Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Battlefield 3 !!!

Monster-MJ

Recommended Posts

Den könnte man natürlich nutzen, aber der ist ja eigentlich zum Verabreden für die Trophäen.

Ich dachte halt eher zum Verabreden fürs normale zocken.

Damit das halt getrennt ist und man sich nicht erst heraussuchen muss, wer jetzt einfach zocken will und wer auf Trophyjagd ist.

Danke, wusste ich noch nicht ;)

Also ich finde grafisch hat sich zur Beta wirklich einiges getan, Bugfrei scheint mir das Spiel auch zu sein...

Was ich sehr seltsam finde ich die Steuerung, die mMn extrem schwamming geworden ist... die Steuerung in der Beta war sehr präzise und schnell... jetzt ist's total komisch geworden...

Ansonsten richtig geiles Game mit super Sound und Physik... wenn sie das mit der Steuerung noch patchen (weiß jemand was??) dann ists der momentan beste Shooter ^^

Also ich finde grafisch hat sich zur Beta wirklich einiges getan, Bugfrei scheint mir das Spiel auch zu sein...

Was ich sehr seltsam finde ich die Steuerung, die mMn extrem schwamming geworden ist... die Steuerung in der Beta war sehr präzise und schnell... jetzt ist's total komisch geworden...

Ansonsten richtig geiles Game mit super Sound und Physik... wenn sie das mit der Steuerung noch patchen (weiß jemand was??) dann ists der momentan beste Shooter ^^

Dice hat seit der Beta nichts mehr an der Steuerung geändert!! :eek6:

Also hier mal meine meinung zu Battlefield 3:

Die Kampagne ist mir zu langweilig fand die story im zweiten teil viel besser, find auch blöd das die ganz andere charaktere genommen haben und die story vom ersten und zweiten teil somit nicht weiter geht..

Die Grafik ist viel besser, viel detailgetreuer und der sound ist auch besser..

Naja hatte mehr von Battlefield erwartet...

Mussu auf "Kriegsbänder" umstellen dann wummst es richtig! ;)

Bringt das mehr? Hab auch auf "Heimkino" gestellt, aber bei mir rumst es eigentlich ganz gut.

Also hier mal meine meinung zu Battlefield 3:

Die Kampagne ist mir zu langweilig fand die story im zweiten teil viel besser, find auch blöd das die ganz andere charaktere genommen haben und die story vom ersten und zweiten teil somit nicht weiter geht..

Die Grafik ist viel besser, viel detailgetreuer und der sound ist auch besser..

Naja hatte mehr von Battlefield erwartet...

Meinst du mit Teil 1 und 2 die BC-Teile? Haben mit diesem Spiel nichts zu tun, Battlefield 3 ist nicht die Fortsetzung von dieser Serie.

Dice hat seit der Beta nichts mehr an der Steuerung geändert!! :eek6:

Und ob sich da was geändert hat!!!! Wenn man einige Stunden die Beta gespielt hat und jetzt dann merkt man einen Unterschied!

Oder die meisten Spieler haben plötzlich die Gicht bekommen :-/

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bester Ego-Shooter aller Zeiten. :)

Ich habs zwecks Hype auch schon vor dem Release gesagt, aber jetzt wurden meine Vermutungen bestätigt.

Fette Grafik, der Sound ist neue eferenz (Plattform- und Genreübergreifend), die Kampagne für mich die beste Shooter-Kampagne bis jetzt und der Multiplayer einfach göttlich.

---> Kaufen!

Bester Ego-Shooter aller Zeiten. :)

Ich habs zwecks Hype auch schon vor dem Release gesagt, aber jetzt wurden meine Vermutungen bestätigt.

Fette Grafik, der Sound ist neue eferenz (Plattform- und Genreübergreifend), die Kampagne für mich die beste Shooter-Kampagne bis jetzt und der Multiplayer einfach göttlich.

---> Kaufen!

Na dann bin ich ja mal wirklich auf die Kampagne gespannt.

Wobei ich fast bezweifel, dass die an die von CoD4 rankommt.

Aber ich werds ja demnächst sehen ;)

Na dann bin ich ja mal wirklich auf die Kampagne gespannt.

Wobei ich fast bezweifel, dass die an die von CoD4 rankommt.

Aber ich werds ja demnächst sehen ;)

Also von der Inszenierung her ist natürlich die CoD Reihe weitaus heftiger.

Aber rein vom Storytelling her fand ich BF3 super. Aber das siehst du ja dann. Du wirst auf jeden Fall nicht enttäuscht. ;)

Nachdem ist die story auf einfach nach 6 stunden durch hatte, musste ich sagen: Geil! Grafik top, Sound top und Gameplay top, Story ebenfalls okay. Finde aber, dass sie etwas kurz geraten ist.

Der Multiplayer ist der Hammer! Am anfang musste man sich gewöhnen, weil die waffen schwächer geworden sind. Aber nachdem man sich gewöhnt hat, geht es richtig ab. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...