xFreezerx95 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Da ich nur MW3 und Assassins Creed Revelations will, verzichte ich diesen Herbst/Winter auf nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Auf BF3 und Uncharted 3, da ich sie mir von Kumpels ausleihen kann . Aber MW3 ist für mich ein Pflichtkauf ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Müssen warten: Deus Ex 3 El Shaddai Uncharted 3 Driver San Francisco Ridge Racer Unbounded Mussten warten (und müssen wahrscheinlich noch warten): Infamous 2 James Bond Blood Stone Werden direkt nach Erscheinung gekauft: MW3 (kriegs wahrscheinlich am 4., spätestens am 5.) NfS The Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hol mir wohl dieses Jahr nur noch Dark Souls. Muss einfach sein Nfs und Co. müssen warten. Auch MW3...MW2 macht halt immer noch viel zu viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Skyrim oder Assassins Creed. Eins von den beiden werd ich vorerst wohl auf Eis legen müssen. : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Auf NFS The Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Gekauft: Resistance 3, Call of Duty Modern Warfare 3, Battlefield 3, Uncharted 3, F1 2011, FIFA 12 Verzichtet: Batman Arkham City, Driver San Francisco, Need for Speed The Run (wobei ich hier auf die Wertungen der Magazine abwarte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich verzichte vorerst auf battlefield 3 und uncharted 3 Wobei ich beide kaufen werde wenn sie etwas billiger werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Gekauft werden/wurden: - FIFA 12 - PES 2012 - Batman:Arkham City - Battlefield 3 - Uncharted 3 - Modern Warfare 3 - Lego Harry Potter : Die Jahre 5-7 Zu Weihnachten: - Assassin´s Creed: Revelations - Skyrim Verzichte auf: - Rage - Need for Speed:The Run (vielleicht später) - Goldeneye 007 (vielleicht später) - Resistance 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 auf alles was jetzt noch erscheint. erst will ich mal das angefange beenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Uncharted 3 .. werde mit MW3 genug zu tun bekommen! Wird aber auf jedenfall noch nachgekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Assassins Creed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich verzichte zurzeit auf MW3, Uncharted 3 und Need for Speed: The Run. Eines der 3 wird nachgekauft und/oder zu Weihnachten unterm Baum liegen. Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Auf alle! Egos sind sowieso nicht so der Renner für mich. Batman kann 1/2 Jahr warten Freue mich lieber auf DARKNESS 2 und den neuen Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Batman Arkham City kann warten, genauso wie Saints Row 3. Uncharted 3 und Assassins Creed werden wahrscheinlich noch gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liq Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 -Batman Arkham City ich warte da auf die Goty mit allen DLCs...ich hoffe nur dass die auch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWzocker Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Acc auf keinenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Assassins Creed: Revelations und Skyrim. Schieb ich in den März/April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich werd auf Batman Arkham City, Assassin´s Creed, Skyrim und auf Need for Speed The Run verzichten. Bin nämlich jetzt total ausgelastet mit Battlefield 3, Uncharted 3, Goldeneye Reloaded und bald Alarm für Cobra 11: Das Syndikat achja und auf MW3 verzichte ich auch, bin mit BF3 zufrieden und The Run würde ich mir schon gerne holen, allerdings möchte ich mal vorher Hot Pursuit platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Uncharted 3 und Nfs the Run können bis nächstes Jahr warten. Im Moment hab ich MW3 Saints Row 3 & und nächste Woche noch ACR also genug zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.