Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Battlefield 3 !!!

Monster-MJ

Recommended Posts

@Genesis

Wie kommst du zu einer Schwierigkeit von 5? Bezogen auf Normal? Das ist eindeutig überdurchschnittlich.

Weil der Singleplayer von BF3 eben alles andere als leicht ist in meinen Augen ist. Ja gut, hier können noch so viele schreiben wie total easy blablabla. Weisst du, das geht mir öfters mal auf die Ketten, auch bei anderen Spielen. Ich und mehrere Freunde verzweifeln an bestimmten Stellen bei Spiel X, es wird sich in Foren aber 100% irgendein Roxxorkiddie finden das Sätze bringt wie: total easy, beim ersten Mal geschafft.... :facepalm:

Wie gesagt, für den SP halt ich Schwierigkeit 5 für angemessen, alle anderen können da gerne anders voten. ;)

Also ich habe heute den Singleplayer schonmal 1h angetestet und dass ich mir jetzt noch keine Meinung bilden kann ist absoluter Schwachsinn. Es ist sehhhr genial. Was sofort auffällt ist die Taktik ich finde es sehr spannend fast wie ein Film. Zum 1. Mal in einem Shooter interessiert mich tatsächlich ob meine Teamkameraden überleben weil das alles so extrem realistisch aufgebaut ist das ist der Wahnsinn. Auf den MP hab ich im mom noch kein Bock ich fluch da immer rum -,-

Also ich habe heute den Singleplayer schonmal 1h angetestet und dass ich mir jetzt noch keine Meinung bilden kann ist absoluter Schwachsinn. Es ist sehhhr genial. Was sofort auffällt ist die Taktik ich finde es sehr spannend fast wie ein Film. Zum 1. Mal in einem Shooter interessiert mich tatsächlich ob meine Teamkameraden überleben weil das alles so extrem realistisch aufgebaut ist das ist der Wahnsinn. Auf den MP hab ich im mom noch kein Bock ich fluch da immer rum -,-

Was. :eek6: Der MP ist doch das Herzstück von BF3. :D

sp auf hard durch (ca. 7h)

mp angetestet (ca. 2-3h)

sp fazit: audiovisuell ein meisterwerk

klar es kann grafisch vll nicht mit exclusives mithalten sieht aber trotzdem verdammt gut aus

sound erste sahne selbst die dt synchronisation ist sehr gut

story kein hit fürn shooter jedoch alle mal ausreichend

bissle viel gescripte aber ok komm ich mit klar

waffen verziehn teilweise doch etwas arg aber gewöhnt man sich dran

licht manchmal zu grell krass ausgedrückt....selbst nen bremslicht sieht teilweise aus wie nen feuerwerk^^

schwierigkeit war ganz ok jedoch hätte man ruhig ein klein wenig mehr aushalten können

bis auf 2-3 stellen frustfrei

alles in allem sehr gelungener sp

mp fazit: klar nach so kurzer zeit kann man nix vollkommen beurteilen aber fürn ersteindruck reichts

technisch sehr gut sowohl sound als auch grafik

macht super fun usw. positiven dinge sind bc2 spielern bekannt

negativ find ich das squad system hoffe wird noch gepatched

es ist kaum möglich mit seinen freunden ein team zu finden geschweige denn im selben squad zu landen

heli steuerung wurde geändert ich komm voll nicht drauf klar xD

allgemein find ich jets und helis recht sinnfrei da es extrem schwer ist sie wirklich effektiv zu nutzen

was mich aber richtig nervt ist dass ich stellenweise unglaublich schnell sterbe nahezu instant

selbst mit voller energie und ohne headshot (ohne sniper) ist es manchmal vorbei noch bevor ich überhaupt merke das ich beschossen werde

hatten auch schon andere kumpels ab und an leider keine ahnung woran es liegt

aber sonst top mp

Werde erst die SP trophies machen und dann alle MP und allein die Zeit mit allen MP trophies wird noch reichen den MP auszukosten. Denn Level 45 erreichen dauert nen bisschen. MP is doch lw immer der selbe mist 6 vs 6 (TDM) z.B. immer bestimmte Anzahl maps u.s.w. fesselt sicher 1-2 wochen doch dann wirds doch lw :o

Werde erst die SP trophies machen und dann alle MP und allein die Zeit mit allen MP trophies wird noch reichen den MP auszukosten. Denn Level 45 erreichen dauert nen bisschen. MP is doch lw immer der selbe mist 6 vs 6 (TDM) z.B. immer bestimmte Anzahl maps u.s.w. fesselt sicher 1-2 wochen doch dann wirds doch lw :o

Hmm dann spiel doch Eroberung. Da sind mehr Leute. :D

Mich nerven einfach Leute die das Spiel nur wegen MP kaufen ich will ne gute Story haben mw3 kauf ich auch nich nur wegen MP. Und wie hier einige wieder mal so durchschnittliche Meinungen abegeben. Ehrlich ich hab monatelang auf allen Seiten gelesen wie alle geschrieben haben : BF3 endlich das wird das beste was es je gab. Und jetzt sind alle wieder enttäuscht xD naja ich finds sehhhhr gut.

@Genesi

Weil der Singleplayer von BF3 eben alles andere als leicht ist in meinen Augen ist. Ja gut, hier können noch so viele schreiben wie total easy blablabla. Weisst du, das geht mir öfters mal auf die Ketten, auch bei anderen Spielen. Ich und mehrere Freunde verzweifeln an bestimmten Stellen bei Spiel X, es wird sich in Foren aber 100% irgendein Roxxorkiddie finden das Sätze bringt wie: total easy, beim ersten Mal geschafft.... :facepalm:

Wie gesagt, für den SP halt ich Schwierigkeit 5 für angemessen, alle anderen können da gerne anders voten. ;)

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte mit meinem Post, dass 5 zu niedrig ist, da andere Genre-Vertreter leichter sind und 5/10 gerade mal Mittel/Durchschnitt ist.

Mich nerven einfach Leute die das Spiel nur wegen MP kaufen ich will ne gute Story haben mw3 kauf ich auch nich nur wegen MP. Und wie hier einige wieder mal so durchschnittliche Meinungen abegeben. Ehrlich ich hab monatelang auf allen Seiten gelesen wie alle geschrieben haben : BF3 endlich das wird das beste was es je gab. Und jetzt sind alle wieder enttäuscht xD naja ich finds sehhhhr gut.

täglich den MP rauf und runter spielen kann ich auch nicht, aber wem es Spaß mach nur zu. Kann ja jeder spielen was und wie lang es einem gefällt :smile:

Enttäuscht sind viele aber nur weil die Erwartungen von den zu hoch waren, aber auch dafür gibt es ja zum Glück was: wem es nicht gefällt der muss es nicht spielen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...