Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Battlefield 3 !!!

Monster-MJ

Recommended Posts

Auf der Playsie wäre ich dann alleine unterwegs und ich weiß aus Erfahrung,dass es dadurch bei solchen Spielen schnell zur Frustration kommt, wenn das eigene Team aus Egomanen und unfähigen Padawanen besteht :biggrin5:

Dann schaltest du um im Kopf und wirst auch Egomane und wenn du mit Freunden spielst dann Teamplayer. Wobei ich versuche immer Teamplayer zu sein und die anderen merken das und ziehen mit :smile:

Bei mir ist es genau umgekehrt. BF3 hat für mich keinen "Battlefield" Titel verdient..

warum?

Die Mehrheit? Welche Mehrheit? :emot-what:

Battlefield 3 ist genauso ein Battlefield, wie diese Diskussion sinnlos ist!

naja frag mal die alte BF2 garde. die wird dir erzählen warum das spiel eigentlich bf3 bad company heißen sollte. aber diese diskussion geht ins entlose und ist hier in dem forum glaub ich net so angebracht.

wens interssiert sollte mal im battlelog pc forum schauen oder im bf3 Uk forum.

Prinzipiell lässt sich aber sagen das BF2 mehr durchdacht war und auch der jahrelange support der fanbase es zu dem besten shooter gemacht hat. BF3 ist halt nur ein weiterer shooter unter vielen.

versteht das net falsch, bf3 macht schon riesig spass, es ist aber kein "richtig" battlefield titel wie damals. sowas wirds auch leider nicht mehr geben fürchte ich. die gute alte zeit ist vorbei ^^.

Die Mehrheit sind die mit Stimmrecht :biggrin5:,sprich jeder der die alten Teile gespielt hat und bereits mit Bad Company nix anfangen konnte.

Und wer die Diskussion für Sinnlos hält, muss ja nicht daran teilnehmen ;)

OK! Verstehe..also Du und vielleicht noch 2 Leute! ;)

...na denn geb ich mich geschlagen!

naja frag mal die alte BF2 garde. die wird dir erzählen warum das spiel eigentlich bf3 bad company heißen sollte. aber diese diskussion geht ins entlose und ist hier in dem forum glaub ich net so angebracht.

wens interssiert sollte mal im battlelog pc forum schauen oder im bf3 Uk forum.

Prinzipiell lässt sich aber sagen das BF2 mehr durchdacht war und auch der jahrelange support der fanbase es zu dem besten shooter gemacht hat. BF3 ist halt nur ein weiterer shooter unter vielen.

versteht das net falsch, bf3 macht schon riesig spass, es ist aber kein "richtig" battlefield titel wie damals. sowas wirds auch leider nicht mehr geben fürchte ich. die gute alte zeit ist vorbei ^^.

Ich bin seit BF1942 dabei...42 nicht 43! OK, ich muß zugeben daß ich BF 2 ausgelassen habe weil mein Rechner damals ne Gurke war und auch heute noch ist aber für mich ist das nun mal so:

Wenn Battlefield draufsteht is auch Battlefield drin. Klar hat jeder seinen Lieblingsteil. Ich mochte bisher alle Teile die ich gespielt habe...ob 42, 43, Vietnam oder BC2! Ich weiß jetzt nicht was bei BF3 schlecht sein soll bis auf den Aspekt das wir PS3ler sowieso die Arschkarte haben und uns mit ner abgespeckten Version begnügen müssen!

Ist schon ganz in ordnung geworden, aber meine Erwartungen hat es nicht erfüllt, BAD COMPANY 2 ist und bleibt für mich persönlich besser.

OK, is ja Deine Meinung und völlig OK. Hier geht's nun mal darum daß BC2 und BF3 den Titel "Battlefield" nicht verdiehnen und das finde ich so albern. :emot-what:

OK! Verstehe..also Du und vielleicht noch 2 Leute! ;)

...na denn geb ich mich geschlagen!

Ich bin seit BF1942 dabei...42 nicht 43! OK, ich muß zugeben daß ich BF 2 ausgelassen habe weil mein Rechner damals ne Gurke war und auch heute noch ist aber für mich ist das nun mal so:

Wenn Battlefield draufsteht is auch Battlefield drin. Klar hat jeder seinen Lieblingsteil. Ich mochte bisher alle Teile die ich gespielt habe...ob 42, 43, Vietnam oder BC2! Ich weiß jetzt nicht was bei BF3 schlecht sein soll bis auf den Aspekt das wir PS3ler sowieso die Arschkarte haben und uns mit ner abgespeckten Version begnügen müssen!

ein alter Bf1942 veteran ^^. wie ich es geliebt habe^^.

klar sind alle teile von battlefield gut, nur hatten viele ne andere Erwartung/hoffnung auf BF3, weils ja eigentlich gedacht war als nachfolger für BF2. das hat halt sehr viele enttäuscht. Bf2 hat nunmal eine sehr starke fanbase, bis jetzt noch, und diese hat man mit BF3 nunmal nicht zufrieden gestellt.

dieser teil ist einfach ein weiterer bad company teil und kein nachfolger vom zweier.

ich hab mir auch schon überlegt mir wiedermal einen pc zuzulegen auf dem man vernünfitgt zocken kann. hab bei nem kollegen bf3 auf dem pc gezockt. spielt sich ganz anders. flüssiger irgendwie. da haste schon recht mit "abgespeckter version".

klar sind alle teile von battlefield gut, nur hatten viele ne andere Erwartung/hoffnung auf BF3, weils ja eigentlich gedacht war als nachfolger für BF2. das hat halt sehr viele enttäuscht. Bf2 hat nunmal eine sehr starke fanbase, bis jetzt noch, und diese hat man mit BF3 nunmal nicht zufrieden gestellt.

dieser teil ist einfach ein weiterer bad company teil und kein nachfolger vom zweier.

ich hab mir auch schon überlegt mir wiedermal einen pc zuzulegen auf dem man vernünfitgt zocken kann. hab bei nem kollegen bf3 auf dem pc gezockt. spielt sich ganz anders. flüssiger irgendwie. da haste schon recht mit "abgespeckter version".

OK, wie gesagt, zu BF2 kann ich nix sagen. Dann will ich auch nicht länger meinen Senf dazugeben. Ich frage mich nur was daran besser war aber dafür müßte ich es wohl mal spielen? Aber war nicht BF2 auch ganz anders als BF1942 ?

Mich würde als Entwickler die Fanbase von BF2 ehrlich gesagt auch nicht wirklich jucken. Die paar Leutchen stehen schließlich den Millionen Leuten gegenüber, die BC2 zu dem Zeitpunkt noch gespielt haben.

Als Nachfolger von BC2 gehts auf jeden Fall klar. Ist einfach BC2 ohne Sniper, mit mehr von allem anderen.

Und dass "jahrelanger Support der Fanbase es zu dem besten Shooter gemacht hat" finde ich mit Verlaub lächerlich übertrieben, wenn man sich mal die Fanbase von Shootern wie Q3 oder CS ansieht.

OK, wie gesagt, zu BF2 kann ich nix sagen. Dann will ich auch nicht länger meinen Senf dazugeben. Ich frage mich nur was daran besser war aber dafür müßte ich es wohl mal spielen? Aber war nicht BF2 auch ganz anders als BF1942 ?

klar wars anders. das setting war ja schon ein anderes. ich weiss worauf du hinaus willst^^. es fällt mir grad irgendwie schwer das zu erklären.

Bf2 ist einer der besten shooter die es gibt, den auch sehr viele leute gespielt haben. für bf3 wurde versprochen dieses hohe niveau von bf2 zu halten und noch zu verbessern. es wurde viel versprochen und wenig gehalten. das hat halt sehr viele bf2 spieler bitter enttäuscht.

alleine die maps, es wurde versprochen das die maps so groß und ausbalanciert sind wie in bf2. nur sind die maps selbst auf dem pc mit mehr punkten doch ehr klein mit wenig abwechselung. nur ein beispiel.

hierbeit gehts auch mehr um die Pc-Spieler als um konsoleros.

wie schon gesagt, das hier detailliert auszudiskutieren würde seiten fühlen. bin in genug anderen forum wo das schon seit release breit getreten wird^^.

ich find ja bf3 wiegesagt net schlecht, aber es ist halt nur ein weiterer bad company teil.

@talien: ka ob du mal andere teile gezockt hast und weisst wie hoch die spieler zahlen waren. mit support der fanbase meine ich selbst programmierte erweiterung von fans wie zum beispiel der desert combat mod zu bf1942. die community hat da einige sehr tolle erweiterungen hervorgebracht. genau wie bei Q3 oder CS (CS ist auch ein fanbasierter mod zu HL).

klar wars anders. das setting war ja schon ein anderes. ich weiss worauf du hinaus willst^^. es fällt mir grad irgendwie schwer das zu erklären.

Bf2 ist einer der besten shooter die es gibt, den auch sehr viele leute gespielt haben. für bf3 wurde versprochen dieses hohe niveau von bf2 zu halten und noch zu verbessern. es wurde viel versprochen und wenig gehalten. das hat halt sehr viele bf2 spieler bitter enttäuscht.

alleine die maps, es wurde versprochen das die maps so groß und ausbalanciert sind wie in bf2. nur sind die maps selbst auf dem pc mit mehr punkten doch ehr klein mit wenig abwechselung. nur ein beispiel.

hierbeit gehts auch mehr um die Pc-Spieler als um konsoleros.

wie schon gesagt, das hier detailliert auszudiskutieren würde seiten fühlen. bin in genug anderen forum wo das schon seit release breit getreten wird^^.

ich find ja bf3 wiegesagt net schlecht, aber es ist halt nur ein weiterer bad company teil.

@talien: ka ob du mal andere teile gezockt hast und weisst wie hoch die spieler zahlen waren. mit support der fanbase meine ich selbst programmierte erweiterung von fans wie zum beispiel der desert combat mod zu bf1942. die community hat da einige sehr tolle erweiterungen hervorgebracht. genau wie bei Q3 oder CS (CS ist auch ein fanbasierter mod zu HL).

OK, aber das ist vielleicht auch wieder so ne Generationssache. Die Einen trauern BF2 hinterher und die die es nicht kennen würden es wahrscheinlich gleich wieder abschalten und zu BF3 greifen. Aber ich geb da Talien auch schon irgendwie Recht: Die Entwickler orientieren sich wohl doch eher am letzten Erfolg als die "alte" Fangemeinde zufrieden zu stellen.

Aber solange sie aus der Serie keinen Funracer machen können wir doch alle mit leben, oder? ;)

Ich liebe es Diskussionen ins Rollen zu bringen :D

Ich mag BFBC2 sowie BF3 recht gerne. Aber irgendwie finde ich, dass sich BF3 und BF1942 und Vietnam mehr ähneln als BFBC2 und die beiden Teile. Kann aber keinen Grund nennen, woran ich das festmache. Aber dennoch sind es alle gute Spiele.

Ich habe viele BF Spiele gezockt und finde das zwischen BF 3 und BFBC schon ein grosser Unterschied vom Handling her besteht. Noch dazu kann man, nachdem BF3, erstmal ein knappes halbes Jahr raus ist nicht davon sprechen wie toll BF 2 über die Jahre unterstützt wurde und besser gebalanced ist. Das ist absoluter Unsinn.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Ich habe viele BF Spiele gezockt und finde das zwischen BF 3 und BFBC schon ein grosser Unterschied vom Handling her besteht. Noch dazu kann man, nachdem BF3, erstmal ein knappes halbes Jahr raus ist nicht davon sprechen wie toll BF 2 über die Jahre unterstützt wurde und besser gebalanced ist. Das ist absoluter Unsinn.

Ein kanppes Jahr? Wohl eher grad mal ein halbes:biggrin5:

aber wieviele spieler werden bf3 weiterhin supporten ? auf konsolen gehts ja schon gar nicht , das irgendwas mit eigen entwicklung geht. aufm pc weiss ich es leider nicht ob es noch geht, das leute ihre eigenen mods basteln können.

aber ich glaub die zeit ist eh vorbei von daher auch egal ^^.

klar besteht von bf3 zu bfbc ein unterschied im handling, aber das macht das spiel nicht allein aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...