BeatMnky Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hey, ich habe jetzt schon öfters gesehen, dass bei manchen Gewinnspielen Anhänger von Sackboy verlost wurden, die dann gewisse Skins an hatten wie z. B. die Chimera von Resistance oder Nathan Drake von Uncharted. Jetzt aber zu meiner Frage: Weiß jemand, ob und wo man die bestellen kann? Habe im Internet selber nach gesucht, aber nichts gefunden. Finde immer nur die normalen Sackboy´s von Little Big Planet. Schon Danke für eure Mühe MfG BeatMnky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ist wahrscheinlich nur eine Limited Edition gewesen, dann würds schwer, aber vlt haste mal Glück auf eBay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab auch schon bei ebay geschaut. Leider nur die Sackboys von Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Schau doch mal bei Amanon....da gibts denk ich noch die beste Asuwahl...ala Killzone Sackboy usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich weiß, den Killzone Sackboy finde ich schon klasse Aber ich suche unbedingt den Nathan Drake Sackboy, den finde ich richtig super! Hab den letztens auf einen Gewinnspiel gesehen ( http://www.entertainweb.de/games/specials/ps3/item/1504-uncharted-3-nate-will-euch-was-schenken.html ) Scheint wohl nur beim Gewinnspiel zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bei Saturn sehe ich immer voll viel Merchandise, müsste dabei sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei Saturn? Muss ich mal nachschauen, aber ich habe bisher noch nie welche da gesehen! Wäre cool, wenn ich da endlich meinen Nathan Drake Sackboy finden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.