L__S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie schnell stirbt man denn im Multiplayer? Immer noch so schnell wie in der Beta? Und wie sieht es mit Campern aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich habs vorhin erhalten und finde es spitze. Einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habe nun einige Stunden den SP-Modus gespielt und bin begeistert vom Spiel - Die Grafik und besonders der Sound ist der Wahnsinn, ebenso die Story ist sehr spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habe nun einige Stunden den SP-Modus gespielt und bin begeistert vom Spiel - Die Grafik und besonders der Sound ist der Wahnsinn, ebenso die Story ist sehr spannend Klingt gut Anomaly und co: Postet mal was über den MP Das ist doch der wichtigste Teil des Spieles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Klingt gut Anomaly und co: Postet mal was über den MP Das ist doch der wichtigste Teil des Spieles Jop, das würde mich nun langsam auch mal wirklich interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So Story durch Ist cooles Ende werde aber nix verraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 mannnnnnnno ^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blu-_Player Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Battlefield 3 wird der beste Ego Shooter dieses Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 is eh klaor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich habe gerade das Spiel beim Kollegen gespielt. Also jetzt kann ich mir selber ein Bild machen ( PS3, HDMI Kabel, Full HD. An das kann es also nicht liegen). Die Grafik sieht aus wie in der BETA. Bin sehr enttäuscht. Schade. Habe mir mehr erhofft. Könnte theoretisch das Spiel in der Poststation lassen, damit es automatisch zurück versandt wird. Vorfreude auf morgen = 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich habe gerade das Spiel beim Kollegen gespielt. Also jetzt kann ich mir selber ein Bild machen ( PS3, HDMI Kabel, Full HD. An das kann es also nicht liegen).Die Grafik sieht aus wie in der BETA. Bin sehr enttäuscht. Schade. Habe mir mehr erhofft. Könnte theoretisch das Spiel in der Poststation lassen, damit es automatisch zurück versandt wird. Vorfreude auf morgen = 0% Du darfst die Konsolenversion ja nicht mit der PC-Version vergleichen. Ist ein riesiger Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie schnell stirbt man denn im Multiplayer? Immer noch so schnell wie in der Beta? Und wie sieht es mit Campern aus? Camper geht...bei Eroberung.. Jop, das würde mich nun langsam auch mal wirklich interessieren Was wollt ihr wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich habe gerade das Spiel beim Kollegen gespielt. Also jetzt kann ich mir selber ein Bild machen ( PS3, HDMI Kabel, Full HD. An das kann es also nicht liegen).Die Grafik sieht aus wie in der BETA. Bin sehr enttäuscht. Schade. Habe mir mehr erhofft. Könnte theoretisch das Spiel in der Poststation lassen, damit es automatisch zurück versandt wird. Vorfreude auf morgen = 0% Sowas liegt auch manchmal am Fernseher...n kumpel von mir hat nen full HD und einige Spiele ( u.a. Red Dead Redemption ) sehen auf meinem Normal HD TV besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ist bei euch auch der Sprachchat etwas bescheiden? Verstehe mein Squad kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ist bei euch auch der Sprachchat etwas bescheiden? Verstehe mein Squad kaum. Vl dein Headset, bei mir läuft alles problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Camper geht...bei Eroberung..Was wollt ihr wissen? Hat sich zur Beta noch irgendwas geändert und wie gut funktioniert der Serverbrowser? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-APPLE97 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab es seit 3 stunden , story geil inzieniert , mp auch geil , ein hammer BF-Teil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hat sich zur Beta noch irgendwas geändert und wie gut funktioniert der Serverbrowser?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Er hat ein PC. Er wird sagen, das der MP so hammer ist. Du spielst auf PS3, und ich sage: die Vollversion ist die BETA mit mehr Karten und extras. Finde ich sehr schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Vl dein Headset, bei mir läuft alles problemlos. Kann auch an meiner Leitung liegen, derzeit ist sie icht grad die beste, oder auch an den Ports. Also hab das original Sony Headset, liegt mal nicht daran. Das Problem ist halt, dass die Stimme meines Squad Members manchmal ankommt und manchmal nicht. Dachte das läge vlt am Spiel, aber dann ist ja gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hat sich zur Beta noch irgendwas geändert und wie gut funktioniert der Serverbrowser?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Serverbrowser relativ gut, könnte aber mehr PC-Like sein. Ja, Grafik minimal besser und keine Ruckler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.