GT-Freak Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Da die Themen auf viele Seiten verteilt sind dachte ich mir ich fasse diese mal in einem Thema zusammen damit sich neue User leichter zurecht finden ohne großartig suchen zu müssen. Sammelthema zu Gran Turismo 5 Tauschen Autos Museumskarten Helme und Rennanzüge Lackierungen Tickets und Hupen Leihen Autos Verschenken Alle Gegenstände Spezialveranstaltungen Kart-Erlebnis Gran Turismo Jeff Gordons NASCAR-Schule Top Gear Test Track AMG-Fahrschule Rallye Gran Turismo Grand Tour (Eigernordwand - Zeitrennen) Sebastian Loebs Rallye-Herausforderung Sebastian Vettel X-Herausforderung Lizenzen Lösungswege zu allen Lizenzen A-Spec-Veranstaltungen Langstreckenserie Extremserie (NASCAR-Serie / "Formel Gran Turismo"-Weltmeisterschaft - Fahrzeugeinstellungen / Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft) Expertenserie (Motorsport-Oldies-Pokal) B-Spec-Veranstaltungen Langstreckenserie Extremserie (NASCAR-Serie) Trophäen Offizieller GT-R Rekord Traum-Drifter Traumrennen Die große Erfahrung Völlig pleite Hoher Kilometerstand Vorsicht vor herabfallenden Teilen Sonstige Saisonveranstaltungen Gebrauchtwagenhändler Allgemeiner Thread für allgemeine Fragen GT5 Academy Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Danke Naja, ich würde mal sagen, hier ist alles Zusammengesammelt bzw zusammengetragen, deswegen würde ich sagen, dass der Name so bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 War mal, da es nicht gepflegt wurde und ich ein Sammelthema erstellen wollte hat dukenukemforever mir das Thema gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich finde, jay und ich haben den Bereich übersichtlicher gemacht, das reicht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.