duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 könnte man sicher machen und/oder diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html nutzen Den könnte man natürlich nutzen, aber der ist ja eigentlich zum Verabreden für die Trophäen. Ich dachte halt eher zum Verabreden fürs normale zocken. Damit das halt getrennt ist und man sich nicht erst heraussuchen muss, wer jetzt einfach zocken will und wer auf Trophyjagd ist. die gibt es sogar schon http://forum.trophies-ps3.de/groups/592-battlefield-3.html Danke, wusste ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Also ich finde grafisch hat sich zur Beta wirklich einiges getan, Bugfrei scheint mir das Spiel auch zu sein... Was ich sehr seltsam finde ich die Steuerung, die mMn extrem schwamming geworden ist... die Steuerung in der Beta war sehr präzise und schnell... jetzt ist's total komisch geworden... Ansonsten richtig geiles Game mit super Sound und Physik... wenn sie das mit der Steuerung noch patchen (weiß jemand was??) dann ists der momentan beste Shooter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 momentan...... Sorry der musste sein und außerdem bin ich kein Mw3 kid oder so finde beide spiele geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Also ich finde grafisch hat sich zur Beta wirklich einiges getan, Bugfrei scheint mir das Spiel auch zu sein...Was ich sehr seltsam finde ich die Steuerung, die mMn extrem schwamming geworden ist... die Steuerung in der Beta war sehr präzise und schnell... jetzt ist's total komisch geworden... Ansonsten richtig geiles Game mit super Sound und Physik... wenn sie das mit der Steuerung noch patchen (weiß jemand was??) dann ists der momentan beste Shooter ^^ Dice hat seit der Beta nichts mehr an der Steuerung geändert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Dice hat seit der Beta nichts mehr an der Steuerung geändert!! doch es ist meiner meinung noch "schwammiger"...soll wohl wie bei kz 2 sein wo man merken soll das man etwas schweres in der hand hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 meine meinung nach 3 stunden battlefield ist, dass alles zu bund ist, zu grell. und der sound ist irgend wie... nicht so richtig. meine anlage erkennt dd aber gibt es nicht so weiter wie bei BF2, da hat alles geschäppert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Was ich sehr seltsam finde ich die Steuerung, die mMn extrem schwamming geworden ist... die Steuerung in der Beta war sehr präzise und schnell... jetzt ist's total komisch geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 meine meinung nach 3 stunden battlefield ist, dass alles zu bund ist, zu grell. und der sound ist irgend wie... nicht so richtig. meine anlage erkennt dd aber gibt es nicht so weiter wie bei BF2, da hat alles geschäppert! Mussu auf "Kriegsbänder" umstellen dann wummst es richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Also hier mal meine meinung zu Battlefield 3: Die Kampagne ist mir zu langweilig fand die story im zweiten teil viel besser, find auch blöd das die ganz andere charaktere genommen haben und die story vom ersten und zweiten teil somit nicht weiter geht.. Die Grafik ist viel besser, viel detailgetreuer und der sound ist auch besser.. Naja hatte mehr von Battlefield erwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Mussu auf "Kriegsbänder" umstellen dann wummst es richtig! Bringt das mehr? Hab auch auf "Heimkino" gestellt, aber bei mir rumst es eigentlich ganz gut. Also hier mal meine meinung zu Battlefield 3:Die Kampagne ist mir zu langweilig fand die story im zweiten teil viel besser, find auch blöd das die ganz andere charaktere genommen haben und die story vom ersten und zweiten teil somit nicht weiter geht.. Die Grafik ist viel besser, viel detailgetreuer und der sound ist auch besser.. Naja hatte mehr von Battlefield erwartet... Meinst du mit Teil 1 und 2 die BC-Teile? Haben mit diesem Spiel nichts zu tun, Battlefield 3 ist nicht die Fortsetzung von dieser Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 @ franz werde mal machen, danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich finde, dass Spiel rockt gewaltig! Zur Zeit der beste Shooter, der auf dem Markt ist! Die Steuerung finde ich eigentlich ganz in Ordnung, der Sound ist gut und die Grafik ist top! Macht mir echt Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bringt das mehr? Hab auch auf "Heimkino" gestellt, aber bei mir rumst es eigentlich ganz gut. Klaro. Somit holst du Dir den Krieg ins Wohnzimmer und evtl. gibs auch Krieg mit den Nachbarn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich finde, dass Spiel rockt gewaltig!Zur Zeit der beste Shooter, der auf dem Markt ist! Die Steuerung finde ich eigentlich ganz in Ordnung, der Sound ist gut und die Grafik ist top! Macht mir echt Laune! is einfach ein muss haben spiel das bockt richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Dice hat seit der Beta nichts mehr an der Steuerung geändert!! Und ob sich da was geändert hat!!!! Wenn man einige Stunden die Beta gespielt hat und jetzt dann merkt man einen Unterschied! Oder die meisten Spieler haben plötzlich die Gicht bekommen :-/ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hi,das weiss man doch vorher,BATTLEFIELD ist der oberhammer. COD ist halt was für Hyperaktive u. Battlefield für echte Soldaten.... gruss ITSH "BF3 für echte Soldaten".... Muahaha! Haha, der war gut. *Schenkel klopf* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bester Ego-Shooter aller Zeiten. Ich habs zwecks Hype auch schon vor dem Release gesagt, aber jetzt wurden meine Vermutungen bestätigt. Fette Grafik, der Sound ist neue eferenz (Plattform- und Genreübergreifend), die Kampagne für mich die beste Shooter-Kampagne bis jetzt und der Multiplayer einfach göttlich. ---> Kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bester Ego-Shooter aller Zeiten. Ich habs zwecks Hype auch schon vor dem Release gesagt, aber jetzt wurden meine Vermutungen bestätigt. Fette Grafik, der Sound ist neue eferenz (Plattform- und Genreübergreifend), die Kampagne für mich die beste Shooter-Kampagne bis jetzt und der Multiplayer einfach göttlich. ---> Kaufen! Na dann bin ich ja mal wirklich auf die Kampagne gespannt. Wobei ich fast bezweifel, dass die an die von CoD4 rankommt. Aber ich werds ja demnächst sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Na dann bin ich ja mal wirklich auf die Kampagne gespannt.Wobei ich fast bezweifel, dass die an die von CoD4 rankommt. Aber ich werds ja demnächst sehen Also von der Inszenierung her ist natürlich die CoD Reihe weitaus heftiger. Aber rein vom Storytelling her fand ich BF3 super. Aber das siehst du ja dann. Du wirst auf jeden Fall nicht enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Nachdem ist die story auf einfach nach 6 stunden durch hatte, musste ich sagen: Geil! Grafik top, Sound top und Gameplay top, Story ebenfalls okay. Finde aber, dass sie etwas kurz geraten ist. Der Multiplayer ist der Hammer! Am anfang musste man sich gewöhnen, weil die waffen schwächer geworden sind. Aber nachdem man sich gewöhnt hat, geht es richtig ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.