Tribuna Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Guten Abend, Der Pro Club RushingGermans ist auf der suche nach weiteren Mitspielern. Derzeit suchen wir noch auf sämtlichen Positionen teamfähige Mitspieler, die eine Pro stärke von >80 haben. Wir sind bekannt für unsere lockere und humorvolle Art getreu dem Motto als Team gewinnen, als Team verlieren. Jeder hat bei uns eine Chance sich ins Team einzuspielen. Der club befindet sich derzeit in der Aufbauphase und freut sich über jeden Mitspieler Wenn ihr interesse habt, entweder hier melden oder per PSN an The1and1ly wenden Wir freuen uns auf euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hi jungs, bin auf der suche nachm pro club.. bin ein aktiver member. mein pro hat derzeit noch 81.. werde aber in der nächsten woche aufjedenfall ordentlich boosten Positionen spiel ich hauptsächlich ST und ZOM.. bin da relativ variabel.. könnt mich ja mal im PSN adden und n paar spiele machen: F-WiLLER lg. Fynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribuna Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab dich schaun wa mal wo wir dich einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.