Trasher81 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Da in diesem Herbst/Winter so viele gute Games rauskommen kann man sich ja nicht alle gleich zum Release holen. Deshalb mal meine Frage. Auf welche Games verzichtet ihr oder kauft sie später mal? Ich werden mir Batman AC und Assassin’s Creed Revelations später holen da ich die Games genießen will. Im Moment spiele ich ziemlich viele Games durcheinander. Driver SF, Rage, SotC… und dann kommt auch noch Battlefield 3 diese Woche. Mal von der Kohle abgesehen reicht das erstmal für eine Zeit. Also wie sieht es bei euch aus? Hätt ich fast vergessen. Uncharted 3 kommt ja auch noch! Oooohhhhh….. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich werde auf Assassines Creed und Uncharted verzichten. Gekauft hab ich mir bereits Batman Arkham City und in 2-3 Tagen noch Battlefield 3. Need for Speed werd ich mir auch erstmal nicht holen. Werde erstmal ne Weile mit BF3 beschäftigt sein Außerdem kommen noch sehr gute Blurays die nächsten Monate raus die Meine Sammlung erweitern werden. Ich glaube ich muss meinen Chef mal nach ner Gehaltserhähung fragen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Batman lasse ich erst mal liegen. Aber eigentlich nur deshalb weil ich nicht einsehe, dass es zu einem "fertigen" Spiel zum release schon DLC´s gibt. Drake Teil III ist bestellt, ebenso ACC . Lego H P Jahre 5-7 kommt ebenfalls pünktlich. und dann mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 "Assassin's Creed: Revelations", "Deus Ex: Human Revolution" und "Call of Duty: Modern Warfare 3" stehen bei mir erstmal etwas hinten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Auf AC:R, BF3 und Batman: AC MW3 und Skyrim haben erstmal vorrang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Joah, in diesem Herbst/Winter kommen wirklich viele gute Spiele raus: Ratchet & Clank All 4 One Uncharted 3 BF3 MW3 AC Revelations Davon werde ich mir aber nur Battlefield 3 und Modern Warfare 3 holen, die restlichen hole ich mir Anfang 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Verzichten werde ich auf: MW3, da ich Battlefield 3 vorziehe NfS the Run, das wird mal als Budget für nen Zwanni geholt Fifa 12, da zieh ich PES2012 vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Auf jeden Fall AC:R ... hole ich mir dann wohl eher nächstes Jahr wenn ich kein Skyrim mehr spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 i-wie auf alle. AC:R, Battlefield 3, uncharted 3. habe zu wenig zeit, und will etwas mehr auf der wii zocken (super mario galaxy 2...). werde aber alles nachholen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ich hohl mir nur noch Battlefield 3 Dragonball Z Ultimate Tenkaichi COD - Modern Warfare 3 Batman - Arkham City Uncharted 3 das habe ich bis jetzt vorbestellt mehr brauche ich auch nicht, die anderen Games interessiren mich überhaupt nicht wie zb Driver Assassins Creed Revolution NFS - The Run PES 2012 FIFA 2012 :-) die oben genannten games sind meine Favoriten :-D mehr nicht ... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ich werde vorerst mal auf batman, uc3 und assasins creed verzichten. PES 2012 und MW3 müssen für dieses jahr reichen hab auch noch genug sachen angefangen die ich erst noch fertig machen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich verzichte(vorerst) auf die Resi Remakes,Goldeneye Reloaded,Payday und Dead Rising 2 OTR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich werde mir uncharted 3 und batman arkham city erst später zu legen, priorität haben erstmal: battlefield 3 und the elder scrolls skyrim :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ganz klar mw3 gefällt mir einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich werde auf ziemlich alles verzichten. Kaufen werde ich mir nur Uncharted 3, Eyepet und Just dance Kids für die Tochter. Dafür kaufe ich mir ein Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paranoya44 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Werde (wenn ich den kann) auf MW3 verzichten. Ach, ich Liebe diese Jahreszeit, Zocken ohne ende. Wenn da nur die Alte nicht wäre... Hab ihr jedenfalls mal gesagt, dass bis Weihnachten nix ist mit gemütlichem Film-Abend... Obwohl, Uncharted 3 ist ja fast wie ein Film.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hmm, Batman AC und Modern Warfare 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich verichte auf Ratchet & Clank All 4 One, weil es von den Games die ich schon Vorbestellt habe, am teuersten ist. Das kommt ins Haus, wenn es billger geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 auf nfs the run lego harry potter jahre 5-7 bf3 acr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ganz klar, auf MW3 und BF3. Hab erst vor kurzem mir Fifa 2012 Driver: SF, Batman: AC, Smackdown Vs. Raw 2010 geholt. Und nächste Woche kommt auch scho Uncharted 3 raus. Genug für die 2 Wochen Ferien. MW3 und BF3 werden iwann später mal gekauft, wenn'se günstiger geworden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.