Genesis4000 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 was soll den bessere Grafik ham??? Uncharted 3. Killzone 3, Uncharted 2, Uncharted 3 etc.. sehen alle besser aus - zwar unfair einen Multiplattformtitel mit einem Exklusivtitel zu vergleichen, aber wenn jemand sagt, dass BF3 das beste ist was die PS3 zu bieten hat zählen auch diese Titel dazu. Aber auch Crysis 2 sieht meiner Erinnerung nach besser aus. Aber man könnte auch andere Genre nehmen wie Rennspiele. Dirt 3 oder Hot Pursuit sahen auch nice aus. BF3 hat teilweise unschöne Texturen, Tearing und Kantenflimmern vom feinsten. Klar sieht es besser aus wie Homefront und der ganze andere Einheitsbrei, aber einige User übertreiben maßlos. Wie schon erwähnt haben diese anscheinend schon lange kein gut aussehendes Spiel gespielt oder wurden von EA stark beeinflusst. Ich habe den Singleplayer von BF3 noch nicht durchgespielt um mir eine endgültige Meinung zu bilden, aber mich nerven jetzt schon die gut aussehenden Lichteffekte, die man alle 2 Meter sieht. Einfach mal ein Auto mit Scheinwerfern ins Geschehen stellen und Rauch davor projezieren. Der Rauch ist zwar nur vor dem Auto und es ist kein natürlicher Ursprung zu finden, sowie die Scheinwerfer sind nicht zerstören zu machen, aber hauptsache das einzigartige Verkaufsargument ist immer und überall zu sehen. Sehr positiv überrascht war ich von der Flugmission. Diese sah wirklich wirklich gut aus. Zwar war auch da Kantenflimmern/Tearing bei anderen Flugzeugen zu sehen, aber sonst war das ganze Level wirklich schön anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Mein Fazit nach 1h Spielzeit. MP: Schlicht und ergreifend schlecht. Die Waffen sind viel zu schwach. Ich brauche mindestens 1 Magazin um einen Gegner zu killen der mir den Rücke zu dreht. Die Großen level kotzen richtig an. Einer ist die ganze Runde im Jet. Der eine Campt in der Ecke und ich muss immer bis zum einsatzziel laufen. Aber wie gesagt, am schlimmsten sind die Waffen! Die sind grauenhaft. SP: Noch nicht gespielt: Battlelog: Gute aufmachung. Habe mich gleich registriert Vielleicht ist das Spiel besser. Werde es jetzt erstmal in Ebay reinsetzten. Wenn nix kommt dann quele ich mich eben bis zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Gerade mal 1 Stunde gespielt und schon nen Fazit?! Muahaha! Wird ja immer besser hier ... Komm, das ist doch nicht dein Ernst oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Mein Fazit nach 1h Spielzeit.MP: Schlicht und ergreifend schlecht. Die Waffen sind viel zu schwach. Ich brauche mindestens 1 Magazin um einen Gegner zu killen der mir den Rücke zu dreht. Die Großen level kotzen richtig an. Einer ist die ganze Runde im Jet. Der eine Campt in der Ecke und ich muss immer bis zum einsatzziel laufen. Aber wie gesagt, am schlimmsten sind die Waffen! Die sind grauenhaft. SP: Noch nicht gespielt: Battlelog: Gute aufmachung. Habe mich gleich registriert Vielleicht ist das Spiel besser. Werde es jetzt erstmal in Ebay reinsetzten. Wenn nix kommt dann quele ich mich eben bis zur Platin. Wenn du nen ganzes magazin verbrauchst wurden ich mir die frage stellen was du falsch machst . Tja und große maps das ist eben bf und nicht CoD . Fahrzeuge allenvoran jets brauchen platz . Das wusste man aber auch schon vor bf3 da es seid dem ersten bf so ist . Hast wohl hype technisch blind gekauft ohne einmal sich voher zu informieren . Camping ist übrings kein bf3 problem sondern ein allgemeines shooter problem Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Gerade mal 1 Stunde gespielt und schon nen Fazit?! Muahaha! Wird ja immer besser hier ... Komm, das ist doch nicht dein Ernst oder?! So blöd es auch klingt, ist aber so. Ich kann einfach keinen Killen. In der BETA waren die Waffen perfekt. Und wenn jetzt ein Gegner 50 meter Weg ist, kann man Ihn nicht killen. Die Waffe ist einfach zu schwach... Die Grafik ist eigentlich okey. Mir geht es um den Spielspaß aber der ist nicht vorhanden. Man kann keine Tripple Kills mehr machen weil, wie gesagt, die Waffe einfach schlecht ist. Und wenn wir schon vom Raketenwerfer reden. Habe mal einen Entdeckt der sich nicht bewegt hat. Aus Spaß bin ich zu Ihm hin und habe auf den Boden geschossen. Was ist wohl passiert? Ich tot = Gegner 2% leben. Also DICE hat bei mir mal richtig versagt. Wenn kein Patch in den nächsten 2 Wochen kommt, wird es reingestellt. War etwas voreilig mit dem "Jetzt reinstellen". Machen werde ich es, wenn kein Patch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Die waffen der beta waren aber alle teilweise auch op . Wenn du es jetzt nicht hinbekommst liegt das sry einfach an deiner spielweise dafür kann das game nix und auch dice nicht . Das heisst nicht das es perfekt ist aber in der beta waren die meisten waffen übertrieben . Und dein gemecker über zu große maps kann nicht dein ernst sein . Dann spiel only metro map . Davon kommen sicher noch mehr aber bf ist seid 1942 immer schon für große maps bekannt . Das macht den unterschied zu CoD Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So blöd es auch klingt, ist aber so. Ich kann einfach keinen Killen. In der BETA waren die Waffen perfekt. Und wenn jetzt ein Gegner 50 meter Weg ist, kann man Ihn nicht killen. Die Waffe ist einfach zu schwach... Die Grafik ist eigentlich okey. Mir geht es um den Spielspaß aber der ist nicht vorhanden. Man kann keine Tripple Kills mehr machen weil, wie gesagt, die Waffe einfach schlecht ist. Und wenn wir schon vom Raketenwerfer reden. Habe mal einen Entdeckt der sich nicht bewegt hat. Aus Spaß bin ich zu Ihm hin und habe auf den Boden geschossen..... Ich finde du übertreibst etwas, nach gerade mal 1 Stunde ist man ja noch nicht einmal "aklimatisiert" und so. Wenn du nen ganzes Magazin brauchst, um nen Oschi platt zu legen, dann machst du etwas verkehrt, würde ich mal sagen. Du darfst eben nicht nur auf den "gepanzerten" Torso schiessen. Ich bin weiss Gott kein Shooter-Profi und habe schon viele Gegner nacheinander weggerotzt, mit höchstens 2 Magazinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich hab das Game seit gestern und find's total geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hab das game seit gestern. was soll ich sagen? das spiel ist so, wie ich es erwartet habe. nicht mehr, aber auch nicht weniger. habe bisher nur den mp gezockt. grafik ist etwas besser als in der beta, aber halt doch "nur" auf dem gleichen niveau von bc2 was ich sehr schade finde. die waffen finde ich gut, bin froh endlich die m416 freigeschalten zu haben. der rest verzieht doch sehr. man braucht mehr schüsse um zu killen, aber dadurch das headshots so easy gehen, gibt es eig keine größeren probleme. das leveln dauert halt schon echt seeeeeeeeeeeeeehr sehr lange. zu den maps: einfach nru genial. eroberung auf der seinne überquerung ist so edel. ständig knallts, es gibt schreie, schüsse, es bockt einfach nur! oder heute rush auf osmand gipfel gezockt. erstmal seite an seite mit den kameraden runterrennen, vorrücken, killen, vorrücken, und dann der BASEJUMP. allein das ist das game schon wert was gibt es geileres, als runter zu springen, fallschirm auf, landen, sniper messer in den rücken rammen, gegner auf der anderen seite killen und runter zur base, sprengladung legen, hereinkommende gegner killen und weiterrücken? das geht nur bei bf3, und dafür liebe ich dieses spiel. einach nur hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So hab jetzt fast 3h im MP verbracht . Grafik hin oder her . Mich regt es tierisch auf dass immer welche im gebüsch liegen und wie doof rumsnipern -.- dieses ... gecampe .da bringt der spielerpfeil aufm radar auch nichts mehr ... ist ja genauso schlimm wies cheaten . Werde den MP jetzt erstmal sein lassen und Single + Coop spielen . Hoffe das Ea dagegen was macht wobei ich mir bei EA keine hoffnungen machen sollte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Warum sollten sie? Campen ist genau wie rumlaufen eine Taktik und wenn es bei BF um etwas geht dann Taktik. Ein Sniper läuft halt nicht wild durch die Gegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So hab jetzt fast 3h im MP verbracht . Grafik hin oder her . Mich regt es tierisch auf dass immer welche im gebüsch liegen und wie doof rumsnipern -.- dieses ... gecampe .da bringt der spielerpfeil aufm radar auch nichts mehr ... ist ja genauso schlimm wies cheaten . Werde den MP jetzt erstmal sein lassen und Single + Coop spielen . Hoffe das Ea dagegen was macht wobei ich mir bei EA keine hoffnungen machen sollte . Ea wird gegen camper nix tun können . Sei aber beruhigt . Mit campen erreicht man in bf nicht viel. Das raffen irgentwann auch die letzten. Trotzdem der sniper ist nunmal dazu da um aus der ferne zu ballern . Wem das net gefällt sollte sich andere genres oder nur singel player shooter zulegen .Oder schonma nen scharfschützen gesehn der mitten ins schlachtfeld läuft ? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Warum sollten sie? Campen ist genau wie rumlaufen eine Taktik und wenn es bei BF um etwas geht dann Taktik. Ein Sniper läuft halt nicht wild durch die Gegend. http://www.bfbc2.eu/en/ps3/stats/TshMsh Ich finde leider seinen YT Kanal nicht, aber der zeigt dir gerne wie das geht:D Sniper im Nahkampf bei BC2 unschlagbar, mal sehen wie es in BF3 aussieht, habs noch nicht versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Natürlich geht das, aber es ist nicht verwerflich als Sniper sehr passiv zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Natürlich geht das, aber es ist nicht verwerflich als Sniper sehr passiv zu sein. Kann deine Meinung nicht teilen. 90% aller, die das tun, sind so schlecht, dass sie dem Sieg absolut nichts beitragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann deine Meinung nicht teilen. 90% aller, die das tun, sind so schlecht, dass sie dem Sieg absolut nichts beitragen. Aber auch schlechte Spieler haben das recht zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Klar aber wieso muss es denn der Sniper sein. Die meisten Sniper trffen nicht und geben kaum Unterstützung ! Das nervt, weil sie dem Team so nicht weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich urteile nicht über Erfolg oder Misserfolg, es geht um die Vorgehensweise und die ist an sich nichts schlimmes, die Effektivität muss jeder für sich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Aber auch schlechte Spieler haben das recht zu zocken. Ja, natürlich, aber wenn sie immer nur irgendwo im Busch sitzen und nichts machen kann ich das nicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja, natürlich, aber wenn sie immer nur irgendwo im Busch sitzen und nichts machen kann ich das nicht verstehen. vllt können sies nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.