Gast Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Also ich hab die Story nun einmal durch und einige Stunden im MP verbracht. Ich bin super enttäuscht. Im SP konnte ich in der ersten Hälfte die Gegner nur erahnen. Die hat man ja kaum gesehen und das Zielen (genauso auch im MP) ist kein Vergeich zu BC2! Für mich persönlich eine dicke Enttäuschung hätte ich nie gedacht. Dabei liebe ich BC und BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 SP bekommt 8.5. MP bekommt 9,5. SP ist alles was ich schon gesehen hab. Sehr viel geskriptet und erinnert stark an Call of Duty. Und der SP freezet teilweise auch, pro Mission 2-3 Mal. Der MP hingegen ist klasse. Sehr umfangreich wie immer. Tolle Maps und die Sounds der Waffen. <3 Nur ein paar Bugs mindern den Spielspaß und die werden hoffentlich behoben. Wer enttäuscht von Battlefield 3 ist, hat bestimmt vorher BC oder BC2 gespielt denn es spielt sich anders und man sollte es nicht spielen wie eins der BC-Teile denn es ist die Fortsetzung von Battlefield 2 und nicht von BC 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wer enttäuscht von Battlefield 3 ist, hat bestimmt vorher BC oder BC2 gespielt denn es spielt sich anders und man sollte es nicht spielen wie eins der BC-Teile denn es ist die Fortsetzung von Battlefield 2 und nicht von BC 2. Genau das wird mein Problem sein! Kenne nämlich nur BC1 & 2 und ich komme mit BF3 kaum zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab jetzt ca. 8 Std. gespielt dabei waren:-ca. 3-4 freez und ungefähr genauso viele Server-Kicks -Magnet (wie in bc2) der einem am Laufen hindert, sehr oft leider. -Mit freunden spielen gelingt teilweise nicht (im Koop hab ichs noch nicht geschafft einen Freund einzuladen, "Fehler") Und Spawnpunkte sind teilweise sehr sehr schlecht/ unfair gesetzt. Ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon desöfteren machen müssen! Da bezahlt man gutes Geld für dieses Spiel und als Gegenleistung bekommt man nen fehlerhaftes Spionageprogramm ... ähm ... Spiel aufgetischt. Betrogen wird man auch. Ich sag nur: "Zerstörung in undendlichen Dimensionen". Ja, von wegen! Im Prinzip ist das doch Betrug oder nicht? Sauerei sowas, ganz ehrlich. Und das die Server hoffnungslos überlastet sind, zeugt mMn. von purer Geldgier: ja keine zu hohe Kosten aufkommen lassen, ne ... Ich meine, die Affen mussten doch gewusst haben, was da für nen Ansturm auf die Server zukommt ... oder nicht? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon desöfteren machen müssen! Da bezahlt man gutes Geld für dieses Spiel und als Gegenleistung bekommt man nen fehlerhaftes Spionageprogramm ... ähm ... Spiel aufgetischt. Betrogen wird man auch. Ich sag nur: "Zerstörung in undendlichen Dimensionen". Ja, von wegen! Im Prinzip ist das doch Betrug oder nicht? Sauerei sowas, ganz ehrlich. Und das die Server hoffnungslos überlastet sind, zeugt mMn. von purer Geldgier: ja keine zu hohe Kosten aufkommen lassen, ne ... Ich meine, die Affen mussten doch gewusst haben, was da für nen Ansturm auf die Server zukommt ... oder nicht? MfG Vor allem sollte doch der Sinn der Beta auch gewesen sein, dass man die Server testet, ob sie dem standhalten können. So wurde es doch des öfteren gesagt, oder irre ich mich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Vor allem sollte doch der Sinn der Beta auch gewesen sein, dass man die Server testet, ob sie dem standhalten können.So wurde es doch des öfteren gesagt, oder irre ich mich jetzt? Ich hatte die Beta nicht gespielt gehabt, ebenfalls kannte ich die technischen Umstände nicht und inwiefern, die freigestellten Serverkapazitäten ausgereizt wurden, doch insofern stimme ich dir zu, dass der Sinn und Zweck, einer Beta, doch dazu dienen müsste, Fehler aufzuspüren und gegebenenfalls zu beseitigen, insofern liegst du da goldrichtig, oder irre ich mich? ^^ MfG, James Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Was mich am meisten überrascht hat ist der grandiose Sound! Die Waffen, die Soldaten, die Umgebung, die Effekte einfach alles klingt kräftig und realistisch. Da zuckt man ja förmlich zusammen wenn aus meiner 5.1 Anlage hinter mir die Granaten explodieren Das ist wirklich noch sehr viel besser als in Bad Company 2!! Die Grafik hat sich MEINER MEINUNG nach nicht viel zu Bad Company 2 verändert. Doch ich lege auch keinen großen Wert bei Battlefield drauf. Wichtiger ist da die Atmosphäre als die Details! Denn man fühlt sich wirklich wie mitten auf dem Schlachtfeld. Wie der Staub und der Sand durch die Gegend weht wenn ein Panzer vorbei fährt, wie die Sonne einem ins Gesicht scheint wenn man geblendet wird (fast schon zu extrem ) und wie einfach alles animiert und dargestellt wird lässt einen die paar Pixel die man sehen kann schnell vergessern! Gameplay hat sich zu Bad Company nicht wesentlich geändert. Funktioniert immernoch wunderbar. Es spielt sich auch eher wie Bad Company als Battlefield 2. Aber dennoch muss ich sagen das Battlefield 3 wirklich gelungen ist. SP habe ich nur kurz angespielt. Ich lege da nicht viel Wert drauf ich spiele fast ausschließlich MP. Und von diesem bin ich begeistert. Viele Modi, viel freizuschalten und gute Server suche. Nur einmal in 3-4 Stunden spielen hat es gestern mal etwas geruckelt. Fazit: Hammer GAME!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Meine Meinung: Eine Beta mit 9 Maps. Die Kampagne ist super schlecht. Viele gescripte Szenen, einfach alles vorhersehbar und sterbenslangweilig. Die Grafik ist ein Witz und macht den Hype darum noch umso lächerlicher. Der MP stinkt vor lauter spawn Campern ab und sieht obendrein auch noch schrottig aus. Am Besten finde ich das viele, jetzt wo offensichtlich ist wie schlecht es aussieht, jetzt sagen das sie ja eh kein Wert drauf legen sondern die Atmo als ganzes zaehlt. Die Aussage ist dermassen LOL das ich fast umfalle Eine einzige Enttäuschung die ich zum Glueck nur fuer 3 Euro ausgeliehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Nun ich will mal auch etwas dazu schreiben. Ich habe das Spiel Dienstag Morgen gegen 9 Uhr bekommen (danke Amazon) Ich fange mal mit SP an. Negativ: -Gegner lassen sich nur schwer erahnen. -Waffen werden resettet (nehme eine andere Waffe auf und bei nächsten Kapitel habe ich wieder die Standard m4a1). -Quicktime events ? sorry absolutes NO GO ! -Story !? einfach nur ausgelutscht, Ich sehe jeden Tag im TV was über Terorristen aus arabischen Ländern und brauche sowas nicht noch im Spiel. Eine Invasion der Russen (ähnlich wie im Film die rote Flut) wäre besser gewesen. CO-OP: -Ich fand den Onslaught Modus bei BC2 besser, alleine weil man weitermachen konnte wenn einer Stirbt. -4 Player waren besser als 2 -Keine Auswahlmöglichkeit für Klassen / Waffen. -Stupides geballere, ohne den Hauch von Taktik (Ich kann mich auch hinstellen und nix machen, die CPU Helfer rotzen ja alles weg). MP: - Schlechte Server (oft Kicks ohne Speicherung) - Miserabler Voice Chat - Zu viel Aufmerksamkeit wurde auf Battlelog gelegt. - Spiel verändert nach Freispielung von Items & Waffen die eingestellten und ich muss wieder alles ändern. - Realismus ist zu stark (1 Treffer und wech) Wie soll da der HC Modus werden ? - Wenn realistisch, wieso liegen dann Leute mit dem halben Körper in der wand ? - Spiel ist ausgelegt auf Campen (da kann ich auch CS spielen, soll ja bald für die PS3 kommen) - Ich kann auswählen das ich bei Freunden joine, komme aber selten in das selbe Squad, geschweige denn ins selbe Team ?! - Steuerung der Jets und Helis zu sensibel und Waffen zu klein (wie soll man da Kills machen?) - Tanks zu lahmarschig (sorry aber ein Abrahams hat weit über 1000 PS und fährt eine 20% Steigung mit maximalem Speed, ingame schleicht er einen kleinen Hügel als hätte ich einen 45er Käfer mit Asthma unterm Arsch). - Zu viele Lags - Steuerung zu hakelig - Teamaufteilung ist lachhaft (immer alle Highlvl gegen alle Lowlvl) - Was bring mir die Freischaltung der diversen Tarnungen, wenn ich sie während des Spiels nicht anpassen kann (nur über mein Soldat einstellbar), ganz davon ab sind die Unterschiede ingame nicht wirklich zu erkennen. Positives: SP: noch nix gefunden Co-OP noch nix gefunden MP: -Riesige Waffenauswahl und Zubehör -Server Browser ! (ja endlich) -SQ Leader geben das Ziel vor (es wechselt nicht alle 10 Sekunden das Ziel wie in BC2) -Mörser und Claymores (genau das richtige für Vati ) -Flugabwehr (Stinger) endlich keine unbesigbaren Helis mehr ! -Messer Kampf (schön animiert) -Dog Tags, sicherlich nur eine Spielerei, aber ganz nett. -Funkfeuer (endlich nicht mehr so weit laufen wenn alle Tod sind) Allgemein wirkt die Grafik für mich altbacken, es geht besser wie zb Rage zeigt. Warfarepack (limited Edition) ist enttäuschend Online Pass ? die armen Leute die das Spiel gebraucht kaufen.... (wird irgendwie alles immer mehr wie xBox, zahlen oder du spielst alleine) Fazit: Würde ich nicht solch eine schweine Kohle verdienen bei VW, hätte ich auf die Platinum Version gewartet. Ich denke ich werde die Platin machen (sollte ja bei nur 39 Trophäen nicht so schwierig sein) und es dann ins Regal stellen. Langzeit Motivation sehe ich bei aktuellem Gameplay nicht. Greife vermutlich auf BC2 Vietnam zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Also wie ich das hier schon aus einigen Beiträgen mitbekomme habe vergleichen viele hier den BF3 MP mit Call Of Duty!was ja mal völlig daneben liegt. Es gibt zu BF3 oder der COD reihe überhaupt keinen genauen vergleich. Und jetzt zu meinem Fazit. Ich habe seid gestern die Story auf Schwer durch.Die ersten Missionen bis Donnerschlage waren sehr Episch und einfach nur schön anzusehen da kann man echt mal sehen was Frostbite 2 alles so drauf hat. Es gibt derzeit keinen besseren Grafik Entwickler. Leider gottes war es dann auch recht schnell mit der Epischen Schönheit der Grafik vorbei zum Ende hin wurde die Grafik dann immer lascher und lascher mal abegsehen davon das ich persönlich den Story Modus echt viel zu kurz geraten finde. Aber im grossen und ganzen bekommet der Story-Mode von mir eine 8,5 Wertung. Das Game ist schon recht geil und macht echt Sau viel Spass am besten gefiel mir die Kampfjetmission(vorallem der Start)obwohl ich dort auch ein wenig mehr Luftkampf erwartet hab. Trotzdem macht BF3 echt Sau viel Spass°° GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Am Besten finde ich das viele, jetzt wo offensichtlich ist wie schlecht es aussieht, jetzt sagen das sie ja eh kein Wert drauf legen sondern die Atmo als ganzes zaehlt. Die Aussage ist dermassen LOL das ich fast umfalle Du darfst gern einen Post von mir suchen wo ich etwas anderes behaupte :emot-what: Kann mich nicht dran erinnern mal geschrieben zu haben das mir Grafik so wichtig wäre Das die Grafik nicht an den PC und aktuellen Standards rankommt war schon sehr lange bekannt. Auch schon vor der Beta. Wenn du bis jetzt noch was anderes erwartet hast kann ich nur sagen: LOL!! Da Fall ich vor Lachen bald um. Ich bin bestimmt kein Fanboy der allen schönreden will. Battlefield 3 hat viele Macken keine Frage. Aber im Vergleich zu anderen MP Shootern ist es ein sehr gutes Game. Und hallo? Warum sollte die Atmosphäre nicht zur Grafik dazuzählen?? Ich sehe das auch nicht als ganzes für die Grafik an. Aber nenn mir mal ein Game wo so viel in die Umgebungsdetails gesteckt wird. Selbst Crysis 2 bietet da nicht so viel. Klar da sind die Details der eingelnen Objekte schärfer und besser gestaltet. Dafür aber auch wesentlich kleinere Maps. Ich glaube du hast dich einfach zu wenig informiert wofür du dein Geld da ausgegeben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Patches werden das Spiel generell noch verbessern. Es ist ja leider Standard, das heutige Spiele zum Release noch nie ganz fertig sind. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 also ich fand / find die Steuerung sehr schwerfällig Man drückt in eine Richtung , dann dauert es 1-2 Sekunden bis der Charackter sich bewegt , eine Art Ruckler , sehr schwerfällig. Das verlangsamt das Spiel ungemein , so steuert man eigentlich keinen Ego Shooter , das muß leichter von der Hand gehen. Dieser Ruckler / das schwer fällige am Anfang wenn man die Figur steuer das muß weg gemacht werden. ansonsten ist alles TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
podeda Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bislang gefällt mir das Game echt gut. Mal sehen wie ich das in ein paar Tagen oder Wochen sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 kann mir jemand sagen wie das game online so ist? bringt das spaß? bin grad bei story und wollte erst dann den MP testen ^^ was für modi gibt's dort eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Uncharted 3. Unchartet 3 is ja wohl klar, oder? aber das ist ja außen vor? Du darfst gern einen Post von mir suchen wo ich etwas anderes behaupte :emot-what: Kann mich nicht dran erinnern mal geschrieben zu haben das mir Grafik so wichtig wäre Das die Grafik nicht an den PC und aktuellen Standards rankommt war schon sehr lange bekannt. Auch schon vor der Beta. Wenn du bis jetzt noch was anderes erwartet hast kann ich nur sagen: LOL!! Da Fall ich vor Lachen bald um. Ich bin bestimmt kein Fanboy der allen schönreden will. Battlefield 3 hat viele Macken keine Frage. Aber im Vergleich zu anderen MP Shootern ist es ein sehr gutes Game. Und hallo? Warum sollte die Atmosphäre nicht zur Grafik dazuzählen?? Ich sehe das auch nicht als ganzes für die Grafik an. Aber nenn mir mal ein Game wo so viel in die Umgebungsdetails gesteckt wird. Selbst Crysis 2 bietet da nicht so viel. Klar da sind die Details der eingelnen Objekte schärfer und besser gestaltet. Dafür aber auch wesentlich kleinere Maps. Ich glaube du hast dich einfach zu wenig informiert wofür du dein Geld da ausgegeben hast ja seh ich genauso! kann mir jemand sagen wie das game online so ist? bringt das spaß? bin grad bei story und wollte erst dann den MP testen ^^was für modi gibt's dort eigentlich? kann ich leider nicht beantworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 also ich fand / find die Steuerung sehr schwerfällig Man drückt in eine Richtung , dann dauert es 1-2 Sekunden bis der Charackter sich bewegt , eine Art Ruckler , sehr schwerfällig. Das verlangsamt das Spiel ungemein , so steuert man eigentlich keinen Ego Shooter , das muß leichter von der Hand gehen. Dieser Ruckler / das schwer fällige am Anfang wenn man die Figur steuer das muß weg gemacht werden. ansonsten ist alles TOP Weißt nicht genau was Du mit Ruckler meinst, aber ich finde diese "trägen" Momente recht interessant. Hinwerfen geht schnell und Aufstehen dauert eben ein wenig. Ich denke, da hat Dice schon das ganze eine ordentliche Spur realistischer gestaltet. Bin ja persönlich vom Sound sehr angetan. Die Feindortung ist sehr gut und die ganzen Nebengeräusche, etwa beim Jetfliegen das Atmen, sind genial umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Unchartet 3 is ja wohl klar, oder?aber das ist ja außen vor? Naja, du hattest gefragt wo die Grafik besser ist und das ist die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Weißt nicht genau was Du mit Ruckler meinst, aber ich finde diese "trägen" Momente recht interessant. Hinwerfen geht schnell und Aufstehen dauert eben ein wenig. Ich denke, da hat Dice schon das ganze eine ordentliche Spur realistischer gestaltet.Bin ja persönlich vom Sound sehr angetan. Die Feindortung ist sehr gut und die ganzen Nebengeräusche, etwa beim Jetfliegen das Atmen, sind genial umgesetzt. Hi, ich mein , allgemein in der Bewegung , wenn man gerade aus gehen möchte oder nach oben und unten schaut , dann hakt das irgendwie , bevor er sich richtig umschaut. Das geht / ging normalerweise immer was schneller. und das macht das Spiel / die Bewegung irgendwie langsamer. Das mit dem Hinwerfen usw mein ich nicht , sondern allgemein das bewegen des Charackters , das kommt mir sehr schwerfällig vor. Kenne keinen Shooter der da so schwerfällig rum läuft , es fehlt diesbezüglich an schnelligkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Meine Meinung: Eine Beta mit 9 Maps.Die Kampagne ist super schlecht. Viele gescripte Szenen, einfach alles vorhersehbar und sterbenslangweilig. Die Grafik ist ein Witz und macht den Hype darum noch umso lächerlicher. Der MP stinkt vor lauter spawn Campern ab und sieht obendrein auch noch schrottig aus. Am Besten finde ich das viele, jetzt wo offensichtlich ist wie schlecht es aussieht, jetzt sagen das sie ja eh kein Wert drauf legen sondern die Atmo als ganzes zaehlt. Die Aussage ist dermassen LOL das ich fast umfalle Eine einzige Enttäuschung die ich zum Glueck nur fuer 3 Euro ausgeliehen habe. Wo liegt dein Problem? Sicher ist es nicht perfect und hat seine macken, aber zu behaupten der MP wär schrottig zeigt wieviel du dich mit ihm auseinandergesetzt hast. Oder aber du bist der CoD Typ dem Teamplay nicht liegt. Niemand feiert die Grafik aber sie ist auch weit weg vom grottig sein. Diese Gen ist 4 Jahre alt was erwartest du. Und jetzt komm mir net mit exklusiv Titeln die eh jeden Multi Grafisch einstecken oder Blendern wie Crysis das zwar schön aussieht aber das wars dann auch schon. Wenn man mit BF voher nix am Hut hatte wird man auch kein Fan von 3. Only BC & BC2 Jünger müssen sich einspielen. Man sollte bei der wahrheit bleiben aber irgentwie scheint hier grad der sammelplatz von hatern und trollen zu werden. Oder aber man gehört zur gattung denen Grafik, Grafik ach ja die Grafik am wichtigsten ist. Für solche war aber BF schon seid 1942 die falsche Baustelle. Und deren Spielesammlung wird sann wohl auch ziemlich limitiert sein wenns nicht wichtigeres gibt. BF setzt da akzente wo andere nur halbsoviel bieten, SP wie auch MP. Wehm das net gefällt kann das gerne äußern aber er muss nicht bullshit erzählen nur weil er die PC Hype Bilder im Kopf hat, die Konsolen version mag zwar klar schwächer sein aber gehört Grafisch gesehn immer noch zu den Top Games, Sountechnisch und von der Atmosphäre ist man eh meilenweit überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.