Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Battlefield 3 !!!

Monster-MJ

Recommended Posts

Patches werden das Spiel generell noch verbessern. Es ist ja leider Standard, das heutige Spiele zum Release noch nie ganz fertig sind. -.-

Da sehe ich ebenfalls so.

Erst voll den Megahype starten und sogar nen Kampfjet auf die GamesCom stellen und dann hat man im Spiel plötzlich ne weisse Wand und muss ins Nichts schiessen. Auf gut Glück kommt man dann evtl. weiter.

Sowas hatte ich bisher in keinem Game und das Problem tritt weltweit auf; ich hab mal in anderen Foren geschaut. Das für die ganze Werbung ausgegebene Geld hätte man ja noch ins fertige Spiel investieren sollen.

Also wenn da mal nicht ein weiterer Patch ansteht dann weiß ich auch nicht.

Ich find das Spiel an sich ja nicht schlecht und Spaß hat's bisher auch gemacht, aber dieser gravierende Fehler hätte einfach nicht sein dürfen.

Betrachtet man die welweite Resonanz, kann man BF3 durchaus als leichten Flop bezeichnen, gerade in Anbetracht dessen, mit welchen Werbegags, der Titel beworben wird (Stichwort "undendlicher Zerstörungsgrad"), die schlichtweg gelogen sind. Der im Vorfeld geschürte Mega-Hype setzt dem Ganzen die Krone auf, denn dem kann BF3 in keinster Weise gerecht werden.

MfG,

James

Betrachtet man die welweite Resonanz, kann man BF3 durchaus als leichten Flop bezeichnen, gerade in Anbetracht dessen, mit welchen Werbegags, der Titel beworben wird (Stichwort "undendlicher Zerstörungsgrad"), die schlichtweg gelogen sind. Der im Vorfeld geschürte Mega-Hype setzt dem Ganzen die Krone auf, denn dem kann BF3 in keinster Weise gerecht werden.

MfG,

James

Das Game ist seit einem Tag draußen ^^ Ich würde mal abwarten wie es in ein bis zwei Wochen aussieht. Dann kommt sicher wieder ne News das Battlefield sich Millionenfach verkauft hat und das Game riesen Erfolg feiert. Ich hab noch nicht viele Tests gelesen wo Battlefield 3 auf der Konsole als Flop dargestellt wird :dozey: Denn das ist es sicher nicht. Wer sich auf einen Hype einlässt der ist selber schuld. :facepalm:

Das Game ist seit einem Tag draußen ^^

Nur weil sich BF3 millionenfach verkauft, ist das noch lange kein Qualitätsgarant! Zumal sich Shooter, in 95% aller Fälle, ohnehin immer gut verkaufen! Ausserdem meinte ich mit "leichtem Flop" nicht den kommerziellen Aspekt, vieleher die immensen technischen Probleme, die BF3 begleiten, ebenso die nichteingehaltenen Marketinggags.

... Dann kommt sicher wieder ne News das Battlefield sich Millionenfach verkauft hat und das Game riesen Erfolg feiert.

Gibt es bereits jetzt schon!

Ich hab noch nicht viele Tests gelesen wo Battlefield 3 auf der Konsole als Flop dargestellt wird :dozey: Denn das ist es sicher nicht. Wer sich auf einen Hype einlässt der ist selber schuld. :facepalm:

Wie gesagt, Flop ist nicht gleich Flop, hier solltest du differenzieren. Test's sind eine Sache, Kundenzufriedenheit die Ander. Mit dem Hype gebe ich dir Recht, doch was mich betrifft, so liess mich diese schon immer kalt. ;)

richtig geil gemacht bf3 die grafik im sp und koop modus sehen einfach gut aus

und der mp macht sehr viel spass am besten ist dass mann die panzer auch down liegen damit verliren sie gesund und können sich kaum bewegen

und die leichten kampfpanzer seht sehr agil und macht viel spass damit zu fahren

sehr guts game

Also Battlefield bleibt wie immer hinter den Erwartungen ^^

- Die Grafik ist auch durch die Frostbite2 Technologie keine Offenbarung.

Habe auch die PC gespielt an einem HighEnd Computer eines Freundes und auch dort ist die Grafik schlechter als bei jedem Call of Duty Teil.

Das liegt auch daran, dass die Level bei CoD viel kleiner sind aber die Waffen sehen bei BF wieder übelst nach Plastik aus ^^

- Die Server sind der letzte Mist, auch mit einer 128MBit Leitung meinerseits. Dauert ewig, vorallem heute bis man in ein Spiel kommt.

Sowas habe ich bei einem Release noch nie bei CoD erlebt ^^

- Der Hype war wieder total unbegründet ^^

- Online können sich Spieler halb bzw zu 3/4 in die Wände legen ^^

Habe mich sehr auf das Spiel gefreut und na ja, nächste Woche kommt ja Call raus, Gott sei Dank

Natürlich wird das Spiel bei den Verkaufszahlen ein riesiger Erfolg sein ^^

Das liegt aber daran, dass sich alle Gamer mehr vom Spiel versprochen haben und es sofort gekauft haben ^^

Ich verstehe einfach nicht warum vielen die aktuelle Technik so wichtig ist? Immerhin ist bei einem MP Shooter doch eher das flüssige Gameplay wichtig. Jaaaa ok die Steuerung ist etwas träge und bla bla. Schwächen gibt es in jedem Shooter und jedem anderen Spiel. Bei Homefront oder Crysis oder COD BO oder oder oder gab es auch viiiele Schwächen. Warum ist das jetzt bei Battlefield so schlimm wenn die sich auch ich sag mal Patzer leisten. Das einzige was ich nicht verstehen kann ist das EA immer und immer wieder den selben Fehler macht und DInge verspricht die sie nicht halten können. Das ist bei sogut wie allen EA Games so. Doch man sollte völlig neutral gesehen das Spiel bewerten. Nicht drauf achten was manche in Foren schreiben oder was in der Presse manchmal so rum geht. Einfach das Spiel so sehen wie es jetzt auf dem Tisch liegt. Und da kann mir doch keiner sagen das Battlefield 3 schlecht geworden ist. Ich möchte mal behaupten das vom Gameplay und von der Grafik und vom Sound kein Game momentan an die Qualität von Battlefield rankommt. Denn auch wenn Crysis schöner aussieht. Man muss auch beachten wie groß und weitläufig die Maps sind und mit wievielen Fahrzeugen man sich auf der Map bewegen kann.

Außerdem erstmal abwarten ob kommende Shooter wie CoD es besser machen. ;)

Habe auch die PC gespielt an einem HighEnd Computer eines Freundes und auch dort ist die Grafik schlechter als bei jedem Call of Duty Teil.

Soll ich anfangen zu lachen??? iconxd.gif:facepalm::banghead:

Also Battlefield bleibt wie immer hinter den Erwartungen ^^

- Die Grafik ist auch durch die Frostbite2 Technologie keine Offenbarung.

Das liegt auch daran, dass die Level bei CoD viel kleiner sind aber die Waffen sehen bei BF wieder übelst nach Plastik aus ^^

- Die Server sind der letzte Mist, auch mit einer 128MBit Leitung meinerseits. Dauert ewig, vorallem heute bis man in ein Spiel kommt.

Sowas habe ich bei einem Release noch nie bei CoD erlebt ^^

- Der Hype war wieder total unbegründet ^^

- Online können sich Spieler halb bzw zu 3/4 in die Wände legen ^^

Habe mich sehr auf das Spiel gefreut und na ja, nächste Woche kommt ja Call raus, Gott sei Dank

Natürlich wird das Spiel bei den Verkaufszahlen ein riesiger Erfolg sein ^^

Das liegt aber daran, dass sich alle Gamer mehr vom Spiel versprochen haben und es sofort gekauft haben ^^

Bei 90% deines textes liest man schon das du mit vorurteilen rann gegangen bist . Als CoD fan warscheinlich auch net ungewöhnlich aber das erklärt dann auch gleich das du grundsätzlich alles schlecht redest . Es hätte also nicht geschadet wenn du alles über den tellerrand betrachtet hättest was du aber als eh voreingenommener CoD fan nicht kannst . Das mit dem high end lass ich mal unkommentiert da es einfach nur fanboy geblubber ist . Wie mein vorredner schon sagte , sicherlich ist nicht alles perfect aber ich hab schon schlimmeres dieses jahr erlebt . Technisch und da gehört mehr als nur grafik dazu kann BF3 zur zeit kein spiel gleiches aufweisen . Man sieht wie wenig ahnung manche hier haben , grafik ist ein bestandteil aber es gehört noch mehr dazu und die aktuelle gen schafft da einfach nicht mehr mehr mehr. Und bevor du dich zusehr darüber freust das mw3 nächste woche kommt warten wir ma ab obs nicht ein ähnliches server desaster gibt wie bei BO .

Ich hab jetzt gut 6 std Mp hinter mir . 3 kicks bisher, und richtige server join probleme hatte ich nur mittwoch . Also entweder hatte ich bisher Glück oder ihr habt schlicht weg nen schlechten anbieter. Manchmal zahlt es sich halt aus ein wenig mehr zu zahlen dann klappts auch mit der verbindung . Und ich bin net grad der der auf die telekom ein lobgesang mache . Es wundert mich nur das manche so probleme haben .

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hab den Singleplayer auf schwer durch, gut er ist kurz aber ich hatte viel Spaß. Ein paar kleine Schwächen gibt es, die fielen für mich aber nicht ins Gewicht.

Problem gab es nur eins, bin während des Speicherns durch ne Tür zurück gegangen, nach nem Tod Spawn ich dann an der verschlossenen Tür, und kam nicht mehr auf die andere Seite, musste das Lvl neustarten.

Zum Multiplayer nach 10 Std kein Freeze, gestern Abend ein paar Probleme mit Kicks, aber sonst lief alles, laggen tut es zwar mal mehr, mal weniger,aber das kennt man ja schon und gibts fast überall mal. Er macht Riesen Spaß, Heli fliegen ist zwar schwerer geworden aber ok, nur mir sind die Fahrzeuge allgemein zu Stark geworden, soviele Raketen kann man garnicht tragen wie die einstecken. Sieht aber bald anders aus wenn Helis und Jets vermehrt mit Raketen rumfliegen, werden es Bodenfahrzeuge schwer genug haben.

Camper und rumliegende Gegner haben mich bis jetzt auch nicht so wirklich gestört, gerade die am Boden sind, wenn man nah dran ist schnell erledigt und von weiter weg hat man eh sogut wie nur den Kopf den man trifft und headshots sind tödlich genug.

Ein Paar sachen müssen hier und da noch gefixt werden, gerade das mit der Squadbildung und dem VoIP, aber da kommt sicher bald was und dann wirds noch runder. Ich bin zufrieden und werde viel Freude an dem Game haben.

also ich fand / find die Steuerung sehr schwerfällig

Man drückt in eine Richtung , dann dauert es 1-2 Sekunden bis der Charackter sich bewegt , eine Art Ruckler , sehr schwerfällig.

Das verlangsamt das Spiel ungemein , so steuert man eigentlich keinen Ego Shooter , das muß leichter von der Hand gehen.

Dieser Ruckler / das schwer fällige am Anfang wenn man die Figur steuer das muß weg gemacht werden. ansonsten ist alles TOP

Du brauchst ja auch einige sekunden bis du wieder aufgestanden bist, realismus ebend,

Ich hab jetzt nur 10 Stunden gespielt aber finde Bad Company 2 besser.

Trotzdem macht mir 3 viel Spaß aber mir fehlen diese einstürzenden Gebäude und Maps wie Arica Harbour und Valparaiso.

Hab vorhin zum testen nämlich mal BC2 reingetan und die Steuerung ist so viel besser.

Ich denke das BF 3 wirklich sehr gut ist. Gerade die Stadt und Nachtlevel sehen verdammt gut aus auch wenn es zu viele Lichter gibt die einen blenden, es kommt mir so vor als wollten die Entwicklern denn Blendeffekt so oft wie möglich verwenden. Die Story find ich ganz gut, auf der Realismus Skalar liegt es irgendwo zw. Meldal of Honor (Realistich) und CoD MF (Action-Kino), ich mag einfach keine Spiele wo irgendein "Schütze Arsch" die Welt rettet, aber in BF ist das gut verpackt. Der Realismus ist an sich sehr hoch, sowohl in den Shooterpasagen als auch in Flugzeuglevel, nur die Panzersequenz haben die Entwickler ordentlich versaut, wie eigentlich alle bis jetzt, in keinem Panzer gibt es eine Person der Fährt und Schießt, darum sind es auch 4 Personen in so einen Ding, Fahrer, Ladeschütze, Richtschütze und Komandant. aber das ist nur eine Kleinigkeit.

Und bevor jetzt wieder Leute Kommentare schreiben wie toll CoD ist, ich mag es auch als Spielbaren Action Film aber nicht als Realistischen Shooter und Medal of Honor ist Realitisch, einen Einheit die in einem Land gegen Terroisten kämpfen, das ist was heutzutage pasiert.

mfg

Ich hab jetzt nur 10 Stunden gespielt aber finde Bad Company 2 besser.

Trotzdem macht mir 3 viel Spaß aber mir fehlen diese einstürzenden Gebäude und Maps wie Arica Harbour und Valparaiso.

Hab vorhin zum testen nämlich mal BC2 reingetan und die Steuerung ist so viel besser.

Man sollte trotzdem ablassen davon . BC2 ist geschichte und bis Bc3 was sich so oder so an BF3 orientieren wird wird eben BF3 das maß aller dinge sein . Es ist ne sache der gewohnheit . Btw was habt ihr mit euren häuser einbrechen . Das funzt immer noch bin schon selber bei sowas gestorben als auch das ichs mitm panzer gemacht hab. Glaub das war in der nacht map theran . Es funzt vieleicht net überall aber die maps sind nunma auch anders aufgebaut als in Bc2 .

Und an unseren CoD Fan . Nimmst du dich eigentlich selber ernst oder kommste nur zum trollen hier hin? du regst dich über CoD vorurteile auf schmeißt aber selber mit solchen um dich die ebenso grosser BS sind . Wenn dir BF nicht liegt wissen wir das jetzt . Also entweder gescheite diskusionen oder lass es .

Die Meinung total gekippt. Kann nichts Positives mehr sagen.

Rofl wieso? Weil die server noch nicht optimal sind? Weil man sich von der vergangenheit bc2 loslassen muss? der mensch ist ein gewohnheitstier so ist das nunma. Nur war das geheule bei bc2 anfangs genauso und am ende war es eins der erfolgreichsten online shooter

Edit : Ok habs im frust thread gelesen aber wenns bei vielen geht ( kicks mal aussenvor ) und bei dir so krass ist kanns schlecht am game liegen eher an leitung checken, Anbieter, router oder Dice mag dich nicht . Kann dein Ärger darüber verstehen

Mein Fazit zur Kampagne: Ich bin begeistert!

Also ich kenne keinen Shooter der so eine super inszenierte Story hat. Habe mich teilweise gefühlt als würde ich einen Antikriegsfilm spielen

Als Miller hingerichtet wurde gings mir echt ans Herz und auch beim Tod der anderen Teammitglieder verspürt man die Trauer von Blackburn bzw Dima

. Dass es keinen Hurra "USA USA" Patriotismus gibt (wie ich anfangs befürchtet habe) rundet die Sache nochmal ab.

Gameplaytechnisch hat der SP zwar einige Macken wie zB die schlechte KI aber Battlefield ist auch ein MP Spiel und den hab ich gestern auch endlich angezockt:

Erste Runde: Rush, OP Metro. Erstmal ein Schock, anstatt auf campende Sniper zu achten galt das Hauptaugenmerk nicht ins feindliche Mörserfeuer zu laufen. Diese neue Komponente veränderte mein taktisches Vorgehen auf der Map doch mehr oder weniger drastisch.

Dennoch wird das mein liebster MP Shooter. Die Maps sind alle richtig gut. Leider konnte ich gestern nur 2 Stunden spielen da ich von Serverproblemen geplagt wurde.

so, war heut beim kumpel und habs dort nochmal auf der ps3 gespielt. die steuerung ist wirklihc krausig! ich kam mir vor wie ein pc spieler der noch nie an der konsole gepsielt hat. die steurung ist so fürn arsch! ständig verzieht man den stick usw., auserdem spring bugs und so n zeug... patch bitte!

so, war heut beim kumpel und habs dort nochmal auf der ps3 gespielt. die steuerung ist wirklihc krausig! ich kam mir vor wie ein pc spieler der noch nie an der konsole gepsielt hat. die steurung ist so fürn arsch! ständig verzieht man den stick usw., auserdem spring bugs und so n zeug... patch bitte!

Hast du einen anderen Contoller oder wieso bemerkst du es erst jetzt? Anfangs war es für dich DAS Spiel. Und jetzt ist plötzlich die Steuerung schlecht :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...