SnowFoX Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 eine banale frage. was bringen mir diese einzelnen seelen, die man bei den leichen findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 eine banale frage.was bringen mir diese einzelnen seelen, die man bei den leichen findet? Wie ernst gemeint die Frage ist, weiss ich zwar nicht . Aber damit bekommst du Seelen gutgeschrieben wenn du sie benutzt. Würde ich machen bevor man etwas kaufen oder auflvln möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 eine banale frage.was bringen mir diese einzelnen seelen, die man bei den leichen findet? Diese Seelen kannst du wie deine Heiltränke über Viereck benutzen. Je nach Bennenung bekommst du dann eine bestimmte Anzahl an Seelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 die frage war absolut ernst gemeint bin ein absoluter neuling was DS betrifft aber danke für die antworten. dachte erst das ich mit diesen seelen die normalen waffen aufwärten kann aber das ist dem wohl nicht so. leider wirft das spiel mir hier zu viele rätsel auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.