Gerry2day Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ICh hab götze.. Sorry, den hab ich mittelweile schon. Ist nicht so schwer, den ziemlich billig zu bekommen. Update im Startpost, einige Spieler sind bereits verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Aktualisiert. Pizarro und Farfán sind neu im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Update. Neu im Angebot: Müller, Wiese, Marin, Bender IF, Reus IF, Zieler IF, Ballack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaaas Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie viel willst du für Mertens oder Pato ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Update. Neu im Angebot: Hummels Weiters: Mertens IF, M´Biwa IF, Pastore, Zieler IF, Bender IF und Marin. Suche: Neuer (IF), Pizarro IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 95 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 woher kriegst dz die ganzen if's ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 woher kriegst dz die ganzen if's ? Alle gekauft für Teams, die ich mittlerweile wieder aufgelöst habe. So viel Glück, dass ich einen ziehe, habe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Erneut geupdatet. Hier die Kurzfassung der Aktualisierung: Biete: - Vermaelen (IV/ 83/ BEL/ Arsenal) - Kompany (IV/ 84/ BEL/ Manchester City) - Ansaldi (LV/ 79/ ARG/ Rubin Kasan) - Wiese (TW/ 83/ GER/ Werder Bremen) - Bender IF (ZDM/ 81/ GER/ Borussia Dortmund) - M´Biwa IF (IV/ 80/ FRA/ Montpellier HSC) - Zieler IF (TW/ 80/ GER/ Hannover 96) - De Bruyne IF (ZOM/ 81/ BEL/ KRC Genk) - Mertens IF (LF/ 83/ BEL/ PSV) Suche: - Coins - Pizarro IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 was willst du für kompany ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 was willst du für kompany ? Sorry, ist bereits verkauft. Edit: Startpost aktualisiert. Renato Augusto ist neu im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Update. Nur mehr Mertens IF, Reus IF und De Bruyne IF übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.