Pitty84 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 also das mit CS:Global offensive steht wohl noch in den sternen... PS3+PC jaaa aber MS hat fürs erste abgelehnt... also wenn die stur wird da nix draus mal nen paar 360er zu plätten... -.- back2 topic.... wenn das wie bei counterstrike ist, werd ich den browser lieben lernen... dieses stammserverfeeling fehlt mir auf der console Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Funzt sehr gut, immer den mit dem niedrigsten Ping und es laggt auch nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAmazingDrMoe Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Welche Einstellungsmöglichkeiten hat man denn mit dem Serverbrowser?Hab bisher immer nur den Quick Start genutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Kann man eigentlich einen eigenen Server erstellen? Wenn ja, wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Kann man eigentlich einen eigenen Server erstellen? Wenn ja, wo? Auf PS3 denke ich nicht das das möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Auf PS3 denke ich nicht das das möglich ist. werden die bestimmt Nachpatchen... sonst wären CW's e.t.c nicht möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 HI! Mal ein Frage zum Serverbrowser: Was bringt mir die Funktion "Ranked" - "YES" ? Bedeutet das, das ein maximaler Level bei den Spielen angesetzt wird?? Ich meine, wenn ich Level 5 bin, werden dann Server gesucht auf den spieler z.Bsp. max Level 20 haben ...oder wie darf ich das verstehen? Sry, ich kapier es nicht Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 HI!Mal ein Frage zum Serverbrowser: Was bringt mir die Funktion "Ranked" - "YES" ? Bedeutet das, das ein maximaler Level bei den Spielen angesetzt wird?? Ich meine, wenn ich Level 5 bin, werden dann Server gesucht auf den spieler z.Bsp. max Level 20 haben ...oder wie darf ich das verstehen? Sry, ich kapier es nicht Wolf Das bedeutet einfach, dass deine Statistik und erreichten Sachen gespeichert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 WHAT ????? Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 WHAT ????? Wolf Was auch immer es daran nicht zu verstehen gab Ranked: Statistik und Erfolge werden gespeichert Unranked: Nichts wird gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Du steigst dann halt weder level auf, noch schaltest du Waffen frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 WHAT ????? Wolf Für die, die z.b. vorhaben nur faxen zu machen, so die anderen ranked spieler nicht zu stören und nebenbei noch ihre stats zu schonen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio82 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Was für schlechte Server, eine Zumutung ist das Spiel. Gestern ganz ok aber heute ^^ Da kann man auch wie ich ne 128MBit Leitung haben. Server Schrott bleibt Schrott^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Was für schlechte Server, eine Zumutung ist das Spiel. Gestern ganz ok aber heute ^^Da kann man auch wie ich ne 128MBit Leitung haben. Server Schrott bleibt Schrott^^ Cool down, das Spiel ist erst ein paar Tage draußen, so was kann halt schon mal vorkommen, dass alle auf einmal online zocken wollen und der Server bricht zusammen. EDIT: Ich habs grad getestet, ich weiß nicht was du hast, bei mir funktioniert alles prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Gestern OK? Was geht ab? Das laggt 7/24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Cool down, das Spiel ist erst ein paar Tage draußen, so was kann halt schon mal vorkommen, dass alle auf einmal online zocken wollen und der Server bricht zusammen.EDIT: Ich habs grad getestet, ich weiß nicht was du hast, bei mir funktioniert alles prima Er hat nur ne CoD Brille! alles ist :facepalm:doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Was für schlechte Server, eine Zumutung ist das Spiel. Gestern ganz ok aber heute ^^Da kann man auch wie ich ne 128MBit Leitung haben. Server Schrott bleibt Schrott^^ Vorallem ist es nicht der erste Thread in dem er diesen Komentar postet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio82 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Er hat nur ne CoD Brille! alles ist :facepalm:doof Ne, hab auch Battlefield2 gespielt aber Teil3 online ist ein Witz. Vorallem ist es nicht der erste Thread in dem er diesen Komentar postet... ja, weil alle so ne Show machen und das Spiel ist ein Witz. Hab jetzt 6Stunden online gespielt bin Level 23 und immer dieser Laggy scheiß. Außerdem das campen in den Wänden. Mir solls egal sein, hab trotzdem ne Quote von 2.31 ^^ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ne, hab auch Battlefield2 gespielt aber Teil3 online ist ein Witz.ja, weil alle so ne Show machen und das Spiel ist ein Witz. Hab jetzt 6Stunden online gespielt bin Level 23 und immer dieser Laggy scheiß. Außerdem das campen in den Wänden. Mir solls egal sein, hab trotzdem ne Quote von 2.31 ^^ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Ehm, wie n das? Der, auf PS3 mit dem höchsten score per minute hat knapp 1000, aber in 6 std level 23, dann hast du nen SPM von 1200 !? Was bitte zockst du? Medic auf ner 2m² map, immer medikits spamen? oO?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hab ih auch gedacht, gehör in meinen matches auch net zu den schlechtesten, eher so das obere drittel, aber in 6 std. rang 23. WTF??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.