Ratchet_Clank Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich habe fast alle Gold/Helden-Bolts, aber ich finde nirgends eine Möglichkeit die Designs/Kostüme auszuwählen, obwohl beim Einsammeln sogar eine Meldung kommt wie zB "Ninja-Quark Design jetzt verfügbar". Hat jemand ne Ahnung wie und wo das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wenn du ein neues Spiel startest kannst du mit den Pfeiltasten (digitales Steuerkreuz) neue Kostüme auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet_Clank Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wenn du ein neues Spiel startest kannst du mit den Pfeiltasten (digitales Steuerkreuz) neue Kostüme auswählen. Soviel Einfallsreichtum besaß ich auch schon, allerdings habe ich nicht vorher den Charakter mit ausgewählt. Nun geht das auch ^^Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das sollte man dann allerdings auch machen. ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Auswählen kann man sie ja dort. Aber kauft man sie dort auch ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Auswählen kann man sie ja dort. Aber kauft man sie dort auch ein? Wenn du ein neues Spiel startest kannst du mit den Pfeiltasten (digitales Steuerkreuz) neue Kostüme auswählen. Das sollte als Antwort eigentlich reichen. Man kauft keine Kostüme. Wie in den letzten Teilen werden diese freigeschaltet und man kann diese bei Spielstart auswählen (wie oben und in der Ergänzung erwähnt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.