Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Battlefield 3 !!!

Monster-MJ

Recommended Posts

Übrings wer die Zerstörung vermisst obwohl sie wunderbar geht sollte ma die map in der stadt spielen . Gestern abend stand da keine wand mehr wo sie war ausartet. Zwar kann man da Häuser net komplett zerlegen aber das ist trotzdem Def. Die map mit der meist möglichen Zerstörung. War gestern einfach nur cool

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

die map heißt "seine überquerung" und is richtig fett, da kann ma wirklich ordentlich wände zerstören, was man eh tun sollte weil meistens irgendwelche sniper dahinter campen.

finde das game ist müll im vergleich zu bfbc2.

heut hinter nem gegner gestanden und 5 mal probiert zu messern, ging nicht.

was auch noch toll ist wenn man mitten im lauf einfach mal 10 meter zurückgesetzt wird.

wenn man auf nen gegner schießt und der steht ne sekunde später 10 meter weiter links.

wenn man mit nem squad joint wird es oft aufgesplittet.

von der voicechatt verbindung und den übertrieben blendenden lampen am tag ganz zu schweigen. achja das man jetzt liegen kann ist für camper ja ein traum

Dann haste was falsch gemacht oder es lag an der verbindung, messern geht mittlerweile ohne probleme.

was auch noch toll ist wenn man mitten im lauf einfach mal 10 meter zurückgesetzt wird.

wenn man auf nen gegner schießt und der steht ne sekunde später 10 meter weiter links.

Die server laufen noch nicht optimal, wann bist du damals in BC2 eingestiegen? da ging die ersten wochen garnix nur mal zur erinnerung. Ist ne sache die sich irgentwann von alleine erledigt, immerhin tut DICE gut daran die Server in den griff zu bekommen durch regelmässige resets und überarbeitungen was man dem battlelog entnehmen kann.

Stimmt auch das Squad System ist noch nicht wirklich so wie es sein sollte, wird aber wohl irgentwann gepatcht. Leider ist die Zeit wo Games ohne Kinderkrankheiten rausgekommen sind schon lange vorbei, Technik sei dank . Auch BC2 hatte seine fehler

von der voicechatt verbindung und den übertrieben blendenden lampen am tag ganz zu schweigen.

Ich weiß ja nicht in wie weit du mit aktuellem kriegsgerät vertraut bist aber so ist das nunmal heutzutage. Alle schrein immer nach realismus, gibt mans einem schrein se trotzdem. Voicechat siehe einen drüber

Und zum Campen sag ich nix mehr, ob nun mit oder ohne liegen es wird sie in jedem Shooter geben und man wird dagegen auch nie was machen können. Man muss sie hinnehmen und ihnen den spaß nehmen was BF3 eigentlich auch tut weil als dauercamper erreicht man hier nix. Außerdem wenn du blind in ein schlachtfeld läufst dann bitte.

die map heißt "seine überquerung" und is richtig fett, da kann ma wirklich ordentlich wände zerstören, was man eh tun sollte weil meistens irgendwelche sniper dahinter campen.

jo genau die war es und hier zeigt die engine auch mal richtig was in ihr steckt was auf den anderen karten vieleicht nicht so pasiert. Zwar kann man die gebäude net wie auf den anderen komplett zerlegen aber wie gesagt gestern war da kein stein mehr auf dem anderen richtig genial. Und da es quasi fast in jedem der Häuser da eingänge gibt ist es ein nest für Sniper, wobei ich muss sagen soviele spieln eigentlich den Recon nicht. In BC2 war der Sniper dann doch eher ne Seuche als bisher in BF3.

von der voicechatt verbindung und den übertrieben blendenden lampen am tag ganz zu schweigen. achja das man jetzt liegen kann ist für camper ja ein traum

gebe dir in allem recht. rettung kommt aber vllt durch nen patch. dann ist das game definitv besser als bc2.

Also meine meinung zu Battlefield.

Das Game ist so eine billige Abklatsche ... Spaß :DD

das Spiel ist - wie erwartet - einfach nur geil

Hab jetzt schon seit Donnerstag gerockt, und hab 45% aller Trophäen.

Den Singleplayer find ich bombastisch, die Storyline, und und und

Grafik ist auch sehr gut, und der Sound, der Sound der Sound .... bekommt von mir 15/10 möglichen Punkten :D

Also der Sound ist wirklich was ganz besonderes an dem Spiel.

Die Steuerung war für mich anfangs ganz ungewohnt, einige meinen, die Steuerung wäre schwammig, aber ich hatte/habe damit nicht das Problem, mein Problem war eher, dass ich die Taste zum schießen nicht gefunden habe xD

Ich hab mir nämlich eingebildet, dass man mit R2 schießt. Mit R1 schießen war für mich ungewohnt, obwohl ich das in BF2 auch die ganze Zeit gemacht hab ^^

Ja aber jetzt hab ich keine Probleme mehr, hab mich mittlerweile schon gut daran gewöhnt

Trophytechnisch ist das Spiel machbar, und die Trophies sind teilweise leichter als in BF2.

Soweit so gut, eigentlich gefällt mir alles sehr gut an dem Spiel, Kampagne, Coop noch mehr, nur das einzige, was mich ein bisschen enttäuscht ist der Multiplayer.

der ist müll im vergleich zu BF2, nur mehr Baseraper, Camper, Lucker, ... :banghead:

ich glaub ich seh mich gezwungen den MP zu boosten ...

aber alles in allem ist es ein tolles Spiel und ich kann es nur weiterempfehlen! :)

mein ersteindruck nach 25 h spielzeit:

SP

hab den SP zwar noch nich durch, aber er is sehr gut inszeniert und ausser das die gegner etwas dumm sind gibt's da nix auszusetzen. hatte bisher keine bugs wie weiße wände oder so, es hängt halt manchmal einen augenblick beim autosave aber da kann ich locker drüber hinwegsehen.

MP

fesselt mich extrem und is bisher einfach nur genial. es is super balanced und die performance wird bestimmt durch patches verbessert, obwohl ich sagen muss das es bei mir schon sehr gut läuft. camper haben nix zu melden in dem spiel weil man nur durch aktives mitspielen richtig belohnt wird - sehr gut gemacht dice. das gleiche gilt für teamplay. das mapdesign kann ich auch nur loben, sehr abwechslungsreich und gut gemacht.

Co-Op

macht super laune, aber schade das es nur 2 spieler missionen gibt. nebenbei, eine gute idee von dice das man darüber waffen für den mp frei spielt, das motiviert und hält so den modus belebt. ich freu mich schon auf karkland wenn es neue missionen gibt.

Sound

ein wort: referenz.

Grafik

in anbetracht der grösse der maps und der vielen möglichkeiten an fahrzeugen, absolut top. der zerstörungsgrad der umgebung is super, hab ich in keinem spiel bisher besser umgesetzt gesehen, für konsole versteht sich. ;)

waffendesign is auch einfach genial, hab ich auch noch nie besser gesehen.

Menü

übersichtlich, aber da nervt mich der hässliche augenkrebs verursachende effekt und das was an stats im battlelog zu finden is hätte ich gern im spiel gehabt. server-browser funktioniert soweit einwandfrei.

Fazit

mindestens ausleihen und anspielen, wer auf shooter steht pflichtkauf!

Für die, die es interessiert: Hab am Wochenende mit nem Kumpel über eine DSL Leitung den Multiplayer gerockt. Dabei kam es kaum zu Lags bzw. nur die Lags die auch auftreten wenn ich alleine spiele. Das ganze Squad-Management is aber für Popo..denn in den meisten Fällen is mein Kumpel im Gegner-Team gelandet.

Ansonsten, nach ca. 25 Stunden auf dem Schlachtfeld, kann ich sagen daß ich echt begeistert bin von dem Spiel. Klar, hier und da gibt's noch eine paar kleine Fehler aber im Großen und Ganzen hat das Spiel seine Vorschuss-Lorbeeren verdiehnt. Bei mir steht auch in erster Linie der Spaß im Vordergrund und den hab ich ohne Zweifel. Alleine das ständige Freischalten von Zubehör und das Ausrüsten des Soldaten für die jeweilige Map sorgen für enorme Motivation.

Also ich bin im Battlefield 3 Wahn. :)

...

der ist müll im vergleich zu BF2, nur mehr Baseraper, Camper, Lucker, ... :banghead:

ich glaub ich seh mich gezwungen den MP zu boosten ...

:)

So das gibt erstmal ne Anzeige wegen Urheberrechtverletzung, ich hab auch noch die PN um es zu beweisen :whip:.

Spaß bei Seite, ich sehe es ähnlich. Ich will keine großen Vergleiche zu BF-Vorgängern anstellen. Jedoch lag hierbei der Augenmerk auf der Waffenbeherrschung um erfolgreich zu sein und Punkte zu machen. Wenn man in BFBC2 das G3 freigespielt hatte und damit umgehen konnte, haben die Recons auf dem Hügel der anderen Mapseite immer Cheater Cheater geschrien, wenn man sie da runter geholt hat, dass selbe gilt für die AT4 und Heli-Piloten. Jetzt einfach mit dem M249 oder der Stinger durch die Gegend rennen und "Blei in die Heide" kippen. Ne dat is nich mehr mein Battlefield.

Die waffen verziehn vorallem auf die distanz manchmal arg, ist aber glaub ich eher ne sache der eingewöhnung.

Damit meinte er das umsehen/zielen...

das ist jetzt so schwammig wie bei killzone und nervt mich übrigens auch total...

so krass, dass ich manchmal noch von einem gegner gekillt werde, den ich überrascht habe...! - da könnt ich platzen...

bei bc2 ist mir sowas noch NIE passiert...

mein ersteindruck nach 25 h spielzeit:

SP

hab den SP zwar noch nich durch, aber er is sehr gut inszeniert und ausser das die gegner etwas dumm sind gibt's da nix auszusetzen. hatte bisher keine bugs wie weiße wände oder so, es hängt halt manchmal einen augenblick beim autosave aber da kann ich locker drüber hinwegsehen.

MP

fesselt mich extrem und is bisher einfach nur genial. es is super balanced und die performance wird bestimmt durch patches verbessert, obwohl ich sagen muss das es bei mir schon sehr gut läuft. camper haben nix zu melden in dem spiel weil man nur durch aktives mitspielen richtig belohnt wird - sehr gut gemacht dice. das gleiche gilt für teamplay. das mapdesign kann ich auch nur loben, sehr abwechslungsreich und gut gemacht.

Co-Op

macht super laune, aber schade das es nur 2 spieler missionen gibt. nebenbei, eine gute idee von dice das man darüber waffen für den mp frei spielt, das motiviert und hält so den modus belebt. ich freu mich schon auf karkland wenn es neue missionen gibt.

Sound

ein wort: referenz.

Grafik

in anbetracht der grösse der maps und der vielen möglichkeiten an fahrzeugen, absolut top. der zerstörungsgrad der umgebung is super, hab ich in keinem spiel bisher besser umgesetzt gesehen, für konsole versteht sich. ;)

waffendesign is auch einfach genial, hab ich auch noch nie besser gesehen.

Menü

übersichtlich, aber da nervt mich der hässliche augenkrebs verursachende effekt und das was an stats im battlelog zu finden is hätte ich gern im spiel gehabt. server-browser funktioniert soweit einwandfrei.

Fazit

mindestens ausleihen und anspielen, wer auf shooter steht pflichtkauf!

Nachdem ich coop und den mp gezockt habe, zitiere ich am einfachsten deinen beitrag, um mein fazit auszusprechen...;)

nur eines hätte ich vielleicht anders ausgedrückt...

der sound - LECK MICH AM ARSCH VERDAMMTE SCHEIßE

Also mich Frustet das Spiel wirklich ziemlich oft! Werde CoD dieses Jahr eine Chance geben. Mich nervt einfach soo viel. Auch solche Sachen aie blendende Sonne und diese ganzen Animationen Fallschirm... zuerst war ja die Reaktion GEIL WIE REALISTISCH! jetzt ist es nurnoch MAN WAS EINE SCHxxx wieso geht der Fallschirm denn nicht auf...warum seh ich nix fuxx Sonne...komm dich bekomm ich (3sec zum aufstehen) wieder Tod! kotzt an! Ich fluch fast jede Runde :facepalm:

Also mich Frustet das Spiel wirklich ziemlich oft! Werde CoD dieses Jahr eine Chance geben. Mich nervt einfach soo viel. Auch solche Sachen aie blendende Sonne und diese ganzen Animationen Fallschirm... zuerst war ja die Reaktion GEIL WIE REALISTISCH! jetzt ist es nurnoch MAN WAS EINE SCHxxx wieso geht der Fallschirm denn nicht auf...warum seh ich nix fuxx Sonne...komm dich bekomm ich (3sec zum aufstehen) wieder Tod! kotzt an! Ich fluch fast jede Runde :facepalm:

Glaube mir in Cod wirst du das gleiche haben, nicht jetzt auf die Sonne bezogen, die machen 3 kills, stellen sich zu mit Geschützen um dann ihren AC zu holen, nur für ihren kill Streak :skep: auf 50 hoch zu pushen :banghead:

Hm also ich selbst finde mittlerweile Bad Company 2 viel besser.

Die Hauptgründe für mich sind die:

- Bessere Maps (Variation)

Bei BF3 gibts bis auf Kaspische Grenze nur Urbanes Terrain.

Ich kann die Maps jetzt schon nicht mehr sehen *_*

Ausserdem sind Insel Kharg und Kapische Grenze viel zu groß auf Eroberung.

Da passiert kaum was.

Bei BC2 gab es Wald,Wüste,Schnee und Urban.

Ich vermisse Maps wie Isla Innocenta und Arica Harbor oder Valparaiso.

- Steuerung war besser

Ich komm mittlerweile auch bei BF3 sehr gut mit der Steuerung klar aber bei BC2 ist sie viel besser gewesen und genauer.

- Häuser können einstürzen und es gibt tiefe Gräben in den Böden.

Ich weiss noch wie ich immer Panzerminen in die Gräben gelegt habe aber bei BF gibt es die nicht mehr.

Auch fand ich es cool im Haus zu sitzen und dann kam diese Geräusch und man musste schnell raus. Bei Arica Harbour konnte man jedes Haus zerstören.

- Keine Gold/Silber/Bronze Sterne.

Hat mich immer motiviert auch andere Waffen zu testen.

Service Star ist jetzt nicht sooo toll.

- Scharfschütze nicht mehr vorhanden

Bei BC2 haben mich die Sniper zwar aufgeregt aber hier gibt es ja keine mehr. Als Sniper wirst du ja schon fast gezwungen in den Nahkampf zu gehen. Hatte z.B. immer Spaß bei Isla Innocenta Scharfschützen Duelle zu machen.

Spawn - Tod

Spawn - Tod

Ja das nervt mich und meinen Bruder EXTREM. Weil du kannst da ja auch nichts mehr machen. Das mein ich jetzt Ernst: 35% meiner Tode sind Spawnkills und 15% wegen Laggs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...