Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Battlefield 3 !!!

Monster-MJ

Recommended Posts

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Kampagne ist für mich grafisch und von der Action her top, wobei ich die Handlung deutlich schlechter finde als in BC2, aber das ist ja nicht wirklich wichtig.

Coop gefällt mir auch sehr gut, nur die Trophäe Dauerregen ist Müll.

Multiplayer ist wie erwartet top. Habe das Spiel schon vor Release gespielt und im Vergleich zu damals ist es jetzt schon deutlich besser. Teilweise ruckelt die Grafik noch ein bisschen, wenn auf einmal der Jet oder Panzer wieder 10m weiter hinten ist. Die Taclights nerven zwar beim spielen, aber wenn wir ja immer nach möglichst realistisch schreien, muss so etwas möglich sein. Mit der Grafik an sich bin ich bei der PS3 Version sehr zufrieden und auch vom Sound her ist es Klasse.

Einzig mit den Maps bin ich niht soooo zufrieden. Im Vergleich zu BC2 sind diese meiner Meinung etwas ideenloser gestaltet. Die Karten gleichen sich meiner Meinung zu sehr. Bei BC2 gab es ja mal Schnee, mal Wüste, mal Dschungel, mal viele Häuser etc.

Aber ich hoffe da kommen dann noch ein paar hinzu. Karkand City oder wie die heisst sieht schon mal gut aus.

Trotzdem finde ich das Spiel genial. Habe im MP schon ca 33h gespielt und habe noch lange nicht vor aufzuhören.

Hab bisher nur dem MP gespielt, aber bin dafür oder gerade deswegen bisher begeistert. Klar immer in Abhängigkeit der Teams, aber dafür kann das Spiel nichts.

Die Grafik finde ich für PS3 Niveau sehr gut und vorallem die Kleinigkeiten, etwa, dass man jetzt die Beine sieht, wenn man über ne Mauer springt. Das Plus an Realismus ist auch top, etwa Laserpointer oder Taclights.

Einzig die Stabilität ist momentan noch merkwürdig. Hab den Eindruck, dass manchmal die Gegner nen ticken schneller sind obwohl ich schon mehrere Treffer gelandet habe. Dann stehen oft noch 100% Gesundheit beim Gegner.

Auf die Kampagne bin ich mal gespannt. Werde mir da denk ich mal noch etwas MP gönnen und zur Abwechslung mal Singleplayer spielen.

Finde ich genau so. Battlefield 3 ist einfach nur Hammer geil. Okay MW 3 ist auch nicht schlecht bringt jedoch nicht so viele Neuerungen mit sich wie BF3. Jedenfalls es macht riesen Spaß bei Battlefield 3 mit nem Jet durch die Luft zu rasen. Einfach nur Klasse.

Also ich bin im grossen und ganzen sehr sehr zu frieden!

Ich finde, dass BATTLEFIELD (BAD COMPANY) einen der besten Spiele ist. Keine Ahnung warum das so ist, die könenn mich Stundenlang unterhalten im Multiplayer, und bei anderen Shootern oder Spiele (ausse GTA ) war es mir nach höchstens 2h wieder langweilig. Ich muss sagen, DICE macht es richtig mit dem Spielspass :D

Wie siehts denn mit den alten Battlefield-Veteranen aus ? Ich habe damals leidenschaftlich BF2 gespielt und daher große Erwartungen an BC2 gehabt. Klar, BC2 war nicht schlecht, ABER kein Battlefield (Und BF ohne Jets geht sowieso mal gar nicht!). Viele behaupten ja BF3 wäre wieder "nur" ein BC3, also wieder kein richtiger, würdiger Nachfolger von dem grandiosen BF2.

Ich habe einen Gutschein von Amazon wofür ich BF3 fürn 15er kriegn würd, für die PS3, obwohl BF eigentlich auf den PC gehört, aber daran ist ja wegen Origin nicht zu denken. 15€ sind sicher nicht viel,klar, aber jeder € ist zu viel für ein Spiel was hinterher im Regal verstaubt (Und für einen Entwickler der mal wieder seine treuen Fans enttäuscht hat), gibts denn eine Demo?

Und die Frage ob BF3 jetzt ein würdiger BF2 Nachfolger ist, möchte ich selbstverständlich nur von Leuten beantwortet bekommen die BF2 auch wirklich gespielt haben.

Wie siehts denn mit den alten Battlefield-Veteranen aus ? Ich habe damals leidenschaftlich BF2 gespielt und daher große Erwartungen an BC2 gehabt. Klar, BC2 war nicht schlecht, ABER kein Battlefield (Und BF ohne Jets geht sowieso mal gar nicht!). Viele behaupten ja BF3 wäre wieder "nur" ein BC3, also wieder kein richtiger, würdiger Nachfolger von dem grandiosen BF2.

Ich habe einen Gutschein von Amazon wofür ich BF3 fürn 15er kriegn würd, für die PS3, obwohl BF eigentlich auf den PC gehört, aber daran ist ja wegen Origin nicht zu denken. 15€ sind sicher nicht viel,klar, aber jeder € ist zu viel für ein Spiel was hinterher im Regal verstaubt (Und für einen Entwickler der mal wieder seine treuen Fans enttäuscht hat), gibts denn eine Demo?

Und die Frage ob BF3 jetzt ein würdiger BF2 Nachfolger ist, möchte ich selbstverständlich nur von Leuten beantwortet bekommen die BF2 auch wirklich gespielt haben.

Kurz und knapp NEIN!. Würdiger Nachfolger mit sicherheit net. Battlefield2 wird aber glaub ich niemals einen würdigen nachfolger bekommen. Bei dem Spiel hat einfach alles gestimmt. Squadspiel, Konstuktion der Maps, Fahrzeuge, es war einfach perfekt ^^. BF2 wird immer das beste BF bleiben. Bin schon seit anfang von Battlefield dabei. Lediglich BFBC hab ich nicht gezockt, da ich damals doch sehr skeptisch war mit BF auf konsolen.

Das ganze soll aber nicht bedeuten, das BF3 ein schlechtes Spiel ist. Man hat Spass dabei, auch wenns gewisse schwächen aufweist. Mein tipp an dich wäre, leih es dir erstmal aus und teste es selber.

Kurz und knapp NEIN!. Würdiger Nachfolger mit sicherheit net. Battlefield2 wird aber glaub ich niemals einen würdigen nachfolger bekommen. Bei dem Spiel hat einfach alles gestimmt. Squadspiel, Konstuktion der Maps, Fahrzeuge, es war einfach perfekt ^^. BF2 wird immer das beste BF bleiben. Bin schon seit anfang von Battlefield dabei. Lediglich BFBC hab ich nicht gezockt, da ich damals doch sehr skeptisch war mit BF auf konsolen.

Das ganze soll aber nicht bedeuten, das BF3 ein schlechtes Spiel ist. Man hat Spass dabei, auch wenns gewisse schwächen aufweist. Mein tipp an dich wäre, leih es dir erstmal aus und teste es selber.

Vollkommen deiner Meinung, Battlefield 2 war und bleibt einfach super gemacht für die Zeit und ist immernoch durch das Gesamtpaket klasse gemacht. Selbst bei Battlefield 3 Strike at Karkand DLC hat nicht dieses besondere Etwas wie es B2 hatte/ hat!

Dafür hat Battlefield 3 andere Sachen zu bieten und ist dadurch wieder interessanter als B2! Beide Games sind einmalig und gut.

Mit anderen Worten, wenn ich kein Battlefield 2 2.0, sondern eher ein Bad Company mit Jets und etwas größeren Karten erwarte, kann ich trotzdem meinen Spaß mit dem Spiel haben !?

Also ich kann nur für mich sprechen, aber mir macht es immer noch viel Spaß - allerdings nicht alleine. Da ist es einfach frustrierend. Ansonsten muss jeder selbst wissen ob er Spaß am Game hat oder nicht.^^

Ich persönlich hab Bf 2 nicht gespielt nur BC 2... aber ich find das 3er einfach hammer... obwohl ich alleine Spiel...

Hab jetzt knappe 60 std gespielt und freu mich immer noch wie ein Schnitzel wenn ich wieder zocken kann... und dadurch, dass ich B2k noch nicht hab wird mir der Spielspaß noch länger erhalten beleiben!!

Und auch nach dem letzten Patch find ich das Spiel noch genauso gut wie davor auch wenn alle anderen Rumheulen... (es wird doch sowieso wieder gepatcht und dann is alles nochmal anders vor allem beim Niederhalten bin ich mir sicher)

Ich finde das Spiel sehr gut. Ich vergleich mal BC2 mit BF3:

Pro BF3:

- keine Heli-Übermacht mehr

- kein nervtötendes Baseraping mehr

- etwas bessere Grafik

Pro BC2:

- ausgereiftere, geilere Maps

- bessere Klassenaufteilung (eigenständiger Sanitäter)

- keine privaten Server

- leichteren Zugang für schon vor Spielbeginn bestehenden Squads

Letzten Endes hat BC2 bei mir persönlich leicht die Nase vorn, aber BF3 ist ein echt gelungener Nachfolger.

Also ich kann nur für mich sprechen, aber mir macht es immer noch viel Spaß - allerdings nicht alleine. Da ist es einfach frustrierend. Ansonsten muss jeder selbst wissen ob er Spaß am Game hat oder nicht.^^

Und genau dass, wäre mein Problem. Am PC findet sich immer jemand mit dem man ne Runde spielen kann - oder 2 oder 3 :smile:

Auf der Playsie wäre ich dann alleine unterwegs und ich weiß aus Erfahrung,dass es dadurch bei solchen Spielen schnell zur Frustration kommt, wenn das eigene Team aus Egomanen und unfähigen Padawanen besteht :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...