Worfgang Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Skyrim wird wohl erstmal auf Eis liegen. Zumindest bis nächstes Frühjahr, bis alle Hausarbeiten durch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 werd selbstverständlich auf mw3 verzichten, ich hab bf3, da brauch ich den andern schund nicht... und auf U3 werd ich (erstmal) verzichten, is jetz kein spiel was ich unbedingt sofort haben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich werde auf nichts verzichten, ich kaufe mir alles, worauf ich Lust habe ... wann ich das Zeug dann spielen werde, steht aber auf einem anderen Blatt, da es zur Zeit echt viele Games sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich verzichte auf alles außer Skyrim. Das wird mich wieder solange beschäftigen, dass andere Spiele ja eh nur rumliegen und sich langweilen. Außerdem muss dringend ein neuer Fernseher ran, daher bliebe eh kein Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hab Uncharted vorbestellt und Batman gibts zu Weihnachten, ansonstem verzichte ich auf alles erstmal, also ICO, Skyrim, Dead Island..FF XIII-2 wird die Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich brauche eigendlich auch auf kein Spiel verzichten,werd mit BF3 & MW3 wohl bis ende des Jahres beschäftigt sein.(die Special Ops sind fordernd). Da ja Silent Hill verschoben worden ist auf`s nächste Jahr wäre es das gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Da ja Silent Hill verschoben worden ist auf`s nächste Jahr wäre es das gewesen. OMG son mist Werde auch auf kein Spiel verzichten. Zumindest nicht auf die, mit denen ich liebäugel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich werd auf MW3 verzichten auser nen Freund leiht es mir aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich verzichte wenn überhaupt nur auf NFS The Run demo war überhaupt nicht mein fall, BF3, MW3 & UC3 sind schon gekauft, AC hole ich vlt. direkt oder wenns bisschen billiger ist. Batman werde ich so um Weihnachten evtl. zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich werde mir Assassins Creed wohl etwas spädter kaufen, da ich das nicht so sehnlich erwarte, wie andere Spiele, die jetzt noch rauskommen. An erster Stelle steht für mich The Elder Scrolls5: Skyrim:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 NFS the Run, die demo hat mich schwer enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich wollte zuerst auf Dragonball Z Ultimate Tenkaichi verzichten weil es wieder mal der gleiche Schrott wird wie immer und es einfach zu wenig Charaktere gibt. Aber ich habe es mir doch vorbestellt weil ich einfach nicht darüber hinweg sehen kann ... :-D ist echt kake wen man ein Fan von was ist und es Spielefirmen gibt die einfach kein gutes Spiel für das machen können ... weil sie einfach unfähig dazu sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Modern Warfare 3 , kein Bock mehr auf CoD Uncharted 3 , nur weil es ein Kumpel kauft und er es mir dann leiht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 also es ist jetzt nicht verzichten , aber ich bekomm mw3,b3,nfs,ac relevations erst zu weihnachten (wuhu) eigentlich batman und the olders skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich habe mir nur Battlefield 3 bestellt, (Kommt morgen *g*) auf den Rest kann ich verzichten, weil mich die Spiel nicht interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Verzichten werde ich definitiv auf MW3 (hab seit CoD 2 keine Lust mehr auf die Serie), Need for Speed The Run (Demo spricht mich überhaupt nicht an), Battlefield 3 (die Reihe hat mir noch nie gefallen) und auf Assassin's Creed Relevations (der Multiplayer und der Publisher machen es mir einfach hier nicht zuzugreifen). Viele Top-Titel bleiben dann nicht mehr übrig, aber dennoch werde ich mir auch im Herbst wieder etliche Spiele holen, die ich dann irgendwann einmal spielen werde. Bin jetzt schon massiv im Rückstand und es wird einfach nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Verzichten? Also Spiele die man haben wollte aber aus i-welchen Grund doch nicht holt? Das sind dann bei mir Batman Arkhem City und Skyrim. Der Grund: Kein Geld. Ich kaufe mir diesmal nur Uncharted 3. Denn Rest werde ich mir wohl oder übel später holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Werde auf BF:3 wahrscheinlich CoD:MW 3 und auf AC:R verzichten, da ich mir jetzt schon UC3 und Arkham City gekauft hab und noch Skyrim ins Haus steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Need for Speed The Run kaufs erst wenns billiger ich bin sowieso mit Battlefield 3 beschäftigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Auf BF3 und das mit gutem gewissen Ansonsten noch UC3... wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.