Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Battlefield 3 !!!

Monster-MJ

Recommended Posts

...und somit wird die Kluft zwischen CoD- und BF-Fans immer größer. :cry2:

Is mir kackegal. Ich find Modern Warefare gut aber ich liebe Battlefield 3! Wenn doch endlich dieses ständige rumgedisse aufhören würde. Objektiv haben beide Spiele Ihre Stärken aber rein subjektiv rockt Battlefield, alleine schob wegen der Vielfalt, um einiges mehr. Soll aber jeder mit seinem Shooter glücklich werden!

Wie soll das "Gedisse" aufhören, wenn ihr jedes Mal wieder mit eurem Vergleich zwischen BF3 und MW3 ankommt? Ist doch klar. Der eine mag mehr MW3, der andere mehr BF3. Hier geht es um die Meinung zu BF3. Nicht zu MW3. Oder was von beiden besser ist, oder auch nicht. Auch nicht, ob die Grafik bei MW3 besser ist...

BF3: Ganz klar. Mein Favo für dieses Jahr. Hab mich drauf gefreut, wie ein Kind. Jetzt ist es da. Suchten tut man da schon fast automatisch, wenn man die richtigen Leute hat, mit denen man spielen kann. Klar, Funktionen wie Squad und HS-Funktion funktionieren derzeit nicht wirklich gut, soll aber verbessert werden. Aber selbst jetzt, mit den eingeschränkten Funktionen hatten wir schon jede Menge Spaß. Darum geht's mir. Ob da jetzt n Grashalm oder n Rohr durchs Haus guckt, interessiert mich nicht die Bohne! Viel mehr stören mich, Freezes beim Starten des Spiels. Oder das kleine orangene Dreieck bei "Mein Soldat". xD

Suchten tut man da schon fast automatisch, wenn man die richtigen Leute hat, mit denen man spielen kann. Klar, Funktionen wie Squad und HS-Funktion funktionieren derzeit nicht wirklich gut, soll aber verbessert werden. Aber selbst jetzt, mit den eingeschränkten Funktionen hatten wir schon jede Menge Spaß. Darum geht's mir. Ob da jetzt n Grashalm oder n Rohr durchs Haus guckt, interessiert mich nicht die Bohne! Viel mehr stören mich, Freezes beim Starten des Spiels. Oder das kleine orangene Dreieck bei "Mein Soldat". xD

WORD!!! genau meine Meinung. Die Freezes & das mit den Squads/Voice nervt aber an dem Rest gibts einfach nix zu meckern. Wenn man erstmal mit seinen Kumpels in einem Squad landet hat man jede menge Spaß. Und viele Sachen gehen in BF erst ab 2 Leuten aufwärts da gibts so viele Kombos um spaß zu haben... zb:

-einer spielt Sturmsoldat der andere Versorger so hat man immer Muni & Health

-einer fliegt MAV Drohne der andere mörsert

-einer mörsert mit Rauch der andere macht M-Com mit Roboter scharf im Rauch

-einer stellt Soflam auf der andere Killt mit Heli/Jet/Panzer und Lenkwaffen oder Javelin alles

-beide fahren Panzer einer lasert

-beide fliegen Hubschrauber und einer lenkt TV Raketen

Die verschiedenen Punkte lassen sich natürlich auch kombinieren so könnte man zb. auch 2 Soflams aufstellen + Laserleitsystem im Panzer und kann dann quasi fast jeden Winkel einer Map mit Laserleitsystemen abdecken und selbst hinter enr Mauer stehende Ziele abschießen. Oder wenn einer im Squad immer Versorger spielt hat man immer unendlich MAV Drohnen bzw. Roboter dabei wenn man diese nutzt usw usw.

Also das Spiel macht bei Teamplay erst so richtig Bock da hat man weit mehr Möglichkeiten als Alleine

Wie soll das "Gedisse" aufhören, wenn ihr jedes Mal wieder mit eurem Vergleich zwischen BF3 und MW3 ankommt? Ist doch klar. Der eine mag mehr MW3, der andere mehr BF3. Hier geht es um die Meinung zu BF3. Nicht zu MW3. Oder was von beiden besser ist, oder auch nicht. Auch nicht, ob die Grafik bei MW3 besser ist...
Kurz gefasst BF3 is einfach deutlich besser als MW3......

Fertig aus.

GRUSS *METALLICA*

Sag mal, machst du das extra? Du solltest vllt. mal in Zukunft auch ein paar Beiträge lesen, bevor du "deine Meinung" mit uns teilen möchtest...

... geht es jetzt so weiter, dass hier jeder über MW3 spricht und was besser ist und bla und hier und haste nicht alles gesehen, wird der Thread genauso geschloßen wie der fürs "Nemesis Boosten (Tutorial)...

Sagt eure Meinung ZU BATTLEFIELD3 - das geht auch, OHNE immer einen Vergleich zu Call of Duty machen...

Danke.

Das ist nur immer da, weil man bei den Russen nie was einstellen kann. Und da man bei den Russen was freigeschaltet hat und dann ist und bleibt dieses Dreieck eben ;)

Jo, wusste ich bis vor 2 Tagen auch noch nicht. Hab bestimmt so 3h am Stück alles abgesucht, durchgeblättert. PS3 an und aus. Es war immer noch da xD Irgendwann hatte ich dann von der Problematik gelesen. -.-

Dann hast du wohl daneben geschossen. :facepalm:

Nein, bei mir war das selbe. Sehr nervig. ;)

Hehehe...

Habe mw3 bei kollegen gezockt...

:skep:...

ihr verarscht mich doch oder...?

ich dachte ich zock mw2...

grafik immer noch genauso erbärmlich...

sound...? meine ohren sind leider bf3 verwöhnt, also welcher sound bitte...?

die fanatischen cod-zocker werden natürlich behaupten, dass das erfolgsrezept mit mw2 gestimmt hat und die keine neue engine brauchen und das rad nicht neu erfinden müssen, um ein gutes game herauszubringen...

tja kiddies, dann haben die euch mit herausbringen von paar neuen maps/waffen und anbringen einer "3" nach mw ja ganz schön verarscht, dass ihr es im laden als neues game kauft...xD

sie hätten es auch als mw2.5 dlc verkaufen können...

Nicht umsonst, hat MW3 eine Durchschnittswertung der User von 2,1/10. (http://www.metacritic.com/game/playstation-3/call-of-duty-modern-warfare-3). Wenn die Presse so ein Spiel nicht abstraft, müssen es eben die Spieler tun.

"This is the BEST map pack for MW2 so far."

"Played this sorry excuse of a game for a while yesterday after we picked it up on the midnight launch. The funny thing is I had yet to realize this was the exact same game I’ve been playing for two years. New multiplayer modes? Yeah, there are a bunch, none of them interesting tough. How about the singleplayer? Same washed up Michael Bay on steroids you would expect from a Call of Duty game nowadays."

"Jesus christ. Could Activision be any greedier? Charging full price for an mw2 expansion pack! The only good thing about this horrible rip off are the new spec ops missions. If you’re a mindless 12yr old and want to show off you’re l33t skillz to other mindless 12 yr olds then this is the game for you. Otherwise avoid this re-heated garbage at all costs."

Und viele Berichte mehr ...

Nein, bei mir war das selbe. Sehr nervig. ;)

Nicht umsonst, hat MW3 eine Durchschnittswertung der User von 2,1/10. (http://www.metacritic.com/game/playstation-3/call-of-duty-modern-warfare-3). Wenn die Presse so ein Spiel nicht abstraft, müssen es eben die Spieler tun.

"This is the BEST map pack for MW2 so far."

"Played this sorry excuse of a game for a while yesterday after we picked it up on the midnight launch. The funny thing is I had yet to realize this was the exact same game I’ve been playing for two years. New multiplayer modes? Yeah, there are a bunch, none of them interesting tough. How about the singleplayer? Same washed up Michael Bay on steroids you would expect from a Call of Duty game nowadays."

"Jesus christ. Could Activision be any greedier? Charging full price for an mw2 expansion pack! The only good thing about this horrible rip off are the new spec ops missions. If you’re a mindless 12yr old and want to show off you’re l33t skillz to other mindless 12 yr olds then this is the game for you. Otherwise avoid this re-heated garbage at all costs."

Und viele Berichte mehr ...

Hast du das Spiel gespielt? Oder redest du wieder darüber was irgendwelche Idioten sagen? Also ich habs gespielt und hab nicht mehr und nicht weniger zu bemängeln als bei BF3.

Aber der ganze Mist gehört ja nicht hier rein!

EDIT: Grafik ist besser als BF3 nur die Engine ist halt viel schlechter.

Userwertungen .... tss, wenn ich das schon höre ...

80% davon haben noch net mal das 15. Lebensjahr überschritten und der Rest ... vom Schützenfest ... sind oftmals auch nur Dummschwätzer oder Fanboys, die bewusst lügen. Von daher nicht besonders aussagekräftig. Ich pers. halte von MW3 auch nicht viel, aber dieses Spiel hat sicherlich seine Stärken, die ein BF3 nicht hat.

MfG,

James

Userwertungen .... tss, wenn ich das schon höre ...

80% davon haben noch net mal das 15. Lebensjahr überschritten und der Rest ... vom Schützenfest ... sind oftmals auch nur Dummschwätzer oder Fanboys, die bewusst lügen. Von daher nicht besonders aussagekräftig. Ich pers. halte von MW3 auch nicht viel, aber dieses Spiel hat sicherlich seine Stärken, die ein BF3 nicht hat.

MfG,

James

wo hat BF3 keine stärken, habe beide spiele und der SP von MW3 ist geil aber der MP ist einfach nix für mich, die killserien finde ich scheisse, da spiele ich lieber BF3 rush und eroberung

Also ich hör erstmal auf mit dem Spiel.

Mir ist aufgefallen das ich nur am rummeckern bin und das kann ja nicht der Sinn sein.

Sei es wegen den Spawn-Deaths³³ oder den absolut unfähigen Mitspielern(Solche Menschen hab ich Online bisher noch nicht getroffen).

:facepalm::banghead::facepalm:

Bei BC2 gab es auch mal Momente aber nicht so extrem wie hier. In nen Monat versuch ich es mal wieder...

Ich hab den MP von MW3 gesehen... das sieht unterirdisch schlecht aus. Ich könnte mich mit so einem Aufwasch den Activision da alle Jahre wieder veranstaltet als Gamer nicht zufrieden geben.

Optisch sieht BF3 auch auf den Konsolen um Welten besser aus wie MW3.

Persönlich Anmerkung zu Deiner BF3 Stat´s Signatur: Durch boosten erzielte Ergebnisse kommen lächerlich - wenn dann schreib es wenigstens darunter.

Auch nur die Grafik der PS3 Version! Die ist leider ein wenig schlechter. Dafür ist die Grafik von BF3 auf dem PC der Oberhammer da stinkt MW3 sowas von ab....

Hier noch kurz ein Vergleich:

BF3 (PS3) <- MW3 (Konsole) = MW3 (PC) <- BF3 (PC)

@ Topic:

BF3 ist im Multiplayer sowas von der Oberhammer!!!!

Im Bereich Multiplayer-Shooter gibts nichts, absolut nichts was momentan an BF3 rankommt.

Lässt man die Grafik mal weg (auch wenn sie eigentlich wirklich gut ist)

bietet das Spiel durch unglaubliche Bewegungsfreiheit und Vielfalt an Waffen, Fahrzeuge und Spielweisen und vor allem durch den besten, jemald gehörten Sound eine unglaubliche Atmosphäre wie es sonst nirgends gibt.

Kurz gesagt:

We see us on the Battlefield :drool5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...