cyres25 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hallo ich hab mal ne frage, und zwar wollte meine freundin singstar spielen. die spiele sind von der ps2 aber es kam ja ein update raus, das man singstar auch auf der ps3 spielen kann. was kann oder muss ich tun? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slainte Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi, du musst ein PS3 Singstar einlegen zb Abba,Apre Ski Hits 2 usw.Gehe dann zur Songauswahl und drücke auf dem Controller Select.Jetzt kannst du die PS3 Disc gegen eins von der PS2 tauschen und los trällern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 kann ich nicht einfach ne disc einlegen? und los trällern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 wenn du noch eine PS3 hast die auch ps2 spiele abspielt dann kannst du natürlich auch ohne ein PS3-Singstar losspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 das ist die Fat 60GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ich hab die slim und hab auch noch ne fat 80gb, da hab ich mal singstar gespielt drauf könnte ich auf der spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ne , nicht auf der 80gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 das ist doch mist dachte das die da nen patch gebracht haben das es geht. find es eh blöd das keine ps2 games da rauf laufen. 1er gehen ja aber die brauch man ja nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.