abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Grade bei Gamestop mein Limited Steelbook abgeholt Darf ich fragen in welchem Bundesland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab es bei thehut bestellt, wird wohl etwas dauern, ist das erste mal das ich was aus England bestelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Grade bei Gamestop mein Limited Steelbook abgeholt Hast du's in der hohe Straße geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hast du's in der hohe Straße geholt? Gamestop Köln Chorweiler aber dann müssen die es auch in der hohen str rausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ok der gamestop in der schweiz verkaufts noch ned:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich habs heut bekommen von Gameshop.at:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Gamestop Köln Chorweiler aber dann müssen die es auch in der hohen str rausgeben In Weiden geben sie es auch noch nicht raus... Aber danke für die Info werde einfach gleich hinfahren und denen sagen die sollen mal in Chorweiler anrufen warum die das schon rausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 habs auch grad bekommen, man sieht sich.....( durchs zielfernrohr ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tormaxIsBack Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also mir wurde in Hamburg gesagt, dass sie das erst regional verkaufen, wenn es Saturn verkauft. Also quasi als Reaktion darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Das geile is ich hab mir die normale Verdion bestellt und erhalten hab ich die Limited Edition:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Das geile is ich hab mir die normale Verdion bestellt und erhalten hab ich die Limited Edition:biggrin5: Würde ich jetzt nicht unbedingt reklamieren aber is natürlich Deine Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.