GT-Freak Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Da die Themen auf viele Seiten verteilt sind dachte ich mir ich fasse diese mal in einem Thema zusammen damit sich neue User leichter zurecht finden ohne großartig suchen zu müssen. Sammelthema zu Gran Turismo 5 Tauschen Autos Museumskarten Helme und Rennanzüge Lackierungen Tickets und Hupen Leihen Autos Verschenken Alle Gegenstände Spezialveranstaltungen Kart-Erlebnis Gran Turismo Jeff Gordons NASCAR-Schule Top Gear Test Track AMG-Fahrschule Rallye Gran Turismo Grand Tour (Eigernordwand - Zeitrennen) Sebastian Loebs Rallye-Herausforderung Sebastian Vettel X-Herausforderung Lizenzen Lösungswege zu allen Lizenzen A-Spec-Veranstaltungen Langstreckenserie Extremserie (NASCAR-Serie / "Formel Gran Turismo"-Weltmeisterschaft - Fahrzeugeinstellungen / Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft) Expertenserie (Motorsport-Oldies-Pokal) B-Spec-Veranstaltungen Langstreckenserie Extremserie (NASCAR-Serie) Trophäen Offizieller GT-R Rekord Traum-Drifter Traumrennen Die große Erfahrung Völlig pleite Hoher Kilometerstand Vorsicht vor herabfallenden Teilen Sonstige Saisonveranstaltungen Gebrauchtwagenhändler Allgemeiner Thread für allgemeine Fragen GT5 Academy Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hupen gibt es wohl wirklich nicht, habs auch nicht gefunden. Aber du hast noch eins vergessen: Tauschbörse für Menschen https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60180-tauschboerse-fuer-menschen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Super Idee, bringt aber wirklich nur etwas wenn es angepinnt wird. Damit werden nicht noch mehr unnötige Themen geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 @duc-748S Hehe, den hab ich auch gefunden. Die Überschrift ist schon etwas verwirrend und erinnert irgendwie an einen mittelalterliche Zeiten ^^ Und für die Geschenktickets (Jahrgangsticket, Levelticket, ...) gibts auch noch keine Thema? @whiskeypit Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 @duc-748SHehe, den hab ich auch gefunden. Die Überschrift ist schon etwas verwirrend und erinnert irgendwie an einen mittelalterliche Zeiten ^^ Und für die Geschenktickets (Jahrgangsticket, Levelticket, ...) gibts auch noch keine Thema? @whiskeypit Danke Hab zumindest kein Ticketthread gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wirklich eine schöne Idee, so findet man sich auch auf jeden Fall einfacher zurecht in dem ganzen Chaos hier. Ist auch oben angepinnt jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 @xX--Johnny--Xx Vielen Dank fürs Anpinnen @duc-748S Ok, dachte schon ich hätte das vielleicht übersehen. Dann eröffne ich mal ein Thema dafür und verlinke es im Startbeitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo Freunde. Ich nehme alles an Egal ob Auto Hupen Farbe usw. Sage jetzt schon danke Mein ACC ist M_STAWINOGA und nicht Feuerwehr Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer1979 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Nabend :-) falls noch jemand ein gutes Auto zu verschenken hat ich würde es nehmen :-D bin noch ganz am Anfang meiner Karriere ;-) einfach adden "boxer1979" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Leute fragt in den oben verlinkten Themen nach, dieses Thema hier dient nur der übersicht und nicht der Nachfrage nach Geschenken oder Autos. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotus Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Gibt es irgendeine Möglichkeit im B-Spec-Modus bei den 24h Rennen zwischen zu speichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Gibt es irgendeine Möglichkeit im B-Spec-Modus bei den 24h Rennen zwischen zu speichern? völlig falscher Thread. Aber ja gibt es, immer wenn du in die Box fährst kannst du "Rennen unterbrechen" anwählen. Beim nächsten Start von GT5 landest du wieder an der Boxeneinfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Den Thread find ich klasse. Find die Überschrift "Sammelthema" jedoch etwas verwirrend. Muss dabei an das sammeln und tauschen denken. Daher mein Vorschlag "Wegweiser". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Danke Naja, ich würde mal sagen, hier ist alles Zusammengesammelt bzw zusammengetragen, deswegen würde ich sagen, dass der Name so bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 War das nicht einmal mein Thema? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 War mal, da es nicht gepflegt wurde und ich ein Sammelthema erstellen wollte hat dukenukemforever mir das Thema gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Naja was heisst nicht gepflegt ... ich habe nur die Sammel- Tausch- und Leihgeschichten zusammengefasst. Die Diskussion selbst fand dann ja in den verlinkten Themen statt. Aber ich habe kein Problem damit, dass das Thema jetzt von dir verwaltet wird Finde es ganz gut, dass du auch die Tipps zu den Spezialevents mit verlinkt hast. Damit bekommt das unübersichtliche GT5 Unterforum wieder Struktur und man findet sich einfacher zurecht, gute Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Danke Naja, ich würde mal sagen, hier ist alles Zusammengesammelt bzw zusammengetragen, deswegen würde ich sagen, dass der Name so bleibt. Wollte dir nur zu mehr Erfolg verhelfen Aber tue, was du nicht lassen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich finde, jay und ich haben den Bereich übersichtlicher gemacht, das reicht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.