Creatisi Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich habe meins eben aus meinen Gamestop abgeholt. Vorher angerufen und er meinte nur für Vorbesteller. Habe, dann natürlich auch das Steelbook erhalten, da ich im August vorbestellt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Man der Postbote war nicht da. Ich erwarte 2 Battlefield 3 Spiele und jetzt kommt nix. Habe mich so gefreut heute mal den MP anzuspielen. EDIT: Ja ich kann es abholen <3. Habe gerade bei Amazon geschaut, und bei Lieferstatus steht mein Wohnort und Sendung das: beim Transportdienstleister - Abholung durch Empfänger erwartet. - 25. Oktober 2011 Und ich wusste das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hi, zack um 11uhr war mein Brother da u. hatte es gloich zweimal mit im gepäck.... Einfach nur hammer das Game... Wir sehen uns auf´m Schlachtfeld gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Für manche ist das heute wohl Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen wenn Battlefield endlich in die PS3 eingelegt wird Schon lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ... habe meins heute Vormittag bekommen!! (gamesonly.at) Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich sag mal Bilder sagen mehr als Worte.. Also wird es mit 100%tiger wahrscheinlichkeit Morgen ankommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Postbote war gerade da. Kein BF3. wurde gestern nachmittags verschickt von bu3games.de. Oh Mann und ich hätte es gestern haben können. Wär ich doch nur 1 stunde länger in münchen geblieben..... soll wohl nicht sein. sind sowieso wieder 70% aller spieler level 10 oder höher am Releasetage.... hoffe das wird resettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Meins is heute (amazon.de) vormittag gekommen! Hab's inner Mittagspause gleich mal getestet und ordentlich abgeloost....na ja...kann nur besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Postbote war gerade da. Kein BF3. wurde gestern nachmittags verschickt von bu3games.de. Oh Mann und ich hätte es gestern haben können. Wär ich doch nur 1 stunde länger in münchen geblieben..... soll wohl nicht sein. sind sowieso wieder 70% aller spieler level 10 oder höher am Releasetage.... hoffe das wird resettet. Es wird keinen Reset geben! Und glaub mir da werden morgen genug Noobs mit Level 1 rum laufen Dazu werde ich auch gehören Selbst wenn ich es heut noch kaufe werd ich heut nicht mehr zocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 grade gamestop angerufen und noch immer keine freigabe kotzt mich das an wenn ich seh das es schon jedemange aus meiner FL zocken und kann nciht mit machen ruf da gleich wieder an dauert leider immer ne ewigkeit bis da einer an tel geht 15 minuten freizeichen legste auf kurze zeit später is für 15 miten besetzt also wirklich gamestop schande über euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 grade gamestop angerufen und noch immer keine freigabe kotzt mich das an wenn ich seh das es schon jedemange aus meiner FL zocken und kann nciht mit machen ruf da gleich wieder an dauert leider immer ne ewigkeit bis da einer an tel geht 15 minuten freizeichen legste auf kurze zeit später is für 15 miten besetzt also wirklich gamestop schande über euch Release ist nun mal der 27. Oktober. Ich habs auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 grade gamestop angerufen und noch immer keine freigabe kotzt mich das an wenn ich seh das es schon jedemange aus meiner FL zocken und kann nciht mit machen ruf da gleich wieder an dauert leider immer ne ewigkeit bis da einer an tel geht 15 minuten freizeichen legste auf kurze zeit später is für 15 miten besetzt also wirklich gamestop schande über euch Keine Gamestop filiale bei dir in der nähe? weil dann würde ich dort mal direkt vor den antanzen und den die Liviten lesen. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Soeben von Amazon geliefert bekommen, nun zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habt ihr als GameStop-Vorbesteller auch die Steelbox dazu bekommen? wird es denn bei gamestop schon verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habs grad bei GameStop geholt, hab aber nicht vorbestellt, trotzdem bekommen inkl. Vorbesteller Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Soeben von Amazon geliefert bekommen, nun zocken! Express lieferung ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 meins kommt morgen=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 was kostets bei mm, saturn bzw. gamestop?..normale version mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich muss noch bis Donnerstag warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab mein Bei Amazon bestellt und heute erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.