INfeXxTioN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Sagt bescheid... ich könnte noch nen Ausheulthread oder so aufmachen:D Nehmt das Spiel doch einfach wie es ist, entweder ihr spielt es oder spielt es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Sagt bescheid... ich könnte noch nen Ausheulthread oder so aufmachen:D http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78323-der-frust-mecker-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78323-der-frust-mecker-thread.html Ja aber der wir brauchen was zum Tränen trocknen:D Der ausheul/trösten Thread oder so:) Naja Spaß beiseite BTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 aber da sammelt sich doch alles was zum Jammern und Heulen dazu gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 @Genesis Wie kommst du zu einer Schwierigkeit von 5? Bezogen auf Normal? Das ist eindeutig überdurchschnittlich. Weil der Singleplayer von BF3 eben alles andere als leicht ist in meinen Augen ist. Ja gut, hier können noch so viele schreiben wie total easy blablabla. Weisst du, das geht mir öfters mal auf die Ketten, auch bei anderen Spielen. Ich und mehrere Freunde verzweifeln an bestimmten Stellen bei Spiel X, es wird sich in Foren aber 100% irgendein Roxxorkiddie finden das Sätze bringt wie: total easy, beim ersten Mal geschafft.... Wie gesagt, für den SP halt ich Schwierigkeit 5 für angemessen, alle anderen können da gerne anders voten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 viele bewerten nun einmal gerne leicht auch wenn man vor der Konsole am rum fluchen ist, man möchte doch toll da stehen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 viele bewerten nun einmal gerne leicht auch wenn man vor der Konsole am rum fluchen ist, man möchte doch toll da stehen :emot-what: So schauts aus. Außerdem will man doch Spiele auch genießen und nicht nur schnell durchlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Also ich habe heute den Singleplayer schonmal 1h angetestet und dass ich mir jetzt noch keine Meinung bilden kann ist absoluter Schwachsinn. Es ist sehhhr genial. Was sofort auffällt ist die Taktik ich finde es sehr spannend fast wie ein Film. Zum 1. Mal in einem Shooter interessiert mich tatsächlich ob meine Teamkameraden überleben weil das alles so extrem realistisch aufgebaut ist das ist der Wahnsinn. Auf den MP hab ich im mom noch kein Bock ich fluch da immer rum -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Also ich habe heute den Singleplayer schonmal 1h angetestet und dass ich mir jetzt noch keine Meinung bilden kann ist absoluter Schwachsinn. Es ist sehhhr genial. Was sofort auffällt ist die Taktik ich finde es sehr spannend fast wie ein Film. Zum 1. Mal in einem Shooter interessiert mich tatsächlich ob meine Teamkameraden überleben weil das alles so extrem realistisch aufgebaut ist das ist der Wahnsinn. Auf den MP hab ich im mom noch kein Bock ich fluch da immer rum -,- Was. Der MP ist doch das Herzstück von BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 sp auf hard durch (ca. 7h) mp angetestet (ca. 2-3h) sp fazit: audiovisuell ein meisterwerk klar es kann grafisch vll nicht mit exclusives mithalten sieht aber trotzdem verdammt gut aus sound erste sahne selbst die dt synchronisation ist sehr gut story kein hit fürn shooter jedoch alle mal ausreichend bissle viel gescripte aber ok komm ich mit klar waffen verziehn teilweise doch etwas arg aber gewöhnt man sich dran licht manchmal zu grell krass ausgedrückt....selbst nen bremslicht sieht teilweise aus wie nen feuerwerk^^ schwierigkeit war ganz ok jedoch hätte man ruhig ein klein wenig mehr aushalten können bis auf 2-3 stellen frustfrei alles in allem sehr gelungener sp mp fazit: klar nach so kurzer zeit kann man nix vollkommen beurteilen aber fürn ersteindruck reichts technisch sehr gut sowohl sound als auch grafik macht super fun usw. positiven dinge sind bc2 spielern bekannt negativ find ich das squad system hoffe wird noch gepatched es ist kaum möglich mit seinen freunden ein team zu finden geschweige denn im selben squad zu landen heli steuerung wurde geändert ich komm voll nicht drauf klar allgemein find ich jets und helis recht sinnfrei da es extrem schwer ist sie wirklich effektiv zu nutzen was mich aber richtig nervt ist dass ich stellenweise unglaublich schnell sterbe nahezu instant selbst mit voller energie und ohne headshot (ohne sniper) ist es manchmal vorbei noch bevor ich überhaupt merke das ich beschossen werde hatten auch schon andere kumpels ab und an leider keine ahnung woran es liegt aber sonst top mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Werde erst die SP trophies machen und dann alle MP und allein die Zeit mit allen MP trophies wird noch reichen den MP auszukosten. Denn Level 45 erreichen dauert nen bisschen. MP is doch lw immer der selbe mist 6 vs 6 (TDM) z.B. immer bestimmte Anzahl maps u.s.w. fesselt sicher 1-2 wochen doch dann wirds doch lw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Werde erst die SP trophies machen und dann alle MP und allein die Zeit mit allen MP trophies wird noch reichen den MP auszukosten. Denn Level 45 erreichen dauert nen bisschen. MP is doch lw immer der selbe mist 6 vs 6 (TDM) z.B. immer bestimmte Anzahl maps u.s.w. fesselt sicher 1-2 wochen doch dann wirds doch lw Hmm dann spiel doch Eroberung. Da sind mehr Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 langweilig aber nur wenn du mit den falschen Leuten spielst ansonsten macht es auch über viele Monate noch Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Mich nerven einfach Leute die das Spiel nur wegen MP kaufen ich will ne gute Story haben mw3 kauf ich auch nich nur wegen MP. Und wie hier einige wieder mal so durchschnittliche Meinungen abegeben. Ehrlich ich hab monatelang auf allen Seiten gelesen wie alle geschrieben haben : BF3 endlich das wird das beste was es je gab. Und jetzt sind alle wieder enttäuscht naja ich finds sehhhhr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 @GenesiWeil der Singleplayer von BF3 eben alles andere als leicht ist in meinen Augen ist. Ja gut, hier können noch so viele schreiben wie total easy blablabla. Weisst du, das geht mir öfters mal auf die Ketten, auch bei anderen Spielen. Ich und mehrere Freunde verzweifeln an bestimmten Stellen bei Spiel X, es wird sich in Foren aber 100% irgendein Roxxorkiddie finden das Sätze bringt wie: total easy, beim ersten Mal geschafft.... Wie gesagt, für den SP halt ich Schwierigkeit 5 für angemessen, alle anderen können da gerne anders voten. Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte mit meinem Post, dass 5 zu niedrig ist, da andere Genre-Vertreter leichter sind und 5/10 gerade mal Mittel/Durchschnitt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Mich nerven einfach Leute die das Spiel nur wegen MP kaufen ich will ne gute Story haben mw3 kauf ich auch nich nur wegen MP. Und wie hier einige wieder mal so durchschnittliche Meinungen abegeben. Ehrlich ich hab monatelang auf allen Seiten gelesen wie alle geschrieben haben : BF3 endlich das wird das beste was es je gab. Und jetzt sind alle wieder enttäuscht naja ich finds sehhhhr gut. täglich den MP rauf und runter spielen kann ich auch nicht, aber wem es Spaß mach nur zu. Kann ja jeder spielen was und wie lang es einem gefällt Enttäuscht sind viele aber nur weil die Erwartungen von den zu hoch waren, aber auch dafür gibt es ja zum Glück was: wem es nicht gefällt der muss es nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 langweilig aber nur wenn du mit den falschen Leuten spielst ansonsten macht es auch über viele Monate noch Spaß Man könnte ja eine Interessengemeinschaft aufmachen, wie z.B. bei Killzone 3 auch. Da kann man sich dann gut für Onlinematches verabreden etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 könnte man sicher machen und/oder diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Man könnte ja eine Interessengemeinschaft aufmachen, wie z.B. bei Killzone 3 auch.Da kann man sich dann gut für Onlinematches verabreden etc. die gibt es sogar schon http://forum.trophies-ps3.de/groups/592-battlefield-3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wusste ich gar nicht danke für den Link gleich mal beitreten und schauen was da noch so passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.