Schenk2302 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Freu mich schon wie Bolle !!! Meins ist doch tatsächlich heute verschickt worden, mit Glück ist es morgen schon da, dann kann's losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Freu mich schon wie Bolle !!! Meins ist doch tatsächlich heute verschickt worden, mit Glück ist es morgen schon da, dann kann's losgehen. Und jetzt sagst du bitte, dass du es bei Amazon bestellt hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Leider nein, hab's bei gameshop.at bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Freu mich schon wie Bolle !!! Meins ist doch tatsächlich heute verschickt worden, mit Glück ist es morgen schon da, dann kann's losgehen. wie gemein habs bei gamestop vorbestellt. wird also bestimmt mittwoch oder so da sein :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Leider nein, hab's bei gameshop.at bestellt. Alter hast du den Betrag bezahlt, der da auch der Seite steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab's auch bei gamestop bestellt für 10 Euro musste dafür zwar 2 Spiele abgeben aber das war es mir werd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab's auch bei gamestop bestellt für 10 Euro musste dafür zwar 2 Spiele abgeben aber das war es mir werd Geht das noch? Online oder im Normalen Shop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Geht das noch? Online oder im Normalen Shop? jetzt so kurz bevor es rauskommt wird das nichtmehr gehen. aber am besten du fragst nach und online geht das schonmal garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Alter hast du den Betrag bezahlt, der da auch der Seite steht? Die wollen 79,99 Tacken dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Geht das noch? Online oder im Normalen Shop? Nee ging glaube bis Ende september die Aktion mittlerweile haben die schon wieder ne andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich werde morgen einfach mal ein bisschen Battlefield 3 im SP spielen. Mal sehen wie gut es wirklich aussieht. wieso kriegst du das denn morgen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Amazon soll endlich versenden -.- Ich weiß ganz genau das die das schon in ihren Lagern bunkern und darauf warten das rauszuschicken, nur EA gibt wieder nicht das ok... Ich will endlich zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Amazon soll endlich versenden -.-Ich weiß ganz genau das die das schon in ihren Lagern bunkern und darauf warten das rauszuschicken, nur EA gibt wieder nicht das ok... Ich will endlich zocken! Ich habs schon in den Händen gehalten...hatte aber nur 1 Exemplar da und das kostete 99€ Da warte ich noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Amazon soll endlich versenden -.-Ich weiß ganz genau das die das schon in ihren Lagern bunkern und darauf warten das rauszuschicken, nur EA gibt wieder nicht das ok... Ich will endlich zocken! Ich glaub Amazon, sind so ziemlich die einzigen die sich an die Sperre halten. Aber nicht immer zum Erfreuen der Vorbesteller, wie mich z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hey hab mir BF3 bei Gamestop vorbestellt und wollte mal fragen ob ihr wisst ob die es schon am 26. haben, denn am 27. habe ich keine Zeit es abzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hey hab mir BF3 bei Gamestop vorbestellt und wollte mal fragen ob ihr wisst ob die es schon am 26. haben, denn am 27. habe ich keine Zeit es abzuholen. Manchmal ja manchmal nein.vllt sogar schon am 25. oder doch erst am 27...frag einfach nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reginald Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 meines erachtens kommt das spiel am 25 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Manchmal ja manchmal nein.vllt sogar schon am 25. oder doch erst am 27...frag einfach nach Ich ruf am Montag mal an, jetzt bringt es ja wahrscheinlich noch nix weil sie es nicht genau wissen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich ruf am Montag mal an, jetzt bringt es ja wahrscheinlich noch nix weil sie es nicht genau wissen oder ? die Spiele sind bestimmt schon bei denen im Lager aber die müssen halt warten. Bei Black ops haben sie es 3 Tage vor allen anderen released Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich ruf am Montag mal an, jetzt bringt es ja wahrscheinlich noch nix weil sie es nicht genau wissen oder ? Die werden dir wohl sagen: "Wenn MM, Saturn etc. es rausgeben, geben wir es auch raus." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.