~Cloud~ Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nein... das hört sich wieder nach sehr viel aggressionspotentzial an:P man kann aber Missionen einzeln auswählen oder? Weil auf schwer schaft man bestimmt nicht gleichzeitig alle Trophäen. Ja kann man einzeln auswählen wenn man die Mission geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich versuche mich auch grade an schwer und finde es teilweise echt übel. Hänge grade an einer Stelle fest und komme nicht voran. Ich hab ja schon so einige Shooter auf der Höchsten Stufe gespielt, aber hier ist wohl Frust angesagt. ^^ Kann man den Schwierigkeitsgrad eigentlich nicht mehr nachträglich ändern? Ich finde da nichts im Menü zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ist ja eigentlich Standart. Ich zock aber erst alles andere als SP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich versuche mich auch grade an schwer und finde es teilweise echt übel. Hänge grade an einer Stelle fest und komme nicht voran. Ich hab ja schon so einige Shooter auf der Höchsten Stufe gespielt, aber hier ist wohl Frust angesagt. ^^ Kann man den Schwierigkeitsgrad eigentlich nicht mehr nachträglich ändern? Ich finde da nichts im Menü zu. Wo hängst du denn? Im Spiel selbst kannst du den glaube ich nicht ändern. Du kannst ja die Mission einzeln auswählen und auf Normal spielen dann müsste es ja eigentlich auf Normal weitergehen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wo hängst du denn?Im Spiel selbst kannst du den glaube ich nicht ändern. Du kannst ja die Mission einzeln auswählen und auf Normal spielen dann müsste es ja eigentlich auf Normal weitergehen...? Bin noch ziemlich am Anfang, als es in der Nacht in die Stadt geht. Da am Kanal wo die MG-Nester sind. Muss hoch zum Gebäude und auf den Weg dahin weiß ich nie, wann ich am besten aus der Deckung raus soll, bzw. was der beste Weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab mal beides angetestet SP und MP... Der SP ist super, spiele gleich auf schwer und man kann sagen einfach ist das nicht... schwer ist hier auch schwer. Klasse Sound gute Grafik und schöne Sequenzen und bei manchen Szenen denkt man einfach nur... wow was für ne Grafik, an der Realität sehr sehr nah dran. Der MP ist echt Gewöhnungssache, bin in den ersten paar Runden mal gar nicht klar gekommen, obwohl ich in BC2 auch schon einige Std. investiert habe und die Beta auch nen paar Stündchen. Habe das Gefühl, dass die Steuerung zur Beta noch stark verändert wurde, ganz besonders ist mir aufgefallen das die Waffe, wenn man sich schnell zur Seite dreht, extrem schwenkt das ist ganz unangenehm. Bin bissel Heli geflogen... oh man, dass mal richtig schwer und ganz anders als in BC2. Naja ist noch viel zu entdecken und zu üben/ umstellen ... Das war so mein kleine Fazit nach den ersten paar Stunden BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAmazingDrMoe Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habe den Multiplayer (Eroberung) jetzt mal gute 3 Stunden angespielt...Großartig, absolut wie erwartet- so der erste Eindruck. Die Grafik ist auf jedenfall besser als BBC2&auch nen Ticken besser als in der Beta würde ich sagen. Man stirbt nicht mehr so schnell wie in der Beta, der Schwierigkeitsgrad ist recht ausgewogen&wenn man die Karten erstmal kennt auch nicht viel höher als BBC2 würde ich schätzen (hab ihn recht guten&ausgewogenen Teams gespielt...bei BBC2 bin ich meist recht weit oben zw. 1-4 Platz im Gesamten betrachtet, bei bf 3 hab ich mich zwischen 2-7 bewegt). Die Steuerung der Flugvehikel ist wohl das, was am meisten Eingewöhnung brauchen wird. Die Karten die ich bisher gesehen habe wirken alle ziemlich geil, super Setting,super Eroberungspunkte...ich bin begeistert Ob BF3 BBC2 den Rang abläuft wird sich noch zeigen...das Potential ist auf jedenfall gegeben. Die Einstellungsoptionen für Waffen,Soldat&Dogtag machen natürlich auch was her... Singleplayer bietet grafisch nochmal mehr,sieht auf jedenfall ganz ordentlich aus...Der schwere Schwierigkeitsgrad wirkt recht knackig aber nicht allzu Unfair (3 Missionen gespielt). Die Inszenierung ist auf jedenfall gut- in richtung Popcorn-Kost a la COD, Story scheint ok...die Charaktere auch...ist halt alles mehr Zweckdienlich,der Fokus liegt klar auf dem MP...aber das ist auch ok...wenn ich SP spielen will konzentriere ich mich vorerst sowieso erstmal auf Batman Arkham City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab mal beides angetestet SP und MP...Der SP ist super, spiele gleich auf schwer und man kann sagen einfach ist das nicht... schwer ist hier auch schwer. Klasse Sound gute Grafik und schöne Sequenzen und bei manchen Szenen denkt man einfach nur... wow was für ne Grafik, an der Realität sehr sehr nah dran. Der MP ist echt Gewöhnungssache, bin in den ersten paar Runden mal gar nicht klar gekommen, obwohl ich in BC2 auch schon einige Std. investiert habe und die Beta auch nen paar Stündchen. Habe das Gefühl, dass die Steuerung zur Beta noch stark verändert wurde, ganz besonders ist mir aufgefallen das die Waffe, wenn man sich schnell zur Seite dreht, extrem schwenkt das ist ganz unangenehm. Bin bissel Heli geflogen... oh man, dass mal richtig schwer und ganz anders als in BC2. Naja ist noch viel zu entdecken und zu üben/ umstellen ... Das war so mein kleine Fazit nach den ersten paar Stunden BF3. Also ich habe den SP noch nicht allzulange gespielt da ich noch keine Zeit zu hatte, bin jetzt bei der Jet-Misson. Bisher bin ich noch geteilter Meinung. Der SP haut mich bisher nicht aus den Socken da er mich doch etwas an MoH erinnert - Bisher sehr schlauchartig und mann muss auf die KI warten. Das mieseste war gleich am anfang... ich renne die Treppen hoch, wollte durch die Tür gehen und was ist? Ne unsichtbare Wand:J: - Ich konnte erst durchgehen als meine Teamkameraden durchgegangen sind... was issn das bitte?! - Einige Lampen lassen sich auch nicht kaputtschießen und auf dem Marktplatz hätte man etwas mehr details hineinsetzen können. Ware auf den Tischen etc. Ab und zu hört sich der Hintergrundsound auch etwas an wie eine Tondatei die man immer wieder in einer Endlosschleife abspielt. Was mich auch bisher oft genervt hat war wirklich diese Kriegszonen-Begrenzung. Man hat persönlich kaum möglichkeiten sich einen eigenen Weg für den bestmöglichen Angriff zu suchen da man dann immer gleich in die verbotene Zone hineinrennt. Das nervte mich bisher am meisten da ich eher der Typ bin der taktisch herangeht und nicht immer ins Sperrfeuer rennt. Wäre schön gewesen wenn man mehr bewegungsfreiraum gehabt hätte und nicht in einem abgekapselten, vorgegebenen Weg laufen muss. Ansonnsten ist der rest schon ganz gut in scene gesetzt und ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Möchte den SP nicht schlechtreden aber dies is bisher mein erster Eindruck. Mal gucken ob sich meine Meinung noch ändert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 meint ihr gamestop rückt morgen schon b3 raus ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 meint ihr gamestop rückt morgen schon b3 raus ?? Manche ja, manche wohl nicht. Aber es werden wohl mehr als heute es rausgeben. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Witzig, wie manche schreiben das die Grafik im SP so toll ist. Entweder lassen sie sich von den Lichteffekten blenden, haben schon ein paar Jahre keine PS3-Spiele mehr gespielt oder bilden sich durch das Marketing-Geschwafel nur etwas ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie siehtsn eigentlich mit der gebäudezerstörung aus...? habe in paar videos gesehen, dass ein paar wände trotz raketeneinschlag noch stehen... genauso wie killerphil schon bemängelte, ich seh das genauso, so unsaubere schluderprogrammierungen gehen mir tierisch aufn sack, bestes beispiel GT5...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Witzig, wie manche schreiben das die Grafik im SP so toll ist. Entweder lassen sie sich von den Lichteffekten blenden, haben schon ein paar Jahre keine PS3-Spiele mehr gespielt oder bilden sich durch das Marketing-Geschwafel nur etwas ein. Das haben aber auch einige Tests gesagt. Kann selbst nichts dazu sagen, habs noch nicht gespielt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab jetzt sowohl den SP als auch den MP gezockt zum SP meist sehr schlauchartig, man kann immer nur 1 Gang gehn, stellenweise scheinen die Gegner sogar nur Wärmesuche Visiere zu haben denn sie treffen mit ner MG aus der Entfernung besser als ich mit nem Sniper der in aus nem Schatten heraus schießt und das obwohl sie 3 Stockwerke unter mir sind manche haben die Gegner aber auch kleine Hänger, stehen vor einem und reagieren nicht aber dann nimmt man halt mal das Messer ^^ zum MP als ich Anfing zu spielen hat es nicht gelaggt, jetzt wo ich eben noch gespielt hatte laggte es besonders bei den Karten wo man in die Ferne schauen kann,. kann auch daran liegen das jetzt viel mehr zocken als heut vormittag ob man jetzt wirklich mehr aushält als in der Beta kann ich nicht bestätigen, zumindest scheinen die Sniper etwas geschwächt worden zu sein, brauch meistens 2 Schuss um einen zu erledigen, außer bei nem Heady bei manchen MP Maps muss man aufpassen, hab grad Rush gespielt und wir ham bis zum letzten Bombpoint mit einem Schützenpanzer durchgehalten,meist nicht mal 10 Tickets verbraucht, nur für den letzten Points musste man aussteigen da er in nem Gebäude saß das einzige was mich wunderte, trotz 34 kills (meiste kills gehabt) und 1 tod (ja sie waren so schlau nur auf Raketenwerfer zu setzen bei den letzten Points und meinen Schützenpanzer zu zerstören)) und vielen Bändern war ich bloß fünfter im Game, heißt ich muss mir noch was überlegen das ich mal in die Top 3 komm Edit. Bis Lv 45 dauerst auf jeden Fall länger als bei der Beta, bei der Beta hatte man das LV nach ca 10 Stunden, ich bin jetzt schon bei 4 Stunden und hab grad mal LV 3 erreicht und die EXP zui den nächsten Leveln sind heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Rein vom technischen Standpunkt aus gesehen, ist BF3 schon etwas enttäuschend. Mit einem Killzone 3, Crysis 2, oder gar mit einem Uncharted 2/3, kann BF3 keineswegs konkurrieren, ohne wenn und aber. BF3 sieht zwar immer noch sehr gut aus, dennoch wirkt die Grafik stellenweise sehr unsauber, so gibt es Popups, Tearing, Slowdowns recht häufig zu sehen. Der "Bloomeffekt" stört mich aber am meisten, dieser "Überstrahleffekt" (ich nenne es einfach mal so) ist viel zu penetrant ausgefallen und soll wohl die oftmals verwaschenen Texturen kaschieren. Zum Glück bin ich diesem überaus dämlichen Gehype nie verfallen, ansonsten wäre ich jetzt bitter enttäuscht. PS: Hatte von euch auch schon jemand diesen Grafikfehler, wo man nur noch eine weisse Bildfläche vor den Au hat, wenn man die Kamera schwenkt? Nachtrag: Der Zerstörungsgrad (SP) hält sich sehr stark in Grenzen. Es lässt sich nur ein winzig kleiner Bruchteil zerstören. Wie's im MP aussieht kann ich noch nicht sagen, den habe ich nämlich noch nicht ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Das haben aber auch einige Tests gesagt.Kann selbst nichts dazu sagen, habs noch nicht gespielt. Es gibt ausschließlich Tests zur PC Version. Die Konsolen-Tests haben strikes Embargo von EA ... siehe Metacritic - viele PC-Tests und kein einziger von einer anderen Plattform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie siehtsn eigentlich mit der gebäudezerstörung aus...?habe in paar videos gesehen, dass ein paar wände trotz raketeneinschlag noch stehen... genauso wie killerphil schon bemängelte, ich seh das genauso, so unsaubere schluderprogrammierungen gehen mir tierisch aufn sack, bestes beispiel GT5...! Die Zerstörung ist bei weitem nicht so "ausgebaut" wie bei BFBC2. Ich hab schon ein paar Mal auf ein Haus geschossen aber die Wände stehen immer noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wenn man wirklich ALLES zerstören könnte würden sich warscheinlich einige spieler hinstellen und die gesamte karte zerbomben bis alles eben ist damit sie dann als sniper vom 2km entfernung auch gut treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich kann ebenfalls bestätigen das im Storymodus leider diese Grafikfehler auftauchen bei denen das Bild weiß wird beim schwenken. Im MP bisher nicht. Ebenso hatte ich Stellen in der Story wo meine Kameraden nicht weiter gingen. Da half nur noch den Checkpoint laden. Ansonsten solide, aber auf der PS3 leider Standardkost. Die Zerstörung hätte ich mir auch bedeutend intensiver gewünscht. Gerade in den Maps in Paris. Immer nur die Fassaden, immer das gleiche Muster. Da war die Zerstörung in BBC2 bedeutend besser. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Dracula du vergleichst hier net witklich exklusivs mit einem Multi? Crisis ma aussen vor das ist auch nix weiter als ein grafik blender das wenns die nicht hätte jedem am ..... Vorbei gehen würde weil story technisch und der mp grotte sind Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.