Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Battlefield 3 !!!

Monster-MJ

Recommended Posts

Finde es nach der Beta ziemlich geil das Spiel.

Leider ist die Steuerung irgendwie Schwammiger bzw. schwerer geworden. Komme noch nicht soo ganz zurecht.

Ausserdem ist das Treffer-Feedback immernoch nicht einwandfrei. Manchmal biste wie ein Stahlkolloss der durch die Gegner wütet, manchmal ein leichter Ast der beim kleinster Windstoss umknickt.

Sehe ich auch bei den Gegnern....immer mal wieder solche die nicht sterben wollen und können und solche die das eben tun.

Ausserdem kommts mir vor als ob das Taktische Licht eher ein Kugelumlenkkraftfeld ist.

Jedesmal wenn so ein Typ vor mir steht und ich direkt auf ihn baller treffe ich ihn nicht. Auch aus der Entferung kommts mir vor als ob die Kugeln ihn verfehlen was ohne Licht weniger der Fall ist.

Finde es nach der Beta ziemlich geil das Spiel.

Leider ist die Steuerung irgendwie Schwammiger bzw. schwerer geworden. Komme noch nicht soo ganz zurecht.

Ausserdem ist das Treffer-Feedback immernoch nicht einwandfrei. Manchmal biste wie ein Stahlkolloss der durch die Gegner wütet, manchmal ein leichter Ast der beim kleinster Windstoss umknickt.

Sehe ich auch bei den Gegnern....immer mal wieder solche die nicht sterben wollen und können und solche die das eben tun.

Ausserdem kommts mir vor als ob das Taktische Licht eher ein Kugelumlenkkraftfeld ist.

Jedesmal wenn so ein Typ vor mir steht und ich direkt auf ihn baller treffe ich ihn nicht. Auch aus der Entferung kommts mir vor als ob die Kugeln ihn verfehlen was ohne Licht weniger der Fall ist.

ja ich habe ein ähnliches gefühl. die steuerung wirkt schwerer, aber ich fidne es ok.

Ea wird gegen camper nix tun können . Sei aber beruhigt . Mit campen erreicht man in bf nicht viel. Das raffen irgentwann auch die letzten. Trotzdem der sniper ist nunmal dazu da um aus der ferne zu ballern . Wem das net gefällt sollte sich andere genres oder nur singel player shooter zulegen .Oder schonma nen scharfschützen gesehn der mitten ins schlachtfeld läuft ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hab ich gestern ein paat gesehen aber die haben fast nur gefailt:D

Warum sollten sie? Campen ist genau wie rumlaufen eine Taktik und wenn es bei BF um etwas geht dann Taktik. Ein Sniper läuft halt nicht wild durch die Gegend.
Ea wird gegen camper nix tun können . Sei aber beruhigt . Mit campen erreicht man in bf nicht viel. Das raffen irgentwann auch die letzten. Trotzdem der sniper ist nunmal dazu da um aus der ferne zu ballern . Wem das net gefällt sollte sich andere genres oder nur singel player shooter zulegen .Oder schonma nen scharfschützen gesehn der mitten ins schlachtfeld läuft ?

Der general hatts euch beantwortet...

wohl noch nie von nem QScoper geownt worden was...?

jeder kann spielen wie er will, aber wenn man nach der effektivität fragt, ist die antwort: sniper im getümmel :J:

http://www.bfbc2.eu/en/ps3/stats/TshMsh

Ich finde leider seinen YT Kanal nicht, aber der zeigt dir gerne wie das geht:D

Sniper im Nahkampf bei BC2 unschlagbar, mal sehen wie es in BF3 aussieht, habs noch nicht versucht.

So blöd es auch klingt, ist aber so. Ich kann einfach keinen Killen. In der BETA waren die Waffen perfekt. Und wenn jetzt ein Gegner 50 meter Weg ist, kann man Ihn nicht killen. Die Waffe ist einfach zu schwach... :banghead:

Die Grafik ist eigentlich okey. Mir geht es um den Spielspaß aber der ist nicht vorhanden. Man kann keine Tripple Kills mehr machen weil, wie gesagt, die Waffe einfach schlecht ist. Und wenn wir schon vom Raketenwerfer reden. Habe mal einen Entdeckt der sich nicht bewegt hat. Aus Spaß bin ich zu Ihm hin und habe auf den Boden geschossen. Was ist wohl passiert? Ich tot = Gegner 2% leben. Also DICE hat bei mir mal richtig versagt. Wenn kein Patch in den nächsten 2 Wochen kommt, wird es reingestellt. War etwas voreilig mit dem "Jetzt reinstellen". Machen werde ich es, wenn kein Patch kommt.

Sobald du ein Red Dot für eine Waffe hast gehts richtig rund. Einfach nur kurze Salven abfeuern und dann kannst du auch 2 Gegner mit einem Magazin auf eine Entfernung eliminieren. Zu den Triple Kills kann ich nichts sagen, hab selber glaube ich noch keinen geschafft. Aber gib dem Spiel noch eine Chance. Wenn du auch etwas bessere Waffen hast und ein Red Dot (Bin ein Red Dot Fan^^) dann wird das sicher.

Sobald du ein Red Dot für eine Waffe hast gehts richtig rund. Einfach nur kurze Salven abfeuern und dann kannst du auch 2 Gegner mit einem Magazin auf eine Entfernung eliminieren. Zu den Triple Kills kann ich nichts sagen, hab selber glaube ich noch keinen geschafft. Aber gib dem Spiel noch eine Chance. Wenn du auch etwas bessere Waffen hast und ein Red Dot (Bin ein Red Dot Fan^^) dann wird das sicher.

Ab wann bekommt man RedDot bzw was muss man dafuer machen?

Sorry bin bf-noob^^

Erstes Fazit nach 2 Stunden MP:

Flüssige, gute Grafik alles gut spielbar. Macht wirklich viel Spaß und die Motivation ist hoch immer wieder etwas frei zu schalten.

Der SP hingegegn scheint grafisch etwas besser zu sein wobei mir das alles wieder nach gescripteten Schlachlevel 0815 CoD SP aussieht. Da ist die Luft langsam raus.

Hey :)

Muss jetzt auch mal meine meinung schreiben^^

Also ich finde es schonmal viel besser als die Beta... Die Grafik ist schöner , kaum bugs usw ^^

Was mir leider eher negativ auffällt ist die steuerung :/ Mir kommt es so vor als wenn sie die extrem verändert haben im gegensatz zur Beta .. Sie ist irgendwie viel schwammiger und ungenauer :(

Wenn das noch gepatcht wird ist es für mich ganz klar ein hit ^^

Kampagne , Coop , Online - Multiplayer was will man mehr ? Dann noch Jets , Helis usw ^^

Wie gesagt , bis auf die steuerung find ich das spiel genial ^^

Sersvus,

also ich hab das Speil seid Dienstag bisher nur MP gespielt allerdings kann ich keinen Vergleich zur Beta ziehen da ich die nicht gespielt habe.

Also es gibt noch massig viele Bugs meiner Ansicht nach. An manchen Stellen bleibt man einfach Hängen, z.b. wenn man in ein Haus läuft, die Steuerung finde ich sehr Ungenau, kann natürlich auch an meinem Skill liegen :P, allerdings bin ich in BC2 wesentlich besser klar gekommen.

Wenn man mit Freunden im Squad einem Spiel joinen will kommt es zu 50% dazu das man in verschiedenen Teams ist weil der Server zwar noch 2 Plätze frei hat die aber nicht im gleichen Team sind noch schlimmer wirds natürlich bei 4 da passierts dann häufig das nur die hälfte überhaupt auf den Server kommt und die anderen fliegen sofort wieder, desweitern kann ich über Headset nur 30% verstehen da alles total abgehackt ist.

Was ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist das Waffen bzgw Klassen auswahl Menu hier muss man erstmal um z.b. Reflexzielfernroh oder irgendwelche anderen Waffen Gadgets anzubringen in ein Untermenu was wahnsinnig viel Zeit kostet und in BC2 wesentlich angenehmer war UND man hat den Maps unterschiedliche waffen was ich ziemlich ätzend finde da man auf der einen Map schon was freigeschaltet für diese Waffe die es aber auf der anderen Map nicht gibt und man dann wieder von vorne anfangen muss.

Die Maps finde ich alle sehr gut einige mehr andere weniger aber das kommt ja immer drauf an wie diese einem liegt.

Auf die Grafik gehe ich jetzt nicht besonders ein da diese völlig in ordnung und auch eher zweitrangen ist

Als Fazit ist zu sagen, dass EA noch ziemlich viel Patchen muss vor allem der Squad-Server Join ist totaler scheiß wenn auf einmal nur noch die hälfte im Squad ist weil die anderen im Gegnerteam sind oder gar nicht erst auf den server gekommen sind. Vom Spielfluss finde ich bisher BC2 noch wesentlich besser aber das wird denke schon werden ;)

Allerdings habe ich mehr erwartet gerade was das Gamplay angeht.

Hier mal meine Meinung zum Singleplayer. Zum Multiplayer kann ich noch nichts sagen, hab ich noch nicht angefangen.

Die Grafik ist allererste Sahne, Licht und Schattenwürfe find ich grandios, auch wie Regen dargestellt wird ist über jeden Zweifel erhaben.

Die Missionen sind abwechselnd und spannend, man merkt aber auch, das sie eher als Tutorial für den Multiplayer dienen sollen, da viele Sachen vom Storytelling her da eher reingewurschelt wurden Stichwort: Jet und Panzer. Nebenbei bemerkt tat es verdammt gut, wieder in einem Battlefieldpanzer zu fahren und alles dem Erdboden gleich zu machen. :biggrin5:

Was die Steuerung angeht, also für mich ist das ne 1zu1 Kopie der Steuerung von Bad Company, nur das man sich halt noch hinlegen kann.

Der Sound ist natürlich auch wieder absolut Bombe, beim Jetfliegen hört man sogar das Druckatmen der Piloten.

Was den Schwierigkeitsgrad angeht, da war ne dicke Bandbreite dabei. Vom lockeren Durchlaufen bis eben auch zu gewissen Stellen, wo man den "Mission gescheitert" Schriftzug nur allzuoft lesen muss.

Was Bugs angeht, da kam mir das ganze Spiele fehlerfrei vor, bis zum letzten Level. Sowohl im Untergrund, aber auch auf der Fifth Avenue oben ruckelte es ganz ganz böse. Wenn man aber die Grafik des letzten Levels mit anderen Leveln vergleicht, fällt der letzte Level eher ab, was mich zu der Meinung bringt, das der letzte Level die Konsolen nicht überfordert, sondern das da eben noch der eine und andere Fehlerteufel im Programmcode steckt.

Hier mal meine Wertung:

Grafik 9,5/10

Sound 10/10

Schwierigkeit 5/10

Funfaktor 9/10

Battlefield 3 ist in meinen Augen ein würdiger Nachfolger von Bad Company 2, und topt Bad Company 2 sogar in einigen Bereichen. Was mir allerdings beim Singleplayer gefehlt hat, war Sweetwater und Haggard. :biggrin5:

Das alles aber wie angemerkt bezogen auf den Singleplayer. ;)

So jetzt ich ^^

also was DICE hier abliefert is einfach erste sahne das game ist aktuell der Beste Shooter auf dem Markt und wird und tut es jetzt schon neue maßstäbe setzen für mich persöhnlich !!

Der Sound is REFERNZ kein shooter hört sich besser an und realer o0

Die Grafik also bitte leute setzt eure brillen ab oder kauft euch einen PC was hier auf der PS3 nochmal abgerufen wird aber hallo kein vergleich zur BETA die sehr schlecht war...

Der Singleplayer hammer inszenierung und geiles Militär feeling und gute 6-8 std perfekte unterhaltung :)

Coop ey mal ganz ehrlich der wahnsinn was da abgeht jede karte is anders jede mission anders und wie das teamplay gefördert wird ich habe mich verliebt <3

MP is das herzstück und der rockt sowas von ey ich habe in BC2 560 std verbracht und hier werden es noch mehr das weiß ich jetzt schon ^^

Mein Fazit Das beste BF aller zeiten und maßstab für andere shooter PUNKT meine PERSÖHNLICH meinung ... !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...