TERROR-OLI Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 also ich hab jetz laut statistik ca einen tag spielzeit hinter mir, und ich muss sagen das es immernoch extrem fun macht, der sound is der hammer, die lichteffekte sind super gemacht, online läufts auch super, die jets machen einfach nur fun, helis musst ich mich erst reinarbeiten aber inzwischen macht auch das richtig spass. das einizge was nervt ist das man von den eigenen teamkameraden geblendet werden kann, des müssten se noch patchen aber ansonst läuft alles perfekt!! freu mich schon auf back to karckand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Nach 24h sagst du immernoch:O das ist im Grunde genommen NICHTS an Spielzeit. Battlefield ist für 2 Jahre konzipiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Das Spiel ist einfach nur Bombastisch und macht unglaublich viel Fun im Multiplayer, und ist für mich schon mit sicherheit der Shooter des Jahres. Trotzdem fand ich Bad Company 2 besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also mich Frustet das Spiel wirklich ziemlich oft! Werde CoD dieses Jahr eine Chance geben. Mich nervt einfach soo viel. Auch solche Sachen aie blendende Sonne und diese ganzen Animationen Fallschirm... zuerst war ja die Reaktion GEIL WIE REALISTISCH! jetzt ist es nurnoch MAN WAS EINE SCHxxx wieso geht der Fallschirm denn nicht auf...warum seh ich nix fuxx Sonne...komm dich bekomm ich (3sec zum aufstehen) wieder Tod! kotzt an! Ich fluch fast jede Runde Die lichteffekte sehen doch geil aus und blenden jeden spieler gleich viel... bei mir geht der fallschirm immer auf, oder meinst du dass er so spät aufgeht...? dass man lange braucht fürs aufstehen fuckt ab, das stimmt... Spawn - TodSpawn - Tod Ich halt das nicht mehr aus... Die ganzen Public's sind sowas von für'n Arsch, ich fass es nicht.. Wenn man nicht Leute hat, auf die man sich verlassen kann, braucht man das erst gar nicht einzulegen.. Das problem ist, man spawnt, hört die umgebung, aber der bildschirm ist noch schwarz und man wird schon beschossen...beschissen patch her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich finde das game von vorne bis hinten einfach nur genial. bis auf ein paar kleine macken, die aber hoffentlich bald gepatcht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das Game is einfach nur Mega Geil.....weiss nicht wie Activision da mit MW3 mithalten soll. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mir macht es auch spass mit paar Ausnahmen, die paar Bugs werden ja hoffentlich bald gepacht und die Camper werden ja spätestens nä. Woche zu mw 3 rüber gehen Mit dem blenden, das hält sich in Grenzen, wenn ich an der beta denke -.- da lief jeder rum mit ner Lampe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 jop finde battlefield wieder sau geil. und das es ne gute kampagne gibt unterstützt das alles =) nur schade das man mit der ps3 keine 64 spieler online schlachtet gibt ist irgendwie nicht so toll :emot-raise: aber die ganze atmosphäre im mp ist einfach verdammt gut (der sound vorallem), manchmal hört sich es aber so an als ob gerade silvester ist. naja trotzdem gutes spiel:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 also dachte nach der beta ... nee kein spiel für mich ... es war mir so bunt und naja metro keins meiner fun level ... aber durch mitgegangen mitgefangen dann doch geholt ... und was soll ich sagen ich bin begeistert ... mein ehrgeiz ist gepackt und hey zwei jahre zeit für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 also dachte nach der beta ... nee kein spiel für mich ... es war mir so bunt und naja metro keins meiner fun level ...aber durch mitgegangen mitgefangen dann doch geholt ... und was soll ich sagen ich bin begeistert ... Ging mir echt exakt genauso wie dir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So um es kurz zu machen, Habe gerade Call of Duty Modern warfare 3 angezockt und ich fand es sofort besser!von der spielsteuerung, der spielarmosphäre her ist es viel angenehmer! Selbst die Grafik ist viel schärfer! Naja Battlefield3 hiermit hasst du ausgedient in meine Fall, Willkommen Cod mw3!Die Königsklasse des Ego Shooters!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 jop finde battlefield wieder sau geil.und das es ne gute kampagne gibt unterstützt das alles =) nur schade das man mit der ps3 keine 64 spieler online schlachtet gibt ist irgendwie nicht so toll :emot-raise: aber die ganze atmosphäre im mp ist einfach verdammt gut (der sound vorallem), manchmal hört sich es aber so an als ob gerade silvester ist. naja trotzdem gutes spiel:smile: auf den großen maps würde ich mich manchmal auch über ein paar mehr Spieler freuen bei Metro oder den anderen kleinen würde ich das MG auf Dauerfeuer stellen und bestimmt immer einen treffen ich denke mal das die Tickets bei der PC Version auch höher sind bei 120 Tickets teilweise würde ja jeder nur 2 Leben haben So um es kurz zu machen,Habe gerade Call of Duty Modern warfare 3 angezockt und ich fand es sofort besser!von der spielsteuerung, der spielarmosphäre her ist es viel angenehmer! Selbst die Grafik ist viel schärfer! Naja Battlefield3 hiermit hasst du ausgedient in meine Fall, Willkommen Cod mw3!Die Königsklasse des Ego Shooters!! viel Spaß, hält dich keiner fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So um es kurz zu machen,Habe gerade Call of Duty Modern warfare 3 angezockt und ich fand es sofort besser!von der spielsteuerung, der spielarmosphäre her ist es viel angenehmer! Selbst die Grafik ist viel schärfer! Naja Battlefield3 hiermit hasst du ausgedient in meine Fall, Willkommen Cod mw3!Die Königsklasse des Ego Shooters!! Werde es gleich mal anzocken;) erhoffe mir durch deine Aussage viel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Naja Battlefield3 hiermit hasst du ausgedient in meine Fall, Willkommen Cod mw3!Die Königsklasse des Ego Shooters!! Und tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So um es kurz zu machen,Habe gerade Call of Duty Modern warfare 3 angezockt und ich fand es sofort besser!von der spielsteuerung, der spielarmosphäre her ist es viel angenehmer! Selbst die Grafik ist viel schärfer! Naja Battlefield3 hiermit hasst du ausgedient in meine Fall, Willkommen Cod mw3!Die Königsklasse des Ego Shooters!! Was hat das jetzt mit BF3 zu tun? Eure Meinung zu BATTLEFIELD3. Du kommst mit nem Vergleich bzw. was du an MW3 toll findest? Macht wenig Sinn und führt wieder zum typischen "Fanboy-Gebashe" zwischen MW3 und BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So um es kurz zu machen,Habe gerade Call of Duty Modern warfare 3 angezockt und ich fand es sofort besser!von der spielsteuerung, der spielarmosphäre her ist es viel angenehmer! Selbst die Grafik ist viel schärfer! Naja Battlefield3 hiermit hasst du ausgedient in meine Fall, Willkommen Cod mw3!Die Königsklasse des Ego Shooters!! Wie unnötig das in den BF3 Thread zuschreiben. Schreib doch sowas demnächst bitte in den Modern warfare 3 Thread, damit den Leuten die BF lieben, sowas erspart bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Und tschüss Hehehe... Habe mw3 bei kollegen gezockt... ... ihr verarscht mich doch oder...? ich dachte ich zock mw2... grafik immer noch genauso erbärmlich... sound...? meine ohren sind leider bf3 verwöhnt, also welcher sound bitte...? die fanatischen cod-zocker werden natürlich behaupten, dass das erfolgsrezept mit mw2 gestimmt hat und die keine neue engine brauchen und das rad nicht neu erfinden müssen, um ein gutes game herauszubringen... tja kiddies, dann haben die euch mit herausbringen von paar neuen maps/waffen und anbringen einer "3" nach mw ja ganz schön verarscht, dass ihr es im laden als neues game kauft... sie hätten es auch als mw2.5 dlc verkaufen können... das wirklich einzige was mir an cod gefällt ist die killcam, in der man sieht wie man entdeckt und abgeschossen wurde... ihr ganzen cod-kiddies habt doch echt keinen plan vom leben... mehr worte verlier ich nicht über dieses game, das ist der bf3-thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 habe das spiel platin, aber ich muss sagen das es mir immer noch viel spaß macht dieses spiel zu spielen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also ich hab heute BF3 bei Gamestop für 19,99 in MW3 getauscht. Hab mir da echt mehr erhofft...aber der ganze Hype der um das Spiel gemacht wurde ist völlig unbegründet. Singleplayerkampagne echt lahm bis auf die Mission mit den Panzern. Da hat MW3 nach 3 Spielstunden doppelt soviel zu bieten. Und das so groß angepriesene Teamplay bleibt total aus.Macht auch nur jeder seinen Scheiß wie bei COD. Balancing auch nicht sehr gelungen, vorallem wenn man ein paar Tage nach Release mit dem MP anfängt und alle schon wärmesuchende Raketen haben. Da hat man super Chancen mit dem Heli oder dem Jet. Die Waffen ziehen nach bei den Bewegungen, das Spiel ist voller Bugs ( Gegner liegen zur Hälfte in den Wänden, Kanonenrohre ragen in Hauswände rein, usw. ) Grad mal 2 interresante Spielmodi ( TeamDeathMatch kann man voll vergessen wegen der unsinnigen Spawnpunkte ) Und vom Tearing will ich garnich erst anfangen...wie man als Entwickler so n Mist abliefern kann bleibt mir ein Rätsel. Die Grafik ist ebenfalls ein Witz.Aber wahrscheinlich hat man sich da durch die tollen PC-Gametrailer blenden lassen. Kantenflimmern, matschige Texturen wenn man nah an eine Wand ran geht, und einstürzende Gebäude sind auch die Seltenheit. Am schlimmsten ist jedoch die Tatsache das Dice mit seiner überragenden Frostbite2 Engine prahlt und man nicht mal Scheinwerfer von nem Auto kaputt schießen kann. Naja das Kapitel BF3 hat sich nun nach 1 Woche für mich erledigt und ich bin froh mich für MW3 entschieden zu haben. Dann noch viel Spaß euch allen mit diesem EgoShooterFail des Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Am schlimmsten ist jedoch die Tatsache das Dice mit seiner überragenden Frostbite2 Engine prahlt und man nicht mal Scheinwerfer von nem Auto kaputt schießen kann. Dann hast du wohl daneben geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.