Drakeops Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 So, und zum Abschluss des Tages haben wir gleich noch die dritte Battlefield 3-News am Start, um den Hattrick endgültig voll zu machen. Heute Nachmittag ist nämlich ein nettes kleines Video von einem der Glücklichen, die das Spiel jetzt schon ihr Eigen nennen können, auf YouTube hochgeladen worden. Das Video des Nutzers, lllBetterThanHalolll, zeigt den für Konsolen vollkommen neuartigen Serverbrowser. Dieser wird, wie auch sein PC-Pendant sämtliche Filtermöglichkeiten bieten, um den idealen Server zu finden. Für all jene, denen das Serversuchen mittels Serverbrowser allerdings zu umständlich ist, hat DICE natürlich noch die Quick Match-Option im Spiel gelassen. Nun aber die Frage an euch: Werdet ihr, wenn Battlefield 3 endlich in der nächsten Woche, am 27. Oktober erscheint, das Spiel entscheiden lassen, auf welchem Server ihr spielt, oder das Ruder selbst in die Hand nehmen? Quelle: http://www.ps3-talk.de/battlefield/76289-battlefield-3-serverbrowser-fuer-ps3-bestaetigt.html Sorry Wenn es schon irgendwo ein thema dazu gibt. Ein video ist au dabei bei der Quelle. Ansonsten meine frage die auch im text schon drin steht. Was werdet ihr nutzen, Quickmatch oder den Serverbrowser? Mfg Drakeops PS: er mit mir mal zocken möchte, kann mich adden. Aber bitte in die Freundesanfrage was reinschreiben ansonsten wird diese ohne Antwort gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also da am Anfang viele Server wohl voll sein werden und die Suche wohl immer auch etwas Zeit in Anspruch nimmt würde ich erstmal die altbekannte Quick Match Funktion wählen. Man wird ja sehen wie das ganz funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bei Killzone 2 war der Server-Browser einfach genial. Ein geniales Feature. Sent from my R800i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Finde das Feature auch sehr genial, gute Arbeit von DICE das bei den Konsolenversionen mit einzubauen. Was ich mich frage ist, ob man auch Server mit z.B. "Damavand Peak"-Only suchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Finde das Feature auch sehr genial, gute Arbeit von DICE das bei den Konsolenversionen mit einzubauen.Was ich mich frage ist, ob man auch Server mit z.B. "Damavand Peak"-Only suchen kann. Mit ziemlicher Sicherheit kann man sowas. Sonst wäre der Serverbrowser fürn Ar*** und würde kaum was bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ist echt ne gute Sache. Wenn man mal Bock auf was bestimmtes hat, kann man gezielt das zocken und wenns einem Wurscht ist ganz unkompliziert das Game entscheiden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 In dem video hab ich einige einstellungen gesehen, die man verändern kann... obs fahrzeuge gibt oder nicht z.b. ... wenns da die möglichkeit gibt, das hinlegen zu verbieten, is das game auf jeden fall gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Tolle Nachricht, so vermeidet man leere servers wie in der letzten von BF Bad Company 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja und man kann entlich weg von den "Base-Camp-Servern" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 HeHe geil aber gibts zB auf Server A nur Map XY oder gibts verschiedene? möglichkeit nur 1 map zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 HeHe geil aber gibts zB auf Server A nur Map XY oder gibts verschiedene?möglichkeit nur 1 map zu zocken? Naja auch wenns immer nur die selbe ist, kannst ja den server wechseln, wenn du kein bock mehr auf die map hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Zurzeit sind die Server so ziehmlich voll. Jedenfalls auf dem PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 HeHe geil aber gibts zB auf Server A nur Map XY oder gibts verschiedene?möglichkeit nur 1 map zu zocken? Auf PC sicher, da gibts sowas immer...z.B. bei CSS dedust2 only und CoD only nuketown e.t.c. Auf PS3 kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matjuli Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 also man kann mit der PS3 nicht mit PC-Spielern zusammen auf einem Server spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ne, das ging noch nie und wäre auch unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ne, das ging noch nie und wäre auch unfair Das geht zur zeit mit keinem game und wird soweit ich weiß erstmals mit so nem mmo möglich sein das PS3 user zusammen mit xbox & pc usern zocken können . Fällt der name nur grad net ein . Aso und beim CS Game was ja kommt wirds zumindestens gegen pc gamer geht ich halte bei shootern davon aber nicht wirklich was Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das geht zur zeit mit keinem game und wird soweit ich weiß erstmals mit so nem mmo möglich sein das PS3 user zusammen mit xbox & pc usern zocken können . Fällt der name nur grad net ein . Aso und beim CS Game was ja kommt wirds zumindestens gegen pc gamer geht ich halte bei shootern davon aber nicht wirklich wasSent from my GT-I9100 using Tapatalk Kleine Ergänzung: In Shadowrun können X-Box und PC zusammenspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das geht zur zeit mit keinem game und wird soweit ich weiß erstmals mit so nem mmo möglich sein das PS3 user zusammen mit xbox & pc usern zocken können . Fällt der name nur grad net ein . Aso und beim CS Game was ja kommt wirds zumindestens gegen pc gamer geht ich halte bei shootern davon aber nicht wirklich wasSent from my GT-I9100 using Tapatalk Portal 2 kann man mit PC-Spielern an der PS3 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Portal 2 kann man mit PC-Spielern an der PS3 zocken. Portal 2 ist nicht BF3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich warte nur drauf bis die ersten Wake Island Only Server kommen, dann gehts ab, dann kommen die guten alten BF2 zeiten wieder hoch (über 600Std nur Wake) hach freu ich mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.