Jay1987DE Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 @duc-748S Hehe, den hab ich auch gefunden. Die Überschrift ist schon etwas verwirrend und erinnert irgendwie an einen mittelalterliche Zeiten ^^ Und für die Geschenktickets (Jahrgangsticket, Levelticket, ...) gibts auch noch keine Thema? @whiskeypit Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 @xX--Johnny--Xx Vielen Dank fürs Anpinnen @duc-748S Ok, dachte schon ich hätte das vielleicht übersehen. Dann eröffne ich mal ein Thema dafür und verlinke es im Startbeitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 War das nicht einmal mein Thema? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Naja was heisst nicht gepflegt ... ich habe nur die Sammel- Tausch- und Leihgeschichten zusammengefasst. Die Diskussion selbst fand dann ja in den verlinkten Themen statt. Aber ich habe kein Problem damit, dass das Thema jetzt von dir verwaltet wird Finde es ganz gut, dass du auch die Tipps zu den Spezialevents mit verlinkt hast. Damit bekommt das unübersichtliche GT5 Unterforum wieder Struktur und man findet sich einfacher zurecht, gute Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.