Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann und Wo bekommt ihr euer BF3

Schenk2302

Recommended Posts

Man der Postbote war nicht da. Ich erwarte 2 Battlefield 3 Spiele und jetzt kommt nix. Habe mich so gefreut heute mal den MP anzuspielen.

EDIT: Ja ich kann es abholen <3. Habe gerade bei Amazon geschaut, und bei Lieferstatus steht mein Wohnort und Sendung das: beim Transportdienstleister - Abholung durch Empfänger erwartet. - 25. Oktober 2011

Und ich wusste das nicht :mad1:

Postbote war gerade da. Kein BF3. wurde gestern nachmittags verschickt von bu3games.de.

Oh Mann und ich hätte es gestern haben können. Wär ich doch nur 1 stunde länger in münchen geblieben.....

soll wohl nicht sein.

sind sowieso wieder 70% aller spieler level 10 oder höher am Releasetage.... hoffe das wird resettet.

Postbote war gerade da. Kein BF3. wurde gestern nachmittags verschickt von bu3games.de.

Oh Mann und ich hätte es gestern haben können. Wär ich doch nur 1 stunde länger in münchen geblieben.....

soll wohl nicht sein.

sind sowieso wieder 70% aller spieler level 10 oder höher am Releasetage.... hoffe das wird resettet.

Es wird keinen Reset geben! Und glaub mir da werden morgen genug Noobs mit Level 1 rum laufen ;) Dazu werde ich auch gehören xD Selbst wenn ich es heut noch kaufe werd ich heut nicht mehr zocken können ;)

grade gamestop angerufen und noch immer keine freigabe kotzt mich das an wenn ich seh das es schon jedemange aus meiner FL zocken und kann nciht mit machen ruf da gleich wieder an dauert leider immer ne ewigkeit bis da einer an tel geht 15 minuten freizeichen legste auf kurze zeit später is für 15 miten besetzt also wirklich gamestop schande über euch

grade gamestop angerufen und noch immer keine freigabe kotzt mich das an wenn ich seh das es schon jedemange aus meiner FL zocken und kann nciht mit machen ruf da gleich wieder an dauert leider immer ne ewigkeit bis da einer an tel geht 15 minuten freizeichen legste auf kurze zeit später is für 15 miten besetzt also wirklich gamestop schande über euch

Release ist nun mal der 27. Oktober. Ich habs auch noch nicht.

Keine Gamestop filiale bei dir in der nähe? weil dann würde ich dort mal direkt vor den antanzen und den die Liviten lesen. lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...