.chemo777 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Unchartet 3 wird erst später gekauft, hab noch zu tun mit MW 3 und bald Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich muss auch leider auf U3 verzichten. Sonst noch Saints Row 3 und NFS The Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 NFS the Run und MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Im Moment stehen MW 3, Ratchet & Clank und Uncharted 3 für später auf dem Zettel.Erstmal AC Revelations und Battlefield 3 wenns geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich verzichte nur auf uncharted 3 ,weil ich die uncharted reihe total grotten mies finde bevor einer nervt ich hab denn 3er ausgeliehen gehabt und der war richtig schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Also MW3 und BF3 wird später gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 mw3 für ein nicht so gutes game geb ich nicht so viel geld aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ratchet and Clank - All 4 One wird bei mir auch erstmal zurückgestellt und bei Need for Speed: The Run bin ich noch am grübeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Saints Row 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Batman und Rayman, da ich zuerst mein trophy-durchschnitt hoch machen will und ich kein geld habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.